| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Regeln für Fußball Turniere |
|
dad1881[R-S.com]
Administrative Schlampe
**Shisha süchtling**

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+
 |
|
| Regeln für Fußball Turniere |
 |
Hallo Fußball Freunde,
ich bin sehr froh das so viele bei diesem Turnier mit machen wollen
aber hoffentlich kommen auch alle regelmäßig vor bei und zocken ihre Spiele.
So Schluss mit Lustig hier sind die Regeln für das Turnier(e).
1.
Jeder stellt die Grafiken, Spieleinstellungen so ein wie er meint das es am besten ist.
Einstellen tut man die Grafik in "Meine UEFA...."
Spieleinstellungen.
Das einzige was zu beachten ist das jeder Spieler so eingestellt haben muss für die Turnier Matches
folgendes:
Halbzeit länge: 6 Minuten
Schwierigkeitsgrad : Weltmeister!
Diese 2 Einstellung müssen eingehalten werden!
2.
Ausschalten von Antivirusprogramme, Firewall usw. hier die Erläuterung.
Bitte Deaktiviert eure Antivirusprogramme, eure Firewall von XP und die Integrierte von euren Antivirusprogramme wenn vorhanden.
Und schaltet bitte alle überflüssigen Programme ab wie z.B. MSN, ICQ, Skype, IRC, Outlook oder andere Programme die ihr da so am laufen habt.
Drückt bitte 1x folgende Tasten Kombination: Strg + Alt + Entf
Jetzt öffnet sich der Task-Manager und da geht ihr auf "Prozesse" und schaut bitte was ihr da noch so drin habt.
Aber besten beendet ihr alles was nicht so Wichtig ist.
Die Wichtigsten sachen die im Task-Manager drin sein müssen währen diese hier:
Windows XP / 2000 Required Processes
---------------------------------
System
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen!!)
Explorer
spoolsv.exe
3.
Bis wann muss ich ein Spiel gemacht haben??
So bei diesem Turnier wird es anders das steht fest.
Und zwar muss jedes Spiel innerhalb von 3 Tagen gemacht werden.
Wenn sich ein Spieler mehr bemüht ein Spiel zu machen als der andere Siegt er auch mit 2:0.
4.
Slow Motion was tun ?
Ihr habt ein Spiel gestartet mit euren Gegner aber das Spiel Ruckel aus welchen Gründen auch immer beendet ihr das Spiel und geht zurück zu Hamachi und gebt euren Gegner bescheid und sagt ihm ich muss noch mal was an meinen Einstellungen machen.
Wenn ihr nicht so einen schnellen Rechner habt, benutzt doch am besten diese Auflösung: 640x480 Pixel bei 32bit und schaltet die Grafikdetails auf Mittel dann sollte es keine Probleme geben hoffe ich zu mindest.
Dieser Punkt ist nur für die Leute die CL 06/07 über Wlan spielen.
Bitte ladet euch das Tool "Wireless Zero Showdown" runter und Installiert es ,
daruch wird das Spielen über Wlan viel besser und die Internet Verbindung stürzt nicht immer ab.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
5.
Das Spiel ist zu ende, was muss ich machen??
Wenn das Spiel zu ende ist , macht bitte jeder Spieler ein Screenshot damit keine Missverständnisse auf kommen oder damit keiner Schummeln kann.
Ein Screenshot macht man wenn man 1x oben auf dem Taste "Druck-S-Abf" drückt. (neben F12)
6.Wie lange geht ein Spiel ?
Ein Spiel geht nicht über 90 Minuten !
Nach 90 Minuten ist das Spiel vorbei auch wenn es zur Zeit 2:2 unentschieden steht das Spiel ist aus und es wird ein Screenshot gemacht.
Erst wen es in den KO Runden geht wird wie in der richtigen CL auch mit Verlängerung gespielt aber kein Elfmeterschießen!
Dann wird auch mit Rückrunde gespielt,im falle das Hin und Rück Spiel keiner klar als Sieger hervor geht gewinnt das Team das die mehreren Tore geschossen hat in Hin und Rück Runde.
Im final Endspiel wird dann auch im Elfmeterschießen entschieden falls es dazu kommen sollte!
So das war es erst mal wenn noch welche hinzukommen werdet ihr es natürlich mitbekommen.
12.04.2007 10:27 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|