Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Rechner-Support Feed

Abzock-Schutz

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 28711 Beiträgen
in 2163 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16901 Beiträgen
in 1590 Themen

» Fun-Area
mit 12266 Beiträgen
in 668 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 12195 Beiträgen
in 3661 Themen

» Treibersuche Notebook
mit 10085 Beiträgen
in 691 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Blogs
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Feedback » Fragen zu Rechner- Support » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Rechner- Support
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Fragen zu Rechner- Support Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde,
wir wollten doch mal fragen wie weit ihr mit Rechner- Support zu frieden seit?
Wie findet ihr den Support?
Was könnte man verbessern im Forum?

Auf viele Antworten gespannt, nur so können wir noch besser werden euer

Team von Rechner- Support

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

01.05.2009 19:52 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Wums[R-S.com]   Zeige Wums[R-S.com] auf Karte Wums[R-S.com] ist männlich
Newsman

images/avatars/avatar-1726.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

Sys-Profil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin mit RS sehr zufrieden, weil es erst ein mal sehr übersichtlich ist, man findet alles sehr gut und es gibt eigentlich zu den wichtigsten Themen verschiedene Foren.

Auch den Support finde ich sehr gut, da einem meistens innerhalb mit sehr guten Antworten geholfen wird, die auch was bringen und nicht solche, wie in anderen Foren, wo geschrieben wird "Benutz doch mal google". Sowas sehe ich leider nur zu oft, ok bei manchen Fragen ist das vielleicht angebracht, aber bei manchen auch nicht. Auch das Team ist in seinen Bereichen sehr Kompetent und nett.

Was ich verbessern würde, weiß ich im Moment nicht, es gibt bestimmt Dinge, die man ändern könnte, aber ich finde es so, wie es jetzt ist schon gut.

Also, weiter so daumenhoch

EDIT:
Ach so, was ich nochmal anmerken will ist die überdurchschnittlich schnelle Zeit in der man Hilfe kriegt.
(Bsp: Power1111, der es schaft in einer Minute meinen Beitrag zu lesen und auf Danke zu drücken Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wums[R-S.com]: 01.05.2009 21:04.

01.05.2009 20:53 Wums[R-S.com] ist offline E-Mail an Wums[R-S.com] senden Beiträge von Wums[R-S.com] suchen Nehmen Sie Wums[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wums[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Thomas260581   Zeige Thomas260581 auf Karte Thomas260581 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1491.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E9300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch sehr zufrieden. Ich hab bisher auf alles was ich gefragt hab Antworten bekommen und das sehr schnell. In anderen Foren wartet man oft lange und bekommt dumme antworten.

Außerdem finde ich noch klasse das es auch viele andere Themen gibt außer die, die was mit PC zu tun haben.

Aber am allerbesten gefällt mir wie sich hier unterhalten wird. Es ist irgendwie als würde man sich schon lange kennen. richtig kollegial.

Was man ändern könnte? Dazu fällt mir nichts ein.

Macht einfach alle weiter so wie bisher! daumenhoch

02.05.2009 13:18 Thomas260581 ist offline E-Mail an Thomas260581 senden Beiträge von Thomas260581 suchen Nehmen Sie Thomas260581 in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

Themenstarter Thema begonnen von Power1111[R-S.com]

Hat sonst noch jemand dazu was zu schreiben?
Oder was man eben im Forum ändern müsste oder könnte....

05.05.2009 17:57 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Manou Manou ist weiblich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Punkt 1 : Ja

Punkt 2: bitte nicht

Als erstes noch mal ein liebes Dankeschön an Dich Augen rollen

Hatte ein riesen Problem mit meinem Rechner

keiner konnte mir helfen Wallbash . Habe mein Laptop von Vista auf

win7 und dann auf XP umgestellt natürlich vorher Sicherung ect. pp..

gemacht und dann... dann kamen die Ausrufezeichen Wallbash ....

habe mich durch das Forum gelesen und einen tollen Beitrag von Dir

gelesen der mir suuuper weitergeholfen hat. Habe nun keine

Ausrufezeichen mehr und konnte meine Grafikprogramme ohne

weiteres instalieren und damit arbeiten. Feier

Fazit : Ich bin mit Eurem Board vollkommen zufrieden :-) Eure Hilfestellung auch für Greenhörner sind simpel( einfach*fg) erklärt und ich denke auch einfach anzuwenden

Lg
Manou

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manou: 03.02.2010 21:11.

03.02.2010 20:27 Manou ist offline Beiträge von Manou suchen Nehmen Sie Manou in Ihre Freundesliste auf

Eigentümer

Themenstarter Thema begonnen von Power1111[R-S.com]

schön,schön fröhlich fröhlich fröhlich

10.02.2010 06:20 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky89   Zeige Blacky89 auf Karte Blacky89 ist männlich
Call me "Liebesgott"

images/avatars/avatar-1724.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt Betriebssystem: WIN XP Prof. Sp3

Warum ist sowas im Internen?

Scheint doch Werbung zu sein.

Hinweis
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. verweist auf RS
Forum: Intern

Sorry, ich bin halt so cool

01.03.2010 15:23 Blacky89 ist offline E-Mail an Blacky89 senden Beiträge von Blacky89 suchen Nehmen Sie Blacky89 in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
dadisch
Hamachi-Supporter

images/avatars/avatar-1623.png

Dieser User hat sich mal bedankt Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit

Sys-Profil

Bitte schön Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

01.03.2010 15:31 dad1881[R-S.com] ist online Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Blacky89   Zeige Blacky89 auf Karte Blacky89 ist männlich
Call me "Liebesgott"

images/avatars/avatar-1724.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt Betriebssystem: WIN XP Prof. Sp3

huld Danke großes Grinsen

Sorry, ich bin halt so cool

02.03.2010 01:08 Blacky89 ist offline E-Mail an Blacky89 senden Beiträge von Blacky89 suchen Nehmen Sie Blacky89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Feedback » Fragen zu Rechner- Support

Views heute: 13.216 | Views gestern: 19.293 | Views gesamt: 32.642.531

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de