Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23552 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21186 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10843 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Spiderman 3 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiderman 3 Problem 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « »

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

Spiderman 3 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mir heute Spiderman 3 aus der Videothek geholt und instalirt alles super nun mein problem wenn ich das Spiel starte kommt ein Schwarzez bild ich höre die schöne musik und so weiter aber ich sehe nur Schwarz??

woran kann das liegen????

mein system ist :

Kraka: 5700Le Nividia

Cpu: Sempron 2400+ (1,68Ghz)

Arbeitspeicher: 512 Mb (2 x 265Mb)

Betriebssytem: Windows xp Pro Sp2

was meint ihr wieso geht das nicht?
ich habe auch den aktuelen Diret X instalirt was meint ihr
bitte hilft mir unglücklich

Ps: wenn ihr fragt warum ich das spiel schon habe obwoll das reales erst der 3.5 ist mein freund arbeitet dort großes Grinsen großes Grinsen

mfg--->Himes

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

29.04.2007 14:29 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh vllt einfach daran das du nicht die mindestanforderung erfüllst Augenzwinkern

Zitat:
- 3D-Hardware-Beschleunigerkarte benötigt:
- 100% DirectX® 9.0c-kompatible AGP/PCIe-Grafikkarte mit 256 MB und Unterstützung von Hardware-T&L und Shader Model 3.0 samt aktueller Treiber*

reicht wohl schon oder ?
na ok hier nochma die kompletten mindestanforderung

1. Minimum-Systemanforderungen

- 3D-Hardware-Beschleunigerkarte benötigt:
- 100% DirectX® 9.0c-kompatible AGP/PCIe-Grafikkarte mit 256 MB und Unterstützung von Hardware-T&L und Shader Model 3.0 samt aktueller Treiber*
- Microsoft® Windows® 2000/XP/Vista
- Pentium® 4 2,8 GHz oder Athlon™ XP 2800+ oder höher
- 1024 MB RAM für Windows 2000/XP, 1536 MB RAM für Windows Vista™
- 6 GB unkomprimierter Festplattenspeicher (plus 600 MB für die Windows-Auslagerungsdatei)
- 100% Windows 2000/XP/Vista-kompatibles System inklusive:
- DirectX 9.0c (enthalten)
- 100% DirectX 9.0c-kompatibler, echter 16 Bit-Soundkarte samt Treibern
- 100% 100% Windows 2000/XP/Vista-kompatibler Maus, Tastatur samt Treibern
- 100% Windows 2000/XP/Vista-kompatiblem 2x DVD-ROM-Laufwerk samt Treibern

das wird wohl leider nichts mit dein system, sry Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
29.04.2007 14:39 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

Themenstarter Thema begonnen von himes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt dann woll ich kann mein PC in die Tonne tretten traurig
****** ding sobald ich geld habe hol ich mir ein neuen großes Grinsen
nur dieses geld das gibs bei mir irgent wie nicht viel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

egal ich danke dir

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

29.04.2007 15:34 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Es liegt zum Haupteil an deiner Graka.
Das Spielunterstützt Shadder 3.0. Deine geht aber nur bis 2.0.
Deshalb siehst du auch nur einen schwarzen Bildschirm.
Gruß Power1111

01.05.2007 10:00 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

BOBAH BOBAH ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 3,0 GHZ

AHM.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich hab ATI 9800 PRO, ist dieses Teil auch zu schwach oder kann ich noch was tun?? verwirrt
01.05.2007 14:13 BOBAH ist offline E-Mail an BOBAH senden Beiträge von BOBAH suchen Nehmen Sie BOBAH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BOBAH anzeigen

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

Das Gleiche Problem hab ich leider auch. So ein Mist... unglücklich böse

01.05.2007 15:13 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Nochmal an alle. Der Shadder 3.0 wird nur von neuen Grafikkarten unterstützt. Momentan besteht keine Möglichkeit, das ihr das Spiel spielen könnt.
Das einzige ist, das da noch ein patch herraus kommt.
Gruß Power1111

01.05.2007 16:07 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

BOBAH BOBAH ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 3,0 GHZ

geschockt lol . ok dann.danke
01.05.2007 16:12 BOBAH ist offline E-Mail an BOBAH senden Beiträge von BOBAH suchen Nehmen Sie BOBAH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BOBAH anzeigen

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

Zitat:
es geht anscheinend auch ohne shader 3

und ich hab shader 3 und es geht nicht
ohne kann man es mit einem Proggi starten
hab ich gelesen!

Weiß dazu einer mehr? Wo gibts solche Programme?

01.05.2007 21:07 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe (.)(.)
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-1364.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Einfach mal ein bisschen warten für "Tom Clancy's Rainbow Six Vegas" gab es ja auch eine Trick großes Grinsen

Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

01.05.2007 21:16 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

wie man meinen ersten post entnehmen konnte brauch man eine Graka die shader 3.0 unterstützt! unterstützt die Graka kein 3.0 shader funktioniert es auch nicht!

ob ein patch kommt wage ich zubezweifeln!
es ist nun mal so das wenn man in zukunft aktuelle spiele spielen will muss man seine hardware auch aktuellisieren!

kauft euch also eine neue Graka die 3.0 unterstützt!
bei nvidia schon ab der 6600 gt

und der tip von vegas funktioniert ebenfals nicht ^^
bzw offiziell nicht

01.05.2007 21:56 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
~~ Shisha süchtling ~~

Ein Patch wird es bestimmt geben aber nicht für dieses Problem.
Und so Teuer ist die 6600 GT ja auch nicht mehr.

Mein Hamachi Status:

01.05.2007 21:59 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Hardy04   Zeige Hardy04 auf Karte Hardy04 ist männlich
Power User
Ex-Moderator

images/avatars/avatar-1380.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

Ushi du lüger! großes Grinsen

die 6200 hat bereits shader 3.0 großes Grinsen

01.05.2007 22:05 Hardy04 ist offline E-Mail an Hardy04 senden Beiträge von Hardy04 suchen Nehmen Sie Hardy04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04 anzeigen

~~ Shisha süchtling ~~

Zitat:
Original von Hardy04[R-S.com]
Ushi du lüger! großes Grinsen

die 6200 hat bereits shader 3.0 großes Grinsen

Hehe Ushi will den ja kein Shice andrehn großes Grinsen
Nee scherz stimmt die hat auch schon Shader 3.0.

Mein Hamachi Status:

01.05.2007 22:06 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Hardy04   Zeige Hardy04 auf Karte Hardy04 ist männlich
Power User
Ex-Moderator

images/avatars/avatar-1380.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

ob shice naja muss jeder selber wissen! ich finde die garnicht so übel wie viele hier sagen .

zumindest laufen die Games mit dieser Karte.

01.05.2007 22:08 Hardy04 ist offline E-Mail an Hardy04 senden Beiträge von Hardy04 suchen Nehmen Sie Hardy04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04 anzeigen

~~ Shisha süchtling ~~

Zitat:
Original von Hardy04[R-S.com]
zumindest laufen die Games mit dieser Karte.

Jop hauptsache die Games laufen.

Mein Hamachi Status:

01.05.2007 22:10 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen