Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Rechner-Support Feed

Abzock-Schutz

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 28729 Beiträgen
in 2163 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16907 Beiträgen
in 1591 Themen

» Fun-Area
mit 12273 Beiträgen
in 668 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 12209 Beiträgen
in 3661 Themen

» Treibersuche Notebook
mit 10125 Beiträgen
in 691 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Blogs
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Kühlung » Luftkühlung zeigt mir eure Temperaturen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt mir eure Temperaturen :)
Autor
Beitrag « »

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
dadisch
Hamachi-Supporter

images/avatars/avatar-1623.png

Dieser User hat sich mal bedankt Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit

Sys-Profil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe aber ich denke das war noch gar nichts, habe letztens den PC meiner Schwiegereltern sauber gemacht und das war echt die Hölle !

So viel Staub habe ich echt noch nie gesehen, und der PC ist erst 1 Jahr alt gewesen.

@Bubu
Wat kostet den so ein Pad ?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

15.07.2009 21:33 dad1881[R-S.com] ist online Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

marvinjessi   Zeige marvinjessi auf Karte marvinjessi ist weiblich
*Mario Gomez Fan*
dad´s wife

images/avatars/avatar-1471.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel®-Celeron-585-P rozessor mit 2,16 GHz
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.07.2009 15:58 marvinjessi ist offline E-Mail an marvinjessi senden Homepage von marvinjessi Beiträge von marvinjessi suchen Nehmen Sie marvinjessi in Ihre Freundesliste auf

all0c[R-S.com] all0c[R-S.com] ist männlich
Das ist dass, was du glaubst!

images/avatars/avatar-1765.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo T6400 2x2GHZ
Betriebssystem: Windows 7

Nicht wundern bei der Grafikkarte, grade am daddeln gewesen und passiv^^

Dateianhang:
jpg temp.jpg (18,12 KB, 35 mal heruntergeladen)

Ich vertraue einem Rechner nur soweit, wie ich ihn werfen kann
22.07.2009 18:48 all0c[R-S.com] ist offline E-Mail an all0c[R-S.com] senden Homepage von all0c[R-S.com] Beiträge von all0c[R-S.com] suchen Nehmen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von all0c[R-S.com] anzeigen

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Haudegen

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q9650
Betriebssystem: Vista 64Bit + SP2

Also, habe leider kaum Zeit an meinem Rechner @ Home zu sitzen, aber kenne meine Temperaturen auswendig ^^

CPU (E8400) @ 3,6Ghz mit 1,144vcore 40° Idle, 48° Last (Prime)
CPU (E8400) @ 4,0Ghz mit 1,284vcore 40° Idle, 55° Last (Prime)
CPU (E8400) @ 4,25Ghz mit 1,354vcore 40° Idle, ca.65° Last (Prime) (habe seit 2 Wochen ein stärkeren Lüfter verbaut und bis jetzt nicht getestet)

Mainboard hat auf der SB 52° und auf der NB 58-60° Last
GK im Idle 52° und unter Last ca. 65°

Lüfter habe ich 4x120mm 1000Upm im Gehäuse verbaut und ein 2000Upm Lüfter an dem CPU Kühler.

Alles in einem Vollgedämmten Gehäuse

Hardware:
E8400 unter Thermalright True Black
EVGA 780i SLI
9800GTX AMP!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PitBullBerlin: 22.07.2009 23:11.

22.07.2009 19:29 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
Freak & Proud About

images/avatars/avatar-1701.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt Betriebssystem: Win XP

22.07.2009 23:36 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline E-Mail an TrAnCeLuDa[R-S.com] senden Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Kühlung » Luftkühlung zeigt mir eure Temperaturen :)

Views heute: 14.623 | Views gestern: 20.366 | Views gesamt: 32.727.828

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de