Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23296 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20837 Beiträgen
in 1613 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10780 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sonstige Games » Shinobi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shinobi
Autor
Beitrag « »

Anne   Zeige Anne auf Karte Anne ist weiblich
Powerfrau

images/avatars/avatar-620.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: kA

Shinobi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt Ihr dieses tolle Arcade Game aus den 80 ern noch? Schaut hier ---> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Unter Euch sind doch einige Spiele-Cracks, wisst Ihr ob es das Spiel für den PC auch gibt?

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht für das, was Du liest !

09.05.2007 10:12 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Homepage von Anne Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anne: keine YIM-Name von Anne: zicken_anne@yahoo.de MSN Passport-Profil von Anne anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö für PC gibt es das Game so viel ich weiß nicht nur für den Game Boy Advanced , Sega Saturn , PlayStation 2 *sry*

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

09.05.2007 10:21 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder über einen C 64 Emulator !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

09.05.2007 10:33 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Powerfrau

Themenstarter Thema begonnen von Anne

Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]

Wie geit das? verwirrt

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht für das, was Du liest !

09.05.2007 11:47 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Homepage von Anne Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anne: keine YIM-Name von Anne: zicken_anne@yahoo.de MSN Passport-Profil von Anne anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Zitat:
Original von Anne
Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]

Wie geit das? verwirrt

verwirrt ^^

Ist auch egal was du meinst Emulatoren sind eh Illegal oder wenn auch nicht der Emulator dann halt das BIOS und das wirst du hier nicht bekommen.
Versuch es mal mit google Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

09.05.2007 12:07 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Powerfrau

Mit Google gibt es nix besonderes ! Habe schon geschaut traurig

09.05.2007 15:48 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Homepage von Anne Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anne: keine YIM-Name von Anne: zicken_anne@yahoo.de MSN Passport-Profil von Anne anzeigen

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Benutzertitel ohne Titel
Kein Support über PN und Messenger!

images/avatars/avatar-1334.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

oer auch Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

illegal ?!^^

Zitat:
zitat chip.de
Um ein Spiel starten zu können, muss man sogenannte Images-Dateien der alten C64-Disketten herunterladen. Viele bekannte Spiele finden Sie auf den Seiten Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. und Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

09.05.2007 17:58 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Powerfrau

Danke Bushido !

Ich kann den Emulator für Windows bedenkenlos installieren ja? Nicht das der Laptop abkackt !

09.05.2007 19:01 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Homepage von Anne Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anne: keine YIM-Name von Anne: zicken_anne@yahoo.de MSN Passport-Profil von Anne anzeigen

Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Zitat:
Original von BU§H!DO[R-S.com]
illegal ?!^^

Jo wusßte es halt nicht wie es bei diesem Emulator ist , bei den Emulator für die PS2 ist das nicht legal und so ein BIOS was man brauch findet man auch nirgends.

Sollte nix passieren bei deinem LapTop.

Naja hat sich ja erledigt .... viel Spaß Augenzwinkern

Mein Hamachi Status:

09.05.2007 19:16 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Benutzertitel ohne Titel
Kein Support über PN und Messenger!

images/avatars/avatar-1334.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

der CCS64 ist aber leider shareware
hatte den auch gerade getestet ,setup lässt sich nicht ausführen
und CCS.exe ausgeführt hatte der rechner einen freeze musste gerad neustarten!
weiss nicht woran es liegt ?!

mal den Vice testen oder ich mach mich mal auf die suche nach noch andere emu's

ne ganze liste mit emu's

€ anne benutz den Vice der funzt ohne probleme Augenzwinkern
einfach x64.exe ausführen

nur wie das jetzt funzen soll mit den spielen bin ich auch überfragt verwirrt

€ganz einfach

load eingeben return und dann File/autostart disk... und da dann das image /spiel wählen

dann etwas warten smile
wow das ist hammer jetzt kommen alte gefühle wieder hoch großes Grinsen
8 Bit sound smile

hab ich erstmal geladen zum test *g*

oder wie wärs mit bruce lee ?großes Grinsen

naja viel spass Augenzwinkern

09.05.2007 19:16 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Powerfrau

Wow klasse für die genaue Anleitung ! Ich probier es am WE mal aus !

10000000 Dank an Dich ! großes Grinsen

11.05.2007 12:55 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Homepage von Anne Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anne: keine YIM-Name von Anne: zicken_anne@yahoo.de MSN Passport-Profil von Anne anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sonstige Games » Shinobi

Views heute: 7.205 | Views gestern: 26.146 | Views gesamt: 21.453.122

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de