Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20797 Beiträgen
in 1747 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16184 Beiträgen
in 1192 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10158 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9453 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Hardware- Kaufempfehlungen/ was ist meine Hardware noch wert ? » Neuen PC Haupt merkmal Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuen PC Haupt merkmal Spiele
Autor
Beitrag « »

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

Neuen PC Haupt merkmal Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen ich schon wieder

So mein anliegen heute ist ganz groß ich will mir ein neuen PC kaufen großes Grinsen

da ich von meiner Arbeit eine Rießen Summe an Ausbildungs gehalt kriege (Plus Provision) will ich endlich mal mein Guten freund noch ein Freund geben großes Grinsen somit habe ich auch zwei fliegen mit einer klappe geschlagen meine mutter kriegt den jetzigen PC und ich dann den neuen somit stresst sie mich nicht mehr und ich habe meine ruhe großes Grinsen

so jetzt zum haupt thema

ein Prozseor habe ich mir schon raus geguckt mir würde ein
AMD Athlon64 X2 6000+ voll kommen ausreichen finde ich
wenn ihr meint das ist schon viel zu viel dann könnt ihr mir gerne andere anbieten

als ich dann bei Atelco aus spaß mal mein zusammen wollte fragte er mich nach Mainbord nur es gibt einmal die ATX und MATX
was soll den das sein ??????

so zur grafikkarte ich will eine mir zulegen die nicht gerade die Welt kostet aber auch ziemlich gut ist
ich will Aktuele Spiele in hochauflösung Spielen können beispiel Spiederman3 und noch viele mehr Augenzwinkern

so nun weiter im Text großes Grinsen Arbeitsspeicher denke ich mir 2 GB würden voll kommen ausreichen oder??

Die festplatte sollte schon groß sein ich denke 2 mal 250GB sollte reichen ich habe zur zeit auch zwei einmal 40GB und einmal 80GB und das reicht nie ich muss immer irgend was löschen.

also ein DVD brenner habe ich auch schon gefunden und zwar den von Samsung SH-S183L das soll ein ziemlich guter sein

ich würde auch gerne ein Leisen Kühler und ein Leises Netzteil haben weil mein PC 25 Stunden am Tag an ist großes Grinsen großes Grinsen

so jetzt seid ihr dran großes Grinsen ich freu mich sehr auf tips und wenn ihr preise dazu schreiben würdet wäre das super dann kann ich mir ein bild vom preis gleich mit machen großes Grinsen

ich danke für eure Mühe schon mal im vorraus

MFG-->HIMES

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

08.05.2007 13:41 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast soviel schick geschrieben, aber eins hast du vergessen.
Wieviel willst du denn ausgeben?
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

08.05.2007 13:47 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

**Problem Kind**

Themenstarter Thema begonnen von himes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich dachte so 1000 € oder auch bischen mehr also das ist so kommt drauf an was ich kriege wenn ich für beispiel 50€ mehr eine super Graka kriege ist das mir wert

aber weniger darfs ruhig auch sein großes Grinsen großes Grinsen

weil ich muss mir ja auch ein Neuen TFT monitor kaufen und eine neue Tastatur eine neue Maus und das alles neue Boxen wenn jemand dazu auch eine lösung weiß nehme ich auch an großes Grinsen

kann ich mir auch allen seinzeln kaufen beispiel erst Mainbord, CPU, Kraga also so in der art also ich sag mal erlich ich kriege 850€ am 15.mai
(hammer oder als Azubi war auch mal mehr großes Grinsen )
und davon dachte ich so was zu investiren großes Grinsen

so ich glaube das reicht oder???

MFG-->HIMES

08.05.2007 14:24 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Hideki
Tripel-As

images/avatars/avatar-310.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

hier eine möglichkeit.
natürlich könnte man eine festplatte oder ein 2. laufwerk weglassen, aber ich persönlich finde das arbeiten mit 2 laufwerken deutlich angenehmer..wenn man nun aktiv ist.
beim speicher könnte man dann auch etwas höherwertigen nehmen, oder einen anderen CPU kühler. in der regel reicht aber der boxed von intel allemal und das auch leise.
der e6420 ist ein super prozessor, den du mit dem 965p ds3 sehr gut übertakten kannst, falls nötig.
SLI habe ich bewusst weggelassen, da man sonst 150€ für ein 4x peg netzteil zahlen müsste um auch für die dicksten karten vorzusorgen.
apropos grafikkarte, auch abwarten was ati so preislich, leistungsäßig und nicht zuletzt treibermäßig sagt.

hier kleiner vorschlag, havok wird sicher noch ein auge drauf werfen wollen, warte mal mehr meinungen ab smile

