Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Rechner-Support Feed

Abzock-Schutz

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 28716 Beiträgen
in 2163 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16906 Beiträgen
in 1591 Themen

» Fun-Area
mit 12273 Beiträgen
in 668 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 12199 Beiträgen
in 3661 Themen

» Treibersuche Notebook
mit 10123 Beiträgen
in 691 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Blogs
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Unser GFX Bereich » Hilfe » Miniaturansichten von *.PSD Files im Win Explorer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miniaturansichten von *.PSD Files im Win Explorer 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « »

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
dadisch
Hamachi-Supporter

images/avatars/avatar-1623.png

Dieser User hat sich mal bedankt Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit

Sys-Profil

Miniaturansichten von *.PSD Files im Win Explorer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier jemanden wirklich interessiert , aber das ist eine sach wo rüber ihr euch bestimmt freuen werdet.

Auf meinem Sytem werden die *.PSD dateien nicht als Miniaturansicht im WindowsExplorer angezeigt sondern als normales Programm icon.

Andere Dateien (z.B .jpg, .bmp. png etc.) werden normal als Miniaturvorschau angezeigt nur eben die *.PSD Files nicht!

Dem kann aber relativ leicht abhilfe geschaffen werden.
Um nun die *.PSD files ebenfalls als thumbnails anzeigen zu lassen benötigt ihr erst mal das RAR archiv aus dem Dateianhang.

Dann geht ihr folgender maßen vor...

-Archive entpacken (zuerst .zip/ dann .rar ^^)
-die Datei Neu.reg doppelt klicken
-die Datei psicon.dll kopiert ihr in den Ordner:

C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Adobe/Shell

Ab sofort sollten nun eure *.PSD Dateien ebenfalls als Miniaturansicht zu sehen sein ;-)

Viel Spaß noch beim GFX´en !!

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dateianhang:
zip PSD Vorschhau im WinExplorer.zip (56,09 KB, 169 mal heruntergeladen)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

15.06.2006 22:43 dad1881[R-S.com] ist online Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

na-webmaster
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das verziechnis gibts bei mir ned unglücklich kick komm bis C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Adobe aber dann is rum :=(
18.03.2008 20:16 na-webmaster ist offline E-Mail an na-webmaster senden Beiträge von na-webmaster suchen Nehmen Sie na-webmaster in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
dadisch
Hamachi-Supporter

images/avatars/avatar-1623.png

Dieser User hat sich mal bedankt Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit

Sys-Profil

Themenstarter Thema begonnen von dad1881[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Programm "Photoshop CS2" Installiert ?
Ich habe es nicht auf dem PC und habe auch diesen Ordner nicht.
Aber wo ich es drauf hatte , hatte ich den Ordner.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

18.03.2008 20:21 dad1881[R-S.com] ist online Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Sys-Profil

bei mir gibts nur:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe

.... /SING und /StartUpScripts (bei S)

mehr nicht! Also ist es bei mir och nicht drin Zunge raus

großes Grinsen Intel Core2Duo Inside großes Grinsen

Interesse an Parfüm? meldet euch bei mir! Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fangroßes Grinsen

18.03.2008 21:14 M@ddog[R-S.com] ist offline Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

rostam
Grünschnabel

Hallo
vielen vielen Dank an dad1881[R-S.com]

bei mir hat es endlich geklapt, da ich diese Sache auch sehr dringend gesucht habe.
in weniger als 1 minute war alles bestens.
gruss
rostam
30.11.2008 11:45 rostam ist offline E-Mail an rostam senden Beiträge von rostam suchen Nehmen Sie rostam in Ihre Freundesliste auf

Elisa
Grünschnabel

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, Vielen DANK

nach ewig langem Suchen im World Wide Web
endlich eine richtige Antwort zu diesem Problem.
Hat alles funktioniert.

D A N K E
10.09.2009 20:34 Elisa ist offline Beiträge von Elisa suchen Nehmen Sie Elisa in Ihre Freundesliste auf

resp3ct
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt Betriebssystem: xp

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Ordner "Shell" einfach erstellen !!

Bei mir gab es den auch nicht, aber es funktionierte perfekt..

danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von resp3ct: 08.02.2010 13:28.

08.02.2010 13:27 resp3ct ist offline Beiträge von resp3ct suchen Nehmen Sie resp3ct in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Unser GFX Bereich » Hilfe » Miniaturansichten von *.PSD Files im Win Explorer

Views heute: 8.601 | Views gestern: 23.148 | Views gesamt: 32.701.440

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de