Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23257 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20795 Beiträgen
in 1611 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10777 Beiträgen
in 3436 Themen

» Fun-Area
mit 10409 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » counterstrike source » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen counterstrike source
Autor
Beitrag « »

happyman
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
counterstrike source Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab ein problem mit css.
immer wenn ich spielen will, kommt nach einer weile laden ein problem dann geh ich auf problem nicht senden und das spiel wird beendet. ich hab schon probiert das spiel neu zu installieren aber dann kann ich 1x auf einem server spielen und wenn ich dann auf einen neuen server gehen will oder das spiel wieder starte (nachdem ich es beendet hab großes Grinsen ) kommt dann dieses problem.
so jetzt wollt ich fragen was ich da halt machen kann?
danke im voraus! Zunge raus
07.05.2007 14:06 happyman ist offline E-Mail an happyman senden Beiträge von happyman suchen Nehmen Sie happyman in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
The Sandman
Kein Support über PN und Messenger!

images/avatars/avatar-1334.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs erstmal ins richtige forum!
und dann wenn man von einem fehler spricht wär es sinvoll auch die fehlermeldung anzugeben!

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
07.05.2007 14:10 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

happyman
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von happyman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja einfach nur "hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" und das wars auch schon
07.05.2007 14:35 happyman ist offline E-Mail an happyman senden Beiträge von happyman suchen Nehmen Sie happyman in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Schon mal Neuinstalliert ?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

07.05.2007 14:38 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

happyman
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von happyman

jo aber dann kann ich es 1x spielen und wenn ich dann n server wechsel mach oder mal aus dem spiel raus gehe und dann wieder rein geht es nich mehr.
07.05.2007 14:41 happyman ist offline E-Mail an happyman senden Beiträge von happyman suchen Nehmen Sie happyman in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]

steht doch oben drin! Augenzwinkern Das er schon mal probiert hat neu zu installen! Zunge raus

Hl2.exe, mal von nem Kumpel austauschen?!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@ddog[R-S.com]: 07.05.2007 14:43.

07.05.2007 14:43 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

SkorPy   Zeige SkorPy auf Karte SkorPy ist männlich
EGJ Fan

images/avatars/avatar-1024.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium HT 3.2 Ghz

Zitat:
Original von M@ddog
Zitat:

steht doch oben drin! Augenzwinkern Das er schon mal probiert hat neu zu installen! Zunge raus

Hl2.exe, mal von nem Kumpel austauschen?!

Das wäre denkbar aber ob das was bringen würde ....!^^

07.05.2007 21:18 SkorPy ist offline E-Mail an SkorPy senden Beiträge von SkorPy suchen Nehmen Sie SkorPy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkorPy in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von M@ddog
Zitat:

steht doch oben drin! Augenzwinkern Das er schon mal probiert hat neu zu installen!

Ups shice war in eile großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

07.05.2007 21:41 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

probieren geht über studieren! Augenzwinkern Zunge raus

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

07.05.2007 22:35 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Biebre Biebre ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-535.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core 2 Duo E6750

Hey!

Du hast sicherlich Vista & / oder eine GTS/GTX 8800 ? Ich hab (leider) beides.

Problem => Bluescreen, Aufhänger, hl2.exe muss beendet werden etc... es nervt. Was ich bisher erfahren habe, ist, dass es wohl an der 8800 Nvidia Graka liegt. Allgemein meinen viele "warten"... es nervt doch schon sehr stark, da ich so eig nie richtig zocken kann, nach ein paar stunden / minuten kommen die Fehler bzw der Bluescreen... zum Kotzen. Vista liegt drann meinen die einen, die Grakka die anderen.. so oder so eine Lösung hat keiner, aber ich leide mit dir traurig verwirrt

09.09.2007 23:58 Biebre ist offline E-Mail an Biebre senden Homepage von Biebre Beiträge von Biebre suchen Nehmen Sie Biebre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biebre in Ihre Kontaktliste ein

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

also ich hab ja auch gts8800 und es läuft wunderbar, einfach neuen Graka treiber raufhauen

aber mein prob in css ist: wenn ich nen server auswähle, dann kommt da immer: Server antwortet nicht, obwohl ich einen ping von etwa 30 hätte....

verwirrt

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

10.09.2007 13:07 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

FanGT FanGT ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-58.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD A64 3200+

hl2.exe probleme tauchen auch bei älteren grakas auf
ich hab zb ne 9800Pro un ich bekomm auch ab und zu diese fehlermeldung.
was du machen könntest: css neuinstallieren, neue treiber installieren, tuneup auf probleme laufen lassen
das hat bis jetz bei mir gefunkt

10.09.2007 14:32 FanGT ist offline E-Mail an FanGT senden Beiträge von FanGT suchen Nehmen Sie FanGT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FanGT in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » counterstrike source

Views heute: 16.780 | Views gestern: 23.849 | Views gesamt: 21.411.071
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de