09.05.2007 09:10 Hideki ist offline E-Mail an Hideki senden Beiträge von Hideki suchen Nehmen Sie Hideki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hideki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hideki anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Zitat:
Original von Hideki[R-S.com]
hier eine möglichkeit.
natürlich könnte man eine festplatte oder ein 2. laufwerk weglassen, aber ich persönlich finde das arbeiten mit 2 laufwerken deutlich angenehmer..wenn man nun aktiv ist.
beim speicher könnte man dann auch etwas höherwertigen nehmen, oder einen anderen CPU kühler. in der regel reicht aber der boxed von intel allemal und das auch leise.
der e6420 ist ein super prozessor, den du mit dem 965p ds3 sehr gut übertakten kannst, falls nötig.
SLI habe ich bewusst weggelassen, da man sonst 150€ für ein 4x peg netzteil zahlen müsste um auch für die dicksten karten vorzusorgen.
apropos grafikkarte, auch abwarten was ati so preislich, leistungsäßig und nicht zuletzt treibermäßig sagt.

hier kleiner vorschlag, havok wird sicher noch ein auge drauf werfen wollen, warte mal mehr meinungen ab smile

Boxed Kühler sollen leise sein?
Habe jetzt 2 Boxed Kühler (von C2D) gehört und finde die ganz und garnicht leise, sind vlt. Leistungsstark , aber überhaupt nicht leise!
Deswegen hole ich mir nen extra Kühler! Augenzwinkern

@Himes .. naja ... 6000er AMD finde is einw enig übertrieben und auch voll teuer ... dürfte nen 5000er oder 5200er reichen! Augenzwinkern
2GB RAM joa mind. , wa? ^^
Graka hab ich mal ne ATI genommen!

Hier mein Vorschlag:
(wobei ich da beim Speicher noch auf Corsair gehen würde!)

Dann mal nen Vorschlag mit Hideki´s CPU und Board!
(bisschen billiger!)

Und nen AMD Vorschlag von mir:
(wobei da würde ich glatt sagen, nimm INTEL! Zunge raus )

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

09.05.2007 14:12 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Hideki
Tripel-As

images/avatars/avatar-310.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

nicht? sicher, dass du nicht die alte revision hattest?
wobei "laut" immer subjektiv ist und es auf die steuerung ankommt smile

09.05.2007 14:46 Hideki ist offline E-Mail an Hideki senden Beiträge von Hideki suchen Nehmen Sie Hideki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hideki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hideki anzeigen

** ErsGuterJunge **

Zitat:
Original von Hideki[R-S.com]
nicht? sicher, dass du nicht die alte revision hattest?
wobei "laut" immer subjektiv ist und es auf die steuerung ankommt smile

alte revision? hmmm kA .. ^^

@himes ... willst 1000€ für den Rechner ausgeben oder mit tft usw. ?!!?
(weil dann kannste bei meinem system die Graka von ATI X1950xt in ne Foxconn N88SMBD2, 640MB NVIDIA Geforce 8800GTS, PCIe austauschen! Augenzwinkern )

dann zahlste für mein ersten Vorschlag knaoo 950€ .. Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

09.05.2007 15:09 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

hat dann aber ne schlechtere Graka ^^

09.05.2007 15:22 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Bei der Festplatte würde ich ja eher anstatt 2x250 eine 500er nehmen, ist außerdem billiger.

09.05.2007 17:17 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

**Problem Kind**

wow
jetzt hat ja maddog drei ratschläge gegeben danke erst mal natürlich an alle nur welche davon ist entpfehlens wert erlich von diesen fach ausdrücken kapire ich fast immer nur so 30% großes Grinsen

also wenn ich mich nicht irre ist ja das erste Angebot was Maddog gemacht hat das beste oder???

also wie es scheint entpfehlen alle Intel großes Grinsen dann werde ich woll ein Intel kaufen großes Grinsen

so mal eine frage ich glaube ja nicht das ich alles gleichzeitig kaufen kann so viel geld kriege ich leider nicht großes Grinsen
wie würdet ihr die reien folge sagen weil man sagen kann ok das würd in 1 monat günstiger oder so ???

ich danke noch mal an die schnell und super antworten

ah fast vergessen könntet ihr mal die Internet seiten aufschreiben wo ihr das System zusammen gebaut hat oder wo mann günstig die teile kaufen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von himes: 09.05.2007 23:10.

09.05.2007 23:09 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

** ErsGuterJunge **

die seite wäre -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Augenzwinkern
Und ja nimm lieber Intel Zunge raus

Aber was du kaufen solltest und was später reichen würde, kann ich dir nicht wirklich sagen, kauf lieber alles zusammen! (was willst mit ne CPU und Mainboard, wenn du keine PCIe Graka hast oder DDR2 RAM dazu ?!!
is schon schlecht die idee!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

09.05.2007 23:51 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

**Problem Kind**

naja stimmt hast recht dann warte ich lieber noch ein monat und habe dann genug um alles zusammen zu kaufen gute idde Augenzwinkern

ich danke dir also die internetseite ist wirklich spitze
ich habe den gleichen PC bei Atelco gebaut und da hatte ich 1370€ und das ist viel mehr als 950€ Augenzwinkern

danke an maddog und danke an alle die mir helfen wollten und geholfen haben wenn ich euch nicht hätte wäre ich ziemlich geliefert großes Grinsen

10.05.2007 00:06 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Hardware- Kaufempfehlungen/ was ist meine Hardware noch wert ? » Neuen PC Haupt merkmal Spiele

Views heute: 2.052 | Views gestern: 30.518 | Views gesamt: 17.192.277

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de