Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20775 Beiträgen
in 1746 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16117 Beiträgen
in 1186 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10140 Beiträgen
in 3296 Themen

» Fun-Area
mit 9452 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6453 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » Core 2 Duo übertakten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Core 2 Duo übertakten
Autor
Beitrag « »

Preyker   Zeige Preyker auf Karte Preyker ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-836.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 2,4 GHz

Themenstarter Thema begonnen von Preyker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was da beim PC Mark 05 rausgekommen ist, an CPU Leistungsunterschied mit DDR und DDR2 RAM ist ja wohl marginal... gerade mal 19 Punkte schlechter läuft der Prozessor ja nahezu gleich schnell mit DDR RAM, wie mit DDR2...

09.05.2007 15:47 Preyker ist offline E-Mail an Preyker senden Homepage von Preyker Beiträge von Preyker suchen Nehmen Sie Preyker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Preyker in Ihre Kontaktliste ein

SunD SunD ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-521.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Inte Core 2 Duo E6300 @ 1,86 GHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal das System

Asrock 856i Chip, DDE1 2x512MB und C2D 63xx...

nun hab ich ein :

N32 650+590 Chip, 3x1GB DDR2 800 und C2D63xx

Ob man nen unterschied bemerkt ? Ja merkt man .. also zum vergleich muss ich aus erfahrung sagen des du das übertakten mit nem DDR1 schonmal kommplet vergessen kann .. da der RAM und die Chipsätze da ned wirklich mit machen wollen .. Folgen sind Bluescreens und abstürtze die immer dann sind wenn du es nicht erwartest !

Das system läuft auch stabieler je niedriger die taktung ist !! *blöd*

Nun zum neuen System .. Ich kann eigentlich nur noch *WOW* sagen ... übertaktungs möglichkeit bis zum geht nicht mehr .. Übertakten geht auf einemal .. wo dann wieder zu streiten ist ob man sich nen DDR2 mit 667 oder 800 zulegt .. denn mit nem 667 wirste keine hohe O.C werte schaffen ..

Mein vorschlag wäre .. ebenso wie Manch anderer schon gesagt.. neues Board und Speicher .. bekommste locker mit 150€ maximum ..

.. und zum Thema Kontakte am CPU zusammen löten ! .. Ich find jeder der des macht .. muss nen schaden haben .. die C2D haben schon eine mehr als ausreichende Leistung .. was will man mehr .. es muss ja ned ein Quadcore sein .. aber fürs Gamen und jedlichen anderen .. m**t wird er jeden sich neu aleger voll ausreichen ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunD: 22.12.2007 22:26.

22.12.2007 22:25 SunD ist offline E-Mail an SunD senden Beiträge von SunD suchen Nehmen Sie SunD in Ihre Freundesliste auf

Preyker   Zeige Preyker auf Karte Preyker ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-836.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 2,4 GHz

Themenstarter Thema begonnen von Preyker

ja, ich hab mittlerweile neuen RAM und bekomm zu weichnachten nochmal neuen oO

ist schon n bisschen alt, der thread, findeste net?

22.12.2007 23:13 Preyker ist offline E-Mail an Preyker senden Homepage von Preyker Beiträge von Preyker suchen Nehmen Sie Preyker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Preyker in Ihre Kontaktliste ein

sakia sakia ist weiblich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Mein System: AMD 1333, Asus A7v133, 384 MB Infineon usw

RE: Was ist der Unterschied zwischen AMD und Intel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sakia
Hallo,
Alles Gute zum Geburtstag, alle,
Ich habe nur eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen AMD und Intel?. (Sie sind 2 Marken OK).

Ich bin Hochdruck an den Kauf eines Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.und der Verkäufer mir 2 CPUs.
26.12.2007 11:26 sakia ist offline E-Mail an sakia senden Homepage von sakia Beiträge von sakia suchen Nehmen Sie sakia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sakia anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Ist hier wohl auch nicht ganz richtig, aber hier ist ein netter Beitrag darüber.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

heutezutage würde ich immer einen Intel vorziehen, weil diese weniger Hitze abgeben und auch viel schneller sind.
Gruß Power1111

26.12.2007 11:34 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

sakia sakia ist weiblich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Mein System: AMD 1333, Asus A7v133, 384 MB Infineon usw

Vielen Dank für den Link, jetzt verstehe ich den Unterschied.
Frohes Neues Jahr und bitten gut
26.12.2007 11:38 sakia ist offline E-Mail an sakia senden Homepage von sakia Beiträge von sakia suchen Nehmen Sie sakia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sakia anzeigen

sakia sakia ist weiblich
Grünschnabel

Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen, hervorragende Weihnachtssaison und meine besten Wünsche für 2008.
26.12.2007 11:41 sakia ist offline E-Mail an sakia senden Homepage von sakia Beiträge von sakia suchen Nehmen Sie sakia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sakia anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Wünsche ich auch.
Gruß Power1111

26.12.2007 11:50 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » Core 2 Duo übertakten

Views heute: 39 | Views gestern: 34.226 | Views gesamt: 17.159.746

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de