Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24163 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22351 Beiträgen
in 1749 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11011 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Suche Windows Decoder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Decoder
Autor
Beitrag « »

thumper
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt
Windows Decoder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe heute eine DVD bei der Zeitschrift "Blinker" mitbekommen.
Jedoch kann mein Windows Media Player die nicht abspielen, ich brauche einen decoder. Da der, welcher dort angeboten ist was kostet, wollte ich fragen, ob ihr mir einen guten freeware Decoder sagen könnt.

Auf hilfe freuend
thumper
16.04.2007 13:59 thumper ist offline E-Mail an thumper senden Beiträge von thumper suchen Nehmen Sie thumper in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VLC media player 0.8.6b Beta 1
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
DivX 6.5.1
viel Spaß wünscht Power1111

16.04.2007 14:04 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hast du denn keine Codecs aufn REchner?
Ich installa immer nen Codecpack , ist das einfachste smile

Ich benutze das hier -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Das mit Verbindung mitn VLC Media Player, dürfte alles abspielbar sein! Augenzwinkern

edit: Power war schneller Zunge raus

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@ddog[R-S.com]: 16.04.2007 14:06.

16.04.2007 14:05 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

thumper
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von thumper

Vielen dank,
endlich kann ich mir die DVD anschaun.

edit:
Jetzt sind meine ganzen Musikdateien als Straßenhütchen dargestellt, kann man das nicht auch noch irgendwie ändern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thumper: 16.04.2007 14:55.

16.04.2007 14:47 thumper ist offline E-Mail an thumper senden Beiträge von thumper suchen Nehmen Sie thumper in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Haben wir doch gerne gemacht. fröhlich
Gruß Power1111

16.04.2007 14:55 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

thumper
Foren As

Hi,

wie kann ich einstellen, das meine Musikdateien nicht mehr als kleine Straßenhütchen dargestellt werden?
16.04.2007 15:44 thumper ist offline E-Mail an thumper senden Beiträge von thumper suchen Nehmen Sie thumper in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
GAMING IS NOT A CRIME

images/avatars/avatar-1422.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

hehe das ist das symbol von vlc player großes Grinsen Augenzwinkern
das kommt daher da vlc wohl bei installation als standard player eingestellt hat wenn du zb. wieder windows media player oder was du sonst als standard player benutzt einstellst sind die media symbole auch wie gewohnt

16.04.2007 15:51 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

oder einfacher -> Media Player starten -> EXTRAS -> Optionen -> Datei Formate -> alles auswählen -> OK .... READY! Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

16.04.2007 16:41 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

GAMING IS NOT A CRIME

sag ich ja media player wieder als standard player einstellen ,na ok aber so wirds gemacht ^^

16.04.2007 16:45 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Larius BLacK   Zeige Larius BLacK auf Karte
König

images/avatars/avatar-888.jpg

Weitere Möglichkeit großes Grinsen : Rechtsklick auf ein Lied --> Maus auf "Öffnen mit" und in dem aufklappenden Menü auf Programm auswählen und dann das entsprechende Programm/Player auswählen aus der Liste wie z.B. Media Player. Unten noch das Häkchen setzen bei: Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen. Ok klicken und fertig Augenzwinkern

16.04.2007 17:05 Larius BLacK ist offline Beiträge von Larius BLacK suchen Nehmen Sie Larius BLacK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larius BLacK in Ihre Kontaktliste ein

thumper
Foren As

Danke, funktioniert smile

Ich denke jetzt kann hier geclosed werden smile
17.04.2007 13:56 thumper ist offline E-Mail an thumper senden Beiträge von thumper suchen Nehmen Sie thumper in Ihre Freundesliste auf

GAMING IS NOT A CRIME

na dann closed Augenzwinkern

17.04.2007 14:01 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Suche Windows Decoder

Views heute: 8.023 | Views gestern: 27.342 | Views gesamt: 22.812.534

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de