Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23553 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21186 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10843 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Lan Karten treiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lan Karten treiber
Autor
Beitrag « »

thumper
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt
Lan Karten treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich formatiere meinen PC bald wieder neu^^

Aber damit ich nciht so dumm wie vorher da stehe, wollte ich wissen, welche Daten ihr benötigt, damit ihr mir den LAN Karten treiber raussuchen könnt.

Habe letzte mal so lange gesucht, und da habt ihr gesagt, das ihr das besser könnt, das Angebot würd ich gerne Wahr nehmen, aber dafür brauche ich das wissen, welche Daten ihr benötigt.

mfg
thumper
03.05.2007 22:08 thumper ist offline E-Mail an thumper senden Beiträge von thumper suchen Nehmen Sie thumper in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja is das ne Netzwerkkarte die aufn Mainboard drauf ist? (also OnBoard) oder eine zusätzliche im PCI Steckplatz ?!!?

OnBoard muss auf der Mainboard CD mit drauf sein!
zusätzliche hat eine CD bei gehabt!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

03.05.2007 22:09 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn nicht, benötigen wir die genaue Bezeichnung der LAN Karte.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.05.2007 22:23 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

thumper
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von thumper

Hi,

LAN Kartentreiber hat der Erkannt.

Aber ich habe keinen Sound unglücklich

Ich versuche euch so viele Infos wie möglich zu geben^^

Habe die Infos von Everest:

Soundkarte:

nVidia MCD2-S Ausio Codec Interace
und
Realtek AC97 Audio
und
Microsoft GW Wavetable SV Synth

Da standen die drei sachen bei Sound. Ich denke ihr wisst welches ihr davon braucht, ich nämlich leider nicht unglücklich

habe das ASRock K8Upgrade-NF3 Motherboard, falls ihr das noch braucht.

mfg
thumper
04.05.2007 19:42 thumper ist offline E-Mail an thumper senden Beiträge von thumper suchen Nehmen Sie thumper in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

hast du denn keine Mainboard Treiber CD? ist doch bei jedem Mainboard bei !?

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

04.05.2007 19:46 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Hardy04   Zeige Hardy04 auf Karte Hardy04 ist männlich
Power User
Ex-Moderator

images/avatars/avatar-1380.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

Am besten nimmste den hier : Realtek AC97 Audio

den findest du auf deiner CD großes Grinsen

04.05.2007 19:46 Hardy04 ist offline E-Mail an Hardy04 senden Beiträge von Hardy04 suchen Nehmen Sie Hardy04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04 anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Realtek AC97 Audio Treiber A3.99

04.05.2007 19:53 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

dort findest du alle treiber für dein mainboard (auch den Realtek AC'97 audio driver)

04.05.2007 19:56 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Lan Karten treiber

Views heute: 4.863 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.740.807

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de