Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24163 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22351 Beiträgen
in 1749 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11011 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Ankauf eines neuen PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ankauf eines neuen PC
Autor
Beitrag « »

zander21   Zeige zander21 auf Karte zander21 ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Dual Core Intel Core 2 Duo E8400,3000 MHz (9x333)

Ankauf eines neuen PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme zwar aus Österreich da wir aber Filialen in Deutschland haben
dürfte das kein Problem darstellen zwecks Versandkosten.

Mein Beitrag ist leider verloren gegangen darum neu.

Ich würde so um die +2000€ auslegen.
Meine ungefähre Vorstellung:
CPU: core2 Duo Taktfrequenz 3GHz
Mainboard:?
CPU Kühler:?
Speicher 2048 MB
DVD Brenner ? (Lightscribe)
DVD Rom
Garka 8800GTX
Festplatte 2x250GB
Netzwerkkarte? LAN 10/100 MB?
Gehäuse Thermaltake Kandalf silber VA9000SWA ohne netzteil
Netzteil?
Soundkarte Creativ SoundBlaster X-FI Xtreme Gamer
Software Windows XP Prof.64?
+Zusammenbau
Wäre super von euch mir etwas zusammenzustellen da ihr mehr Erfahrung habt als ich.

Ach ja Benötige ihn für Spiele, CS usw.

Danke schon mal im voraus. Heinz!!!! fröhlich
04.05.2007 19:26 zander21 ist offline E-Mail an zander21 senden Beiträge von zander21 suchen Nehmen Sie zander21 in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da bin ich doch wieder dabei Zunge raus

Hier:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

also ungefähr wie letztens, nur das diesmal gleich die Windows version mit bei ist und das teure Gehäuse und die Soundkarte, sonst gleich wie vorher auch! Augenzwinkern

RAM haben die übrigens übel billig gemacht! Augenzwinkern
(diese 2GB haben vor paar Tagen noch 159€ gekostet und 1GB Riegel nur CL5 hat vor einigen Tagen noch ca. 85-90€ gekostet , jetzt nur noch 59€)

hammer, smile

wenn noch Fragen sind, dann einfach posten!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

04.05.2007 19:45 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Dual Core Intel Core 2 Duo E8400,3000 MHz (9x333)

Themenstarter Thema begonnen von zander21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal für deine Zeit die du investierst.

und wie wäre es (wie sinnvoll) eine zweite Garka einzubauen??? großes Grinsen
04.05.2007 21:28 zander21 ist offline E-Mail an zander21 senden Beiträge von zander21 suchen Nehmen Sie zander21 in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Leicht mehr Leistung, aber sehr hoher Stromverbrauch.
Ich würde mir persöhnlich keine zwei Karten einbauen.
Die 8800 ist schon alleine ein Supergeschoß.
Gruß Power1111

04.05.2007 21:49 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

da hat der power recht! Augenzwinkern
die reicht vollkommen und deine stromrechnung bleibt "normal" ^^

man muss nicht immer alles kaufen was inne werbung angepriesen wird! Zunge raus

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

04.05.2007 21:51 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von zander21

Okay jetzt weis ich bescheid und werde mir den Pc so bestellen.

Herzlichen Dank!!!!!
04.05.2007 22:39 zander21 ist offline E-Mail an zander21 senden Beiträge von zander21 suchen Nehmen Sie zander21 in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Wenn du ihn hast, dann kannst du ihn ja bei R-S vorstellen. Wir haben extra einen Bereich dafür. Wäre schön.
Gruß Power1111

04.05.2007 22:46 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

ja wunderbar ein weiteren User geholfen zu haben , seine Entscheidung richtig zu treffen! smile

Ja wäre auch sehr froh drüber, wenn du ihn dann hier vorstellst und deine 3D Mark Punkte postest! Augenzwinkern

Viel spaß damit dann ... !!!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

04.05.2007 23:02 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Ankauf eines neuen PC

Views heute: 7.544 | Views gestern: 27.342 | Views gesamt: 22.812.055

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de