| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Samsung SyncMaster 206BW / Samsung SyncMaster 205BW |
|
Skorpurion[R-S.com] unregistriert
 |
|
| Samsung SyncMaster 206BW / Samsung SyncMaster 205BW |
 |
Hallo,
da meine Eltern meinten, nen neuer Moni wäre eventuell drin so zu Weihnachten oder so, habe ich gleich mal geschaut
.
Gefunden habe ich die zwei:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ich tendiere, trotz des etwas höhern Preises, zum ersten, da weniger Stromverbrauch, und schnelle Reaktionszeit.
So, nun:
1. Macht Samsung allg. gute Monis ? Also normal ohne Pixelfehler etc.
2. Sind TFTs wirklich endlich gut ? Ich finde es zum Kotzen, wenn man von der Seite auf nen Moni schaut, und dann hat man ein ****** Bild.
Ist das Bild also z. B. auch von der Seite ok bei TFTs bzw. bei den zwein ?
3. Andere Monitor Vorschläge ?
4. Bis Weihnachten / nach Weihnachten sollte der Preis auch noch a weng fallen, oder ?
|
|
25.04.2007 19:32 |
|
|
| |
|
smalltalk
Desktop des Monats Oktober 2007

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Celeron 2.6GHz
 |
|
zu 1. Es gibt Normen, die eine gewisse Anzahl von Pixelfehlern zulassen (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.) . Die TFT's fallen üblicherweise unter Norm2. Also keine Garantie auf Pixelfehlerfreiheit (Samsung schweigt sich auf der Homepage dazu aus, du kannst also Norm 2 annehmen).
zu 2. : TFT's, die an Digitalausgänge der Grafikkarte angeschlossen werden haben überlicherweise ein gutes Bild. Am Analogausgang der Graka kann es zu Problemen mit der Synchronisation kommen.
zu 3. keine
zu 4. : es kann sein, dass der Preis noch fällt. Es kann aber genauso gut sein, dass es den Montior dann nicht mehr gibt.
__________________ A programmer is just a tool which converts caffeine into code
|
|
29.04.2007 16:12 |
|
|
| |
|
 |
|
zu 2: Frage falsch verstanden
.
Auch wenn die nen ditigaln Anschluss haben, kann das Bild trotzdem mies sein, meinste net ?
zu 1: sind also immer Pixelfehler dabei ?
|
|
29.04.2007 19:41 |
|
|
| |
|
HaVoK
PC Profi

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: XEON 3050
 |
|
nein, sind nicht immer Pixelfehler dabei
mein Samsung hat/hatte z.B. gar keinen Pixelfehler, wobei man aber sagen muss, dass ein Pixelfehler auch später auftreten kann...muss aber nicht
Samsung stellt meiner Meinung nach, mit die besten TFTs her
und zum Preis von den TFTs...naja sind momentan ganz schön gefallen, werden aber, so wie jedes Jahr, gegen Ende des Jahres wieder steigen
__________________ Xeon 3050 | ABIT AB9 Quad GT | 7900 GTO | 2GB Cellshock DDR2-800 | Audigy 2 ZS | Corsair HX 520W | LianLi PC 7 SE III
|
|
29.04.2007 20:47 |
|
|
| |
|
 |
|
Hallo,
na ja, ich werde mich bemühen, den TFT gleich mitzukaufen.
Habe mich nun doch umentshclossen ^^.
Kennt eigentlich jemand den ? Also halt Erfahrungen mit dem Modell gemacht ?
|
|
30.04.2007 15:11 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|