| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Left 4 Dead |
|
dad1881[R-S.com]
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+
 |
|
Sieht auch echt NICE aus !
12.04.2007 10:41 |
|
|
| |
|
hamidooo
Jungspund
CPU: Core 2 Duo T7500 mit 2.2 GHz, 4MB L2 Cache und 800MHz FSB.
 |
|
Valve übernimmt bald Microsoft xD (das musste sein^^)
ich hols mir auf jeden Fall
__________________ Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates 470 - 399 v. Chr.
|
|
21.01.2008 19:41 |
|
|
| |
|
Bubu[R-S.com]
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700
Themenstarter
 |
|
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Blutrünstige Vorschau + Trailer zu Left 4 Dead!
Lebende Leichen überall. Sie grunzen. Schleim tropft aus faltigen Mündern. Tranige, gelbe Augen sind durchzogen von roten Äderchen. Eklig, aber zum Glück geht‘s hier gar nicht um das Publikum beim Musikantenstadl. Das wäre dann doch zu gruselig. Die lebenden Leichen im ko-operativen Ego-Shooter Left 4 Dead sind allerdings ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Genau genommen von den Turtle Rock Studios, die zuletzt an Counter-Strike Source beteiligt waren. [...]
Quelle: pcaction.de
Weiter mit dem Preview, Screenshots und den coolen Trailer Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Intel Core 2 Duo Mobile T7700 | nVidia GeForce 8700M GT 512MB GDDR3 | 2048 DDR2 | WUXGA Aktiv Matrix Glare TFT
|
|
29.01.2008 12:30 |
|
|
| |
|
Br0mI
Power User

CPU: Intel Core 2 Duo E6750
 |
|
also die grafik sieht einfach etwas zurückgeblieben aus, wie half life 2 aus 2004
29.01.2008 14:13 |
|
|
| |
|
Jonnej
Routinier

CPU: athlon 64 x2 4200+
 |
|
ich hab ein preview zu dem spiel mal vor einiger zeit gelesen und find das spiel echt cool mit 4 überlebenden gegen 4 zombiegamer und massen von ki zombies wenn das mit balance klappt und genügend maps sind dann hol ich mir das ob mit oder ohne schlechte grafik.
__________________ wenn es nichts zu weinen gibt, dann lache.
MFG jonnej
|
|
29.01.2008 14:19 |
|
|
| |
|
Bubu[R-S.com]
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

Themenstarter
 |
|
Ist definitiv Xbox 360-Exklusiv!
Entwickler Valve nahm nun jeglichen Spekulationen um eine PlayStation 3-Portierung von Left 4 Dead den Wind aus den Segeln und dementierte laut der aktuellen Ausgabe des amerikanischen 'Official Xbox Magazin‘ eine entsprechende Umsetzung. Darüber hinaus ließ der Artikel einige frische Einzelheiten zum Spiel durchblicken.
So wird Left 4 Dead einen eigenständigen Multiplayer Modus enthalten, der einen 4-Spieler-Koop-Modus sowie eine Verus-Match-Variante für maximal 8 Teilnehmer bietet. Wie es um einen Splitscreen-Modus bestellt ist, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Valve-Mitarbeiter Doug Lombardi hält einen Splitscreen für 2 Spieler aber für durchaus wahrscheinlich.
Left 4 Dead wird zudem einer der wenigen Titel sein, an dem drei Entwickler Studios parralel werkeln. Für die Xbox 360-Umstzung wird sich Certain Affinity verantwortlich zeigen. Die unter der Leitung des erfahrenen und ehemaligen Bungie-Mitarbeiters Max Hoberman stehende Schmiede wird sich vorwiegend um die Xbox 360-spezifischen Spielelemente kümmern, darunter Matchmaking, Xbox Live-Support und 360-Gameplay, während Valve die Entwicklung der Kernfunktionen des Spiels in Angriff nimmt. Das dritte Entwickler Studio im Bunde – Turtle Rock – ist für den Bereich „Game Design“ verantwortlich. Elemente wie Waffen, Levelstrukturen, KI und Charakterdesign liegen in deren Aufgabenbereich
Quelle: xboxfront.de
Mehr auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Intel Core 2 Duo Mobile T7700 | nVidia GeForce 8700M GT 512MB GDDR3 | 2048 DDR2 | WUXGA Aktiv Matrix Glare TFT
|
|
19.02.2008 13:03 |
|
|
| |
|
Bubu[R-S.com]
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

Themenstarter
 |
|
| Exclusive GTTV Gory Gameplay Trailer |
 |
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
01.03.2008 21:03 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|