Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24163 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22349 Beiträgen
in 1749 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11011 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Meine schwarze Rakete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine schwarze Rakete
Autor
Beitrag « »

Rahzel05 Rahzel05 ist männlich
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6700

Meine schwarze Rakete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange hats gedauert aber jetzt habe ich meinen rechner endlich fertig smile hier mein innenleben:

Technische Daten:

Motherboard:
ASUS P5N32-E SLI PLUS

CPU:
Intel Core 2 Duo E6700

Grafikkarte:
XFX GeForce 