Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23552 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21186 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10843 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem jetzt gehts aber los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jetzt gehts aber los
Autor
Beitrag « »

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

jetzt gehts aber los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn jetzt aufeinmal los ?
ist mein pc beleidigt oder wie lol

ürgend wie hat mein pc ein ab bekomm CPU auslastung ist konstant 100% obwohl ich nichts mache fängt schon beim booten des pcs an wenn er die laufwerke etc überprüft

laufwerke hatte ich abgeklemmt um es zu testen war aber trotzdem noch so überlastet!
aus heiteren himmel!
das erste mal das mein pc die oberhand hat und ich nichts gegen tun kann ^^

hat jemand rat Zunge raus smile

viren odeer trojaner schliesse ich aus !!!

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
26.04.2007 15:03 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was steht denn in dem Task manager, wieviele Prozezze hast du zu laufen.
Und was für welche?
Gruß Power1111

26.04.2007 15:18 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Timeout....

Themenstarter Thema begonnen von Bubu[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prozesse 37 und eigentlich auch alles ok
CPU auslastung ist nun wieder runter aber ist trotzdem voll überlastet
und das aller schärfste ist ich kann nichtma richtig hier schreiben lol
da alles verzögert ist großes Grinsen arg ca verzögerung von einer sekunde

für diesen text habe ich mehr als 5 minuten gebraucht wtf
neustart von FF hat nichts gebracht text ist immer noch verzögert

fühle mich gerad ürgend wie verar**** von meinem pc Teufel großes Grinsen

26.04.2007 15:34 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Bereinige mal alles was möglich ist.
FF Cache leeren. TuneUp nutzen und bereingen.
Ziehe doch mal den Stecker vom DSL raus, ob es dann besser ist.
Kann an deiner Verbindung liegen.
Gruß Power1111

26.04.2007 15:44 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Timeout....

Themenstarter Thema begonnen von Bubu[R-S.com]

also die verzögerung war auch offline so beim schreiben zb in der ausführungs konsole

ist aber nun wieder weg nach dem ich mehrre programme deinstalliert habe die ich zb gestern installiert hab für dieses direct x 10 auf xp laufen zu bringen!

es geht nun wieder aber ob es an den programmen lag ich weiss nicht so recht ging ja bis vorhin ja noch.

oder mein pc hatte einfach mal seine dollen 5 minuten muss ja auch ma sein dafür das mein pc solange ich ihn hab ich ihn immer unter kontrolle hab/hatte

er weiss genau wenn er sich nicht an meinen regeln hällt wird er abgeschoben nach thailand ^^ großes Grinsen

das hat er wohl begriffen und läuft anscheinend wieder *fg*

26.04.2007 16:00 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Streichel ihn und alles wird gut. großes Grinsen
Gruß Power1111

26.04.2007 17:33 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem jetzt gehts aber los

Views heute: 3.498 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.739.442

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de