Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23552 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21186 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10843 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem Neuer Pc nimmt Festplatte net an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Pc nimmt Festplatte net an
Autor
Beitrag « »

freyjadour freyjadour ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-504.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Neuer Pc nimmt Festplatte net an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein alten Computer geschenk bekommen, aber ohne Grafikkarte und Festplatte. Da hab ich meine Festplatte eingebaut. Wenn ich aber den Pc starte steht da ich soll die Boot- CD einlegen.
22.04.2007 11:58 freyjadour ist offline E-Mail an freyjadour senden Beiträge von freyjadour suchen Nehmen Sie freyjadour in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freyjadour in Ihre Kontaktliste ein

smalltalk   Zeige smalltalk auf Karte smalltalk ist männlich
Desktop des Monats Oktober 2007

images/avatars/avatar-486.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Celeron 2.6GHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist die Bootreihenfolge im BIOS eingestellt ?

Befindet sich auf der Festplatte ein Betriebssystem ?

Wird die Festplatte in ihrer vollen Größe erkannt (ältere Rechner erkennen Festplatten mitunter nur bis 8 GB oder weniger) ?

22.04.2007 12:19 smalltalk ist offline E-Mail an smalltalk senden Beiträge von smalltalk suchen Nehmen Sie smalltalk in Ihre Freundesliste auf

freyjadour freyjadour ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-504.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von freyjadour
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo es befindet sich ein betriebssystem drauf. Mit dem BIOS weiss ich net so recht. meine festplatte hat 60gb. aber mein jetziges pc is sogar älter. also ich glaube dat problem liegt net bei der festplatte. mit dem BIOS muss ich alles wieder abbauen usw.
22.04.2007 12:27 freyjadour ist offline E-Mail an freyjadour senden Beiträge von freyjadour suchen Nehmen Sie freyjadour in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freyjadour in Ihre Kontaktliste ein

smalltalk   Zeige smalltalk auf Karte smalltalk ist männlich
Desktop des Monats Oktober 2007

images/avatars/avatar-486.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Celeron 2.6GHz

Nö, das Problem liegt wahrscheinlich in der Einstellung des BIOS.

Erkennen der Festplatte durch das BIOS: es gibt im BIOS üblicherweise die Möglichkeit die Festplatte erkennen zu lassen (HDD auto detection oder vergleichbar) bzw. im Standard CMOS Setup die Möglichkeit die Festplatte bei jedem Hochfahren automatisch erkennen zu lassen.

Hier könntest du dann sehen, ob die Festplatte vollständig erkannt wird.

Du müsstest auch überprüfen, wie die Boot-Reihenfolge eingestellt ist (BIOS-Feature Setup).

Wo du die Einstellung findest hängt von BIOS (AWARD, AMI, PHOENIX, ... ) und dem Datum des BIOS ab.

Ich kenne deinen Kenntnisstand nicht: ins BIOS kommst du nach dem Einschalten mit der "entf"-Taste oder z.B. mit F2 (Phönix).

22.04.2007 13:41 smalltalk ist offline E-Mail an smalltalk senden Beiträge von smalltalk suchen Nehmen Sie smalltalk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem Neuer Pc nimmt Festplatte net an

Views heute: 3.532 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.739.476

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de