Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Rechner-Support Feed

Abzock-Schutz

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 28729 Beiträgen
in 2163 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16907 Beiträgen
in 1591 Themen

» Fun-Area
mit 12273 Beiträgen
in 668 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 12209 Beiträgen
in 3661 Themen

» Treibersuche Notebook
mit 10128 Beiträgen
in 691 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Blogs
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Arbeitsspeicher » pc startet nach neuem ram-einbau nicht, windows-fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pc startet nach neuem ram-einbau nicht, windows-fehlermeldung
Autor
Beitrag « »

poo_bear
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: amd athlon xp 3000+

pc startet nach neuem ram-einbau nicht, windows-fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, habe eine problem, hab mir für meinen pc einen dritten riegel arbeitsspeicher gekauft, alle drei riegel sind 1gb ddr-400 CL3-rams, der letzte, den ich gekauft hab, is der Arbeitsspeicher.

mein problem ist nun, wenn ich zwei riegel einsetze, dann kein problem, alles läuft, wenn ich den dritten dazutu, kommt beim hochfahren folgende fehlermeldung:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\Windows\System32\Config\System

Sie können versuchen diese Datei zu reparieren, indem Sie das Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten und Repararaturkonsole blabla usw.

wenn ich den riegel wieder raus mach und nur zwei rein, dann geht wieder alles, auch egal, welche riegel ich da kombiniere. Kann mir einer sagen, woran das liegt, bzw. wie ich den fehler beheben kann, sodass ich meine vollen 3gb speicher nutzen kann!?
ach ja, beim hochfahren, ganz am anfang steht immer da checking nv-ram, da zeigt er 3gb an..
danke schonmal für die hilfe!

ps.: ach ja, mein system noch, falls was fehlt einfach nochmal melden, danke nochmal, mfg

prozessor: amd athlon xp 3000+ (2,17gh)
mainboard: msi, ms-6775
speicher: s.o.
graka: radeon x1650
betriebssystem: win xp sp 3

pps.: ein BIOS update, wozu mir schon geraten ist nicht möglich, da ich die neueste version installiert habe, zumindest laut msi-live-update..danke ffür hilfe!
04.01.2010 12:53 poo_bear ist offline Beiträge von poo_bear suchen Nehmen Sie poo_bear in Ihre Freundesliste auf

Goldrabe Goldrabe ist männlich
[..Teamspeak-Supporter..]
*Sniper King*

images/avatars/avatar-1729.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32-Bit

Sys-Profil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komischer Fehler, geht denn der neue Arbeitsspeicher einzeln?

MfG Patrick

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

04.01.2010 13:19 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldrabe: Goldrabe

poo_bear
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von poo_bear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie einzeln, habe scho beliebig ausgetauscht, 2er pack, egal welcher gehen alle, auch alle 3verfügbaren slots funktionieren einwandfrei!
04.01.2010 13:44 poo_bear ist offline Beiträge von poo_bear suchen Nehmen Sie poo_bear in Ihre Freundesliste auf

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-1561.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Athlon II X2 250
Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64Bit

Er wollte wissen ob du den neuen 1GB Riegel, einzeln, ohne den beiden alten getestet hast. Also den neuen 1GB rein, alte zwei 1GB Riegel raus.

HTPC

Gaming
08.01.2010 02:42 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Nordishbynature
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt

Hast Du den Stein richtig herum hinein gesteckt oder hast es mit ein wenig Gewalt versucht? Eigentlich passen sie nur richtig herum. Aber bei den älteren Modellen ist das schon mal anders
14.01.2010 21:05 Nordishbynature ist offline E-Mail an Nordishbynature senden Beiträge von Nordishbynature suchen Nehmen Sie Nordishbynature in Ihre Freundesliste auf

poo_bear
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von poo_bear

ganz einfach,das ist das problem (note 1):
siehe bild im anhang..danke trotzdem für hilfe, mfg

Dateianhang:
jpg fehler.jpg (64 KB, 16 mal heruntergeladen)
04.02.2010 01:50 poo_bear ist offline Beiträge von poo_bear suchen Nehmen Sie poo_bear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Arbeitsspeicher » pc startet nach neuem ram-einbau nicht, windows-fehlermeldung

Views heute: 19.005 | Views gestern: 20.366 | Views gesamt: 32.732.210

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de