Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24163 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22349 Beiträgen
in 1749 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11011 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Also... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Also...
Autor
Beitrag « »

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
GAMING IS NOT A CRIME

images/avatars/avatar-1422.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich vor jetzt ende April Aufzurüsten
Und zwar CPU,Ram und Arbeitspeicher

Intel Core 2 Duo E6400 tray 2048Kb, LGA775, 64bit
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775

ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800

Summe: 458,87 €

Nur jetzt bin ich am überlegen ob ich mir doch lieber die xbox360 holen soll großes Grinsen
Hab mir paar vergleichbilder angesehn ps3 vs. x360 und sind fast identisch manchmal zu gunsten der x360 manchmal zur ps3
ps3 will ich mir aber nicht kkaufen da cih find das der preis nicht angemessen ist.

Warum ich jetzt überlege mir doch ne konsole zu kaufen ,naja ich sags euch da ,eigentlich mein rechner noch super ok ist und keine probleme mit spielen habe (noch)

Aber nun ja ich bin halt ein gamer mit leidenschaft und nexgeneration grafik gibt es nunmal noch nicht so für PC.

Für was tut ihr dendieren und was würdet ihr empfehlen.
Aber meine frage kann man mit der x360 auch ins web so wie mit der ps3 also mit meinem normalen dsl anschluss oder muss ich bei der xbox noch extra gebühren dann zahlen für dieses LIVE oder wie das heisst.

Falss ich mich doch noch für pc aufrüst entscheide ist denn die hardware so ok ?
Aufrüst wollte ich eigentlich nicht über die grenze von 500€ gehn Zunge raus

Danke für alle wertvollen tips
danke mfg

aso...

MICROSOFT
XBOX 360 Premium Entertainmentsystem 299€

die könnte ich mir übrigends sofort holen smile
nur wie gesagt bin ich mir noch unsure verwirrt verwirrt verwirrt

11.04.2007 10:49 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

r3m1xa   Zeige r3m1xa auf Karte r3m1xa ist männlich
ehemals kevin7

images/avatars/avatar-716.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6400 2,133 MHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an deiner stelle würde ich mir ne holen denn so wie du redest was auch stimmt ist dann pc noch top also hol dir ne 360 wirst es sicher nicht bereuen super konsole greez kevin7

11.04.2007 11:30 r3m1xa ist offline E-Mail an r3m1xa senden Beiträge von r3m1xa suchen Nehmen Sie r3m1xa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r3m1xa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von r3m1xa: krckevin7

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bu was los du als AMD fan intel ??????

naja ich würde dir den empfehlen

is billiger als dein core2duo

und kühler den hier

zu der xbox360....der link geht nicht

son kollege hat xbox360 und er spielt auch online damit und man braucht natürlich inet anschluss was du ja hast!!

und er bezahlt im jahr 60 € für xbox live also da kann man auch ins inet sich Spieledemos runterladen und testen und da gibt es einige klassiker spiele wie z.b. Pacman die man einfach kostenlos auf seine xbox360 festplatte runterläd und dann spielt

du holst die core version für 299€ aber ich hätte da lieber 100€ mehr bezahlt und die Premium Version geholt

da isn Wireless Controller, Xbox Live Headset, 60 GB Festplatte(Core version hat nur 20GB) und noch andere sachen also lohnt sich das echt Augenzwinkern

naja das wars dann auch großes Grinsen

ich hätte ieber pc aufgerüstet weil bei xbox360 muss man immer die spiele kaufen aber beim PC nicht unbedingtgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G-ShoX: 11.04.2007 12:28.

