Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24163 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22349 Beiträgen
in 1749 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11011 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Sybo geht an den Start! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sybo geht an den Start!
Autor
Beitrag « »

Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheißer 2007

Dieser User hat sich mal bedankt
Achtung Sybo geht an den Start! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa! Ein weiterer Schritt zu meinem neuen Rechner Sybo - wie ich ihn nenne großes Grinsen - ..Vorhin wurde die Hardware bestellt, natürlich Expressversand. Das Gehäuse steht schon bereit und es kann losgehen..

Zur Hardware:

CPU:
AMD Athlon 64 X2 4600+ Boxed

CPU Kühler:
Boxed Kühler

Mainboard:
MSI Neo K9NU MS-7270

HDD:
Samsung HD252KJ 250 GB - 16MB Cache

Arbeitsspeicher:
MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

Grafikkarte:
Asus EN7900GS

DVD Brenner:
Samsung SH-S183L LightScribe

Bemerkungen:
Das Mainboard habe ich Preisgünstig von einem Kollegen bekommen, er hat es Gekauft weil man ihm sagte es währe Crossover fähig was es nicht ist. Dann hat es es Zuhause liegen lassen, nicht genutzt und sich ein anderes geholt. Also fast Neuwertig..

Als Graka wollte ich eigentlich die ATI X1950 GT 512mb, da die aber derzeit fast keiner ohne Wartezeit liefern kann, habe ich mich für die 7900 GS entschieden. War es die richtige wahl?

Mein gesetztes Preislimit von 300 Euro habe ich etwas verfehlt, bezahlt habe ich rund 450 Euro incl. Express Versand (20 Euro).

Bilder:
Wenn die Hardware ankommt und verbaut ist, gibt es ein Update! - Die Bilder wurden mit der Kamera vom Nokia N80 gemacht, da meine Digicam derzeit nicht da ist. 2 Kaltlichkathoden in Blau werde ich die nächsten Tage bestellen!

Gesamtes Gehäuse mit offenem Seitenteil:

Innenleben:

Lüftercontroller + Frontanschlüsse + LCD Display:

Festplatten- schacht/lüfter:

Nochmal das Gehäuse:

Grüsse
Pow3r

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pow3r: 13.04.2007 10:45.

11.04.2007 15:52 Pow3r ist offline E-Mail an Pow3r senden Homepage von Pow3r Beiträge von Pow3r suchen Nehmen Sie Pow3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pow3r in Ihre Kontaktliste ein

Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheißer 2007

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von Pow3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, bin Fertig smile

13.04.2007 10:44 Pow3r ist offline E-Mail an Pow3r senden Homepage von Pow3r Beiträge von Pow3r suchen Nehmen Sie Pow3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pow3r in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Sybo geht an den Start!

Views heute: 5.391 | Views gestern: 27.342 | Views gesamt: 22.809.902

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de