Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24163 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22350 Beiträgen
in 1749 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11011 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Samsung SyncMaster 206BW / Samsung SyncMaster 205BW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsung SyncMaster 206BW / Samsung SyncMaster 205BW
Autor
Beitrag « »

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
Samsung SyncMaster 206BW / Samsung SyncMaster 205BW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da meine Eltern meinten, nen neuer Moni wäre eventuell drin so zu Weihnachten oder so, habe ich gleich mal geschaut großes Grinsen .

Gefunden habe ich die zwei:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Ich tendiere, trotz des etwas höhern Preises, zum ersten, da weniger Stromverbrauch, und schnelle Reaktionszeit.

So, nun:
1. Macht Samsung allg. gute Monis ? Also normal ohne Pixelfehler etc.
2. Sind TFTs wirklich endlich gut ? Ich finde es zum Kotzen, wenn man von der Seite auf nen Moni schaut, und dann hat man ein ****** Bild.
Ist das Bild also z. B. auch von der Seite ok bei TFTs bzw. bei den zwein ?
3. Andere Monitor Vorschläge ?
4. Bis Weihnachten / nach Weihnachten sollte der Preis auch noch a weng fallen, oder ?
25.04.2007 19:32

smalltalk   Zeige smalltalk auf Karte smalltalk ist männlich
Desktop des Monats Oktober 2007

images/avatars/avatar-486.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Celeron 2.6GHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1. Es gibt Normen, die eine gewisse Anzahl von Pixelfehlern zulassen (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.) . Die TFT's fallen üblicherweise unter Norm2. Also keine Garantie auf Pixelfehlerfreiheit (Samsung schweigt sich auf der Homepage dazu aus, du kannst also Norm 2 annehmen).

zu 2. : TFT's, die an Digitalausgänge der Grafikkarte angeschlossen werden haben überlicherweise ein gutes Bild. Am Analogausgang der Graka kann es zu Problemen mit der Synchronisation kommen.

zu 3. keine

zu 4. : es kann sein, dass der Preis noch fällt. Es kann aber genauso gut sein, dass es den Montior dann nicht mehr gibt.

29.04.2007 16:12 smalltalk ist online E-Mail an smalltalk senden Beiträge von smalltalk suchen Nehmen Sie smalltalk in Ihre Freundesliste auf

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 2: Frage falsch verstanden Augenzwinkern .

Auch wenn die nen ditigaln Anschluss haben, kann das Bild trotzdem mies sein, meinste net ?

zu 1: sind also immer Pixelfehler dabei ?
29.04.2007 19:41

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

nein, sind nicht immer Pixelfehler dabei

mein Samsung hat/hatte z.B. gar keinen Pixelfehler, wobei man aber sagen muss, dass ein Pixelfehler auch später auftreten kann...muss aber nicht

Samsung stellt meiner Meinung nach, mit die besten TFTs her

und zum Preis von den TFTs...naja sind momentan ganz schön gefallen, werden aber, so wie jedes Jahr, gegen Ende des Jahres wieder steigen

29.04.2007 20:47 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Hideki
Tripel-As

images/avatars/avatar-310.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

alternativ mal im lg lager schaun, da bieten sie teilweise bei geräten der selben preisklasse etwas umfangreichere anschlussmöglichkeiten an. auch keine schlechten tfts.

pixelfehler müssen nicht sein und samsung ist da meistens ohne dabei. seit 2 jahren zumindest kein exemplar mit einem fehler erlebt.

29.04.2007 22:17 Hideki ist offline E-Mail an Hideki senden Beiträge von Hideki suchen Nehmen Sie Hideki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hideki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hideki anzeigen

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Hallo,
na ja, ich werde mich bemühen, den TFT gleich mitzukaufen.
Habe mich nun doch umentshclossen ^^.

Kennt eigentlich jemand den ? Also halt Erfahrungen mit dem Modell gemacht ?
30.04.2007 15:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Samsung SyncMaster 206BW / Samsung SyncMaster 205BW

Views heute: 7.188 | Views gestern: 27.342 | Views gesamt: 22.811.699

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de