11.04.2007 11:37 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

GAMING IS NOT A CRIME

Themenstarter Thema begonnen von Bubu[R-S.com]

ja bin hin und hergerissen lol
weiss auch nicht was ich machen soll warscheinlich wird es so enden das ich keins von beiden hole weil ich schnauze voll habe großes Grinsen
also wie oben beschrieben ist das die premium edition
oder hab ich mich verguckt bei mir geht der link mhh

"ich hätte ieber pc aufgerüstet weil bei xbox360 muss man immer die spiele kaufen aber beim PC nicht unbedingt"
mhh wie meinst denn das großes Grinsen

und wenn ich im pc aufrüsten tu/soll
dann soll es sich lohnen

verwirrt verwirrt verwirrt
mensch bin ich verwirrt großes Grinsen

11.04.2007 12:11 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

ups hab mich verguckt is doch die premiu edition großes Grinsen

also premium für 299€ is gut und dann noch ein geiles game daneben macht 359€

is jetzt deine entscheidung ob du aufrüstest oder xbox360 kaufst großes Grinsen Zunge raus

und zu meinem satz will ich nichts weiteres sagen Zunge raus

11.04.2007 12:22 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

hey bubu, mein kleiner verwirrter freund ... Zunge raus

Also , die Hardware die du dir raus gesucht hast, ist schon super!
was man noch machen könnte wäre dieses:

CPU Kühler, den von Tornado nehmen! (den Scythe .... , für 35€)
Und beim RAM , kann man noch für 16€ mehr den gleichen RAM nehmen nur mit CL 4 an statt CL 5 Augenzwinkern

Sonst TOP! endlich gehste dann auf INTEL großes Grinsen
(fehlt ja nur noch ATI, wa? großes Grinsen großes Grinsen *g* , nee scherz .. )

Ja und wegen Xbox360 , da kann ich dir als PCler nur sagen, rüste dein Rechner auf ..
Spiele für die Xbox sind doch noch so teuer oder nich!?
PC Games sind doch billiger?! (glaub ich ^^)

Ja ok ab und zu wünsch ich mir auch ne Konsole hier her, wenn ich mal kein Bock aufn rechner habe und einfach nur langeweile habe , dann würde ich gern ma ab und zu Fifa oder so auf de Konsole zocken ^^ (vorallem auf de PS2 das SSX hat sehr viel SPaß gemacht!)
Naja aber du allein musst entscheiden, was du machst! Ist zwar doof, ist aber so *fg*

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

11.04.2007 12:26 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

GAMING IS NOT A CRIME

hehe fröhlich
also den kühler von Scythe Andy arrg ist das teil hässlich großes Grinsen
also so von der hardware her weiss ich schon was ich hole der tip mit dem RAM der ist gut Augenzwinkern
kühler mhh was gebbet denn noch so schönes ?
aber wie gesagt soll 500€ mit versandkosten nicht übertreten (*g* ungern *löl*)

und naja konsole gibts geile games deswegen bin ich etwas hin und her gerissen

bespiel fight night 3 Freude und viele mehr würd glaub ich zulange dauern alle aufzu zählen rotes Gesicht

*grosse grübelstunde* großes Grinsen lol

ganz vergessen gears of war für x360 großes Grinsen

11.04.2007 12:39 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Splitter Splitter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1000.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+

Zitat:
Original von BU§H!DO[R-S.com]
hehe fröhlich
also den kühler von Scythe Andy arrg ist das teil hässlich großes Grinsen
also so von der hardware her weiss ich schon was ich hole der tip mit dem RAM der ist gut Augenzwinkern
kühler mhh was gebbet denn noch so schönes ?
aber wie gesagt soll 500€ mit versandkosten nicht übertreten (*g* ungern *löl*)

und naja konsole gibts geile games deswegen bin ich etwas hin und her gerissen

bespiel fight night 3 Freude und viele mehr würd glaub ich zulange dauern alle aufzu zählen rotes Gesicht

*grosse grübelstunde* großes Grinsen lol

also ich würd sagen erstma gar nix^^
wofür denn aufrüsten wenn du ja sagst es funktioniert noch alles super?

aber die xbox360 würd ich mir nie holen jetz.

1. die spiele sind sowas von teuer und so viele gibts da ja noch gar net.

