Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Rechner-Support Feed

Abzock-Schutz

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 28711 Beiträgen
in 2163 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16901 Beiträgen
in 1590 Themen

» Fun-Area
mit 12266 Beiträgen
in 668 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 12195 Beiträgen
in 3661 Themen

» Treibersuche Notebook
mit 10085 Beiträgen
in 691 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Blogs
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen » Logitech MX 5000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logitech MX 5000
Autor
Beitrag « »

theearl77 theearl77 ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon X2 7850
Betriebssystem: XP Home

Logitech MX 5000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe eine MX 5000.
und die software dazu ist von logitech (setpoint).
aber ich möchte nicht die software drauf haben.
das geht auch also es läuft auch alles ohne software.
nur der Bluetooth Stick geht denn nicht also wird nur für die maus und taster verwendet aber ich möchte mein handy damit auch verbinden was geht wenn sie setpoint software drauf ist die ich aber nicht haben will.
so jetzt die frage kann man den Bluetooth Stick auch ohne setpoint zum laufen bekommen mit einen treiber oder so?
01.07.2009 10:02 theearl77 ist offline E-Mail an theearl77 senden Beiträge von theearl77 suchen Nehmen Sie theearl77 in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von theearl77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir da keiner weiter helfen?
oder gibt es kein treiber oder sowas in der art womit ich den Bluetooth Stick ohne setpoint zum laufen bekomm.
02.07.2009 18:56 theearl77 ist offline E-Mail an theearl77 senden Beiträge von theearl77 suchen Nehmen Sie theearl77 in Ihre Freundesliste auf

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1586.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz
Betriebssystem: Win7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das wirklich mit der setpoint software, hab nämlich irgendwo gelesen, dass die extra nur mit computer und maus/tastatur verbinden mehr nicht, egal ob Setpoint oder nicht.

ich hab die MX3200, deswegen kann ich dir net helfen, aber so groß ist die setpoint software ja nicht

02.07.2009 21:16 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Meine ich auch, gib sie rauf und probiere es...

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.07.2009 11:16 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von theearl77

jo das geht.
also mit der setpoint kann ich mein Handy mit den pc verbinden.
aber ich habe nur Probleme wenn ich das teil installiere.
darum such ich ja was damit ich den stick einfach so nutzen kann.
03.07.2009 14:56 theearl77 ist offline E-Mail an theearl77 senden Beiträge von theearl77 suchen Nehmen Sie theearl77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen » Logitech MX 5000

Views heute: 13.218 | Views gestern: 19.293 | Views gesamt: 32.642.533

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de