Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21477 Beiträgen
in 1812 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18091 Beiträgen
in 1353 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10394 Beiträgen
in 3343 Themen

» Fun-Area
mit 9846 Beiträgen
in 589 Themen

» Spiele
mit 6768 Beiträgen
in 50 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » AMD » Preischeck bei AMD: X2 6000+ unter 200 Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preischeck bei AMD: X2 6000+ unter 200 Euro
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Preischeck bei AMD: X2 6000+ unter 200 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AMD steht derzeit unter Dauerbeschuss. Der Prozessorumsatz ist im ersten Quartal 2007 um 38 Prozent eingebrochen. Verantwortlich dafür sind die sehr niedrigen Preise, wie auch der aktuelle Preischeck von AMD-Prozessoren aufzeigt.

Das aktuelle AMD-Flaggschiff, der Athlon 64 X2 6000+ mit 2x 3 GHz wird bereits für unter 200 Euro in den Listen geführt. Ein Problem besteht jedoch. Er ist quasi nirgendwo wirklich lieferbar. Händler, wie beispielsweise der große Onlineshop Mindfactory beklagen sich über mangelnde Stückzahlen seitens AMD. Die Kundschaft würde den Prozessor für diesen Preis gerne kaufen.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

23.04.2007 10:41 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

crowner   Zeige crowner auf Karte crowner ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-451.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 2000+ @ 1667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das geil!!!! so mit wird mein neues sys noch billiger und noch schneller!!

wollte mir ja erst den 5200+ kaufen doch da der 6000+ nun so teuer ust wie der 5200+ werde ich mir denn 6000+ kaufen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Asus A7N8X;AMD Athlon XP 2800+@2,1 GHz;1,5 GB PC2100;GeForce FX 5200(128MB)

24.04.2007 12:48 crowner ist offline E-Mail an crowner senden Homepage von crowner Beiträge von crowner suchen Nehmen Sie crowner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crowner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crowner anzeigen

User!?! User!?! ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-140.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 4400+@4800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch großes Grinsen

24.04.2007 22:27 User!?! ist offline E-Mail an User!?! senden Beiträge von User!?! suchen Nehmen Sie User!?! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie User!?! in Ihre Kontaktliste ein

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Zitat:
Original von crowner
ich finde das geil!!!! so mit wird mein neues sys noch billiger und noch schneller!!

wollte mir ja erst den 5200+ kaufen doch da der 6000+ nun so teuer ust wie der 5200+ werde ich mir denn 6000+ kaufen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hehe jop großes Grinsen
aber wie gesagt erstma ein händler finden wo man den auch geliefert bekommt Augenzwinkern

Zitat:
Händler, wie beispielsweise der große Onlineshop Mindfactory beklagen sich über mangelnde Stückzahlen seitens AMD. Die Kundschaft würde den Prozessor für diesen Preis gerne kaufen.

24.04.2007 23:42 Bubu ist online Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

crowner   Zeige crowner auf Karte crowner ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-451.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 2000+ @ 1667

ok da gebe ich dir recht aber da Mindfactory in Wilhelmshaven ist ( gleich un die ecke großes Grinsen ) kann man da einfach öfter anrufen und fragen ob sie ienen liegen haben.

Asus A7N8X;AMD Athlon XP 2800+@2,1 GHz;1,5 GB PC2100;GeForce FX 5200(128MB)

25.04.2007 14:07 crowner ist offline E-Mail an crowner senden Homepage von crowner Beiträge von crowner suchen Nehmen Sie crowner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crowner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crowner anzeigen

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

hehe aber da sag ich nur gut das ich mich entschlossen habe auf pentium aufzurüsten! großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

25.04.2007 14:21 Bubu ist online Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von BU§H!DO
hehe aber da sag ich nur gut das ich mich entschlossen habe auf pentium aufzurüsten! großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

Jop ich ja auch aber da wird grad nix draus wegen eigener Wohnung großes Grinsen
Aber mein Rechner kommt noch zu 100% !

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

25.04.2007 15:14 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » AMD » Preischeck bei AMD: X2 6000+ unter 200 Euro

Views heute: 223 | Views gestern: 27.890 | Views gesamt: 18.561.078

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de