2. nach nem jahr kosten die dinger dann 150-200 euro , ist ja immer so.

also wenn du schon was machen willst.. ich würd sagen ganz klar aufrüsten Augenzwinkern

mfg

11.04.2007 12:44 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

ja gibt noch den anderen Scythe Kühler großes Grinsen

Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2
für glatte 30€!

Oder nen Zalman -> Zalman CNPS7700-Cu Sockel 478/775/754/939/940
für 28€

Revoltec Freeze Tower, Sockel 775/754/939/AM2
für 23€

Musst mal weider du wissen Zunge raus

PS: alles bei hardwareversand Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

11.04.2007 12:48 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

GAMING IS NOT A CRIME

naja kenne mich nicht so mit pentium aus *fg*
würd sich das aufrüsten überhaupt lohnen ,meine hardware kennst de ja (geh ich ma von aus^^)

oder sollte ich splitter's vorschlag wahr machen ^^ *löl*
wie ich das hasse

das ist wieder ein plus für konsole ,da miss ich mir keine gedanken machen von aufrüsten böse
und mir den kopf zerbrechen smile

den pc würd ich dann auch nutzen nur halt weniger für games Angel

11.04.2007 12:57 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

Dieser User hat sich mal bedankt

Die Preise für die AMD Prozessoren sind im Keller, da sollte man sich gut überlegen ob man wirklich einen Intel braucht.

11.04.2007 12:57 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

GAMING IS NOT A CRIME

ja nur (schon länger her)
da wurde in einem thread geschrieben das momentan pentium die vorderhand hat und wurde nur von core 2 duo geredet.
wnn mir jemand sagen würde das amd x2 genau so gut ist würde ich sofort bei amd bleiben Freude

würd ja am liebsten bei amd bleiben deswegen ist gerad auch meine entscheidung so schwer ^^

bevor ich pentium kaufe hol ich mir doch lieber die xbox360 Angel

NACHTRAG:
so nach dem ich mir diesen test angeschaut hab muss ich sagen amd hat ein viel besseres preisleistungsverhältnis wie kann es auch anders sein Zunge raus

so werd mir jetzt mal ein schönes amd system zusammenstellen Freude

11.04.2007 13:04 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

BU?!?!?

Zitat:
So erreicht der Core 2 Duo E6400 im Schnitt aller fünf Testspiele eine Performance, die sogar ein paar Nuancen über der des bislang noch hypothetischen Athlon 64 X2 5400+ liegt. Und auch wenn er hier nicht mitgestetet wurde, dürfte der derzeit schnellste AMD-Prozessor in Form des Athlon 64 FX-62, welcher zum Athlon 64 X2 5400+ nur über einen doppelt so großen Level2-Cache verfügt (2x 1 MB anstatt 2x 512 kByte), nicht wirklich schneller als der E6400 sein, da der größere Level2-Cache unter Spielen im gewöhnlichen keine große Bedeutung hat.

Das klingt doch aber eher für den Intel besser oder nich!?!? Zunge raus

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

11.04.2007 14:00 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

GAMING IS NOT A CRIME

mhh naja dann wohl doch nicht lol großes Grinsen
nur wenn ich recht überlege mein rechner läuft noch ohne probleme !
kann alles zocken auch das blöde stalker wo es hieß es hätte super hohe anforderung kann ich maximale details und filter auf 1440x900 zocken

also warum sollte ich aufrüsten? Augenzwinkern
so und momentan ürgend iwe kein spiel für den PC kommt ,momentan echt tote hose lol
dachte ach stalker erschienen ,naja pustekuchen entäuschung pur meiner meinung nach.

wird einfach dauern bis wieder spiele für mich raus kommen großes Grinsen
wie crysis oder ut2007

und bei konsole muss ich immer mit anschaun was geile games erscheinen von daher denke ich ich werd mir neben den pc den ich hab noch ne konsole anschaffen.

und hab mir paar vergleichsbilder angesehn und daher ist der preis der ps3 nicht angemessen und ich tendiere zur x360 smile

werd mir dann ne xbox360 *hust*

edit: für die jenigen den es interessiert hier der link Augenzwinkern

ps3 vs xbox 360