Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21738 Beiträgen
in 1828 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18371 Beiträgen
in 1378 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10434 Beiträgen
in 3357 Themen

» Fun-Area
mit 9913 Beiträgen
in 590 Themen

» Spiele
mit 6832 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » ATI oder Geforce » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ATI oder Geforce
Autor
Beitrag « »

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

ATI oder Geforce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle großes Grinsen ,

ich wollte mal was fragen was ist der große unterschiedet zwischen ATi und Geforce???

weil ich weiß nicht warum aber ich denke immer ne Geforce ist besser kann auch vieleicht daran liegen das sehr viele spiele immer im vorspann auch das Geforce logo haben?? und dann denke ich ok wenn ich jetzt eine ATI hätte müsste ich mir irgend welche Treiber runter laden und so.

so jetzt frage ich die Profis hier großes Grinsen habe ich recht oder ist das nur eine einbildung großes Grinsen

meine frage hat natürlich auch ein hintergrund weil ich von meiner ausbildung stelle diesen 15ten eine riesen summe kriege (wegen Provisiongroßes Grinsen ) und mit meiner jetzigen Graka (NVIDIA GeForce FX 5700LE (128 MB) ) und die bringt garnix die schaft nicht Spiderman 3 traurig
so genug geweint großes Grinsen
jetzt zu euch ich danke natürlich wie immer das ihr mir ganz schnell hilft und auch super Antworten gibt und nicht wie in anderen Forums gehe mal auf den Link so jetzt aber wirklich Ende jetzt ihr

Mfg-->HIMES

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

08.05.2007 12:35 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich würde sagen ... das ist halt wie bei jeder marken Konkurenz , oder?

jedes produkt bzw. jede marke hat seine vor- und nachteile! Augenzwinkern

Manch einer findet ATI besser (z.B. ICH^^) und Manch einer findet geforce besser (z.B. Bu$h!d0 *g*) .. also ist wie beim TV Gerät, Manch einer findet dort LG besser oder Philips der andere wiederum Thompson oder Panasonic oder Samsung oder was weiß ich smile

Also ich denke mal , ist wie bei Intel und AMD, es gibt nicht wirklich immer einen der vorne steht! Momentan gibt es halt DX10 karten von Nvidia , aber ATI kommt schon noch mit seinen DX10 karten! Augenzwinkern

Also liegt immer so ne Zeit dazw. .. muss jeder für sich selbst entscheiden!
ATI Karten sind voll im preis runter gegangen und Nvidia Karten sind dafür anne Spitze (momentan NOCH!) wegen DX10 usw.!

Aber wenn du ne Graka suchst, die wir dir raus suchen sollen, mach doch lieber nen Thread auf im Kaufberatungsbereich! Augenzwinkern Zunge raus

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

08.05.2007 13:06 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ATI Karten sind voll im preis runter gegangen und Nvidia Karten sind dafür anne Spitze (momentan NOCH!) wegen DX10 usw.!

nvidia brauch es ja nicht da nvidia bis jetzt immer billiger war *fg*
also hab ich bis jetzt immer so gesehn wenn zb eine neue generation raus gekomm ist Augenzwinkern Zunge raus

"noch" ist gut das wird immer so bleiben großes Grinsen

Intel Core 2 Duo Mobile T7700 | nVidia GeForce 8700M GT 512MB GDDR3 | 2048 DDR2 | WUXGA Aktiv Matrix Glare TFT

08.05.2007 13:25 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » ATI oder Geforce

Views heute: 21.534 | Views gestern: 32.220 | Views gesamt: 18.838.124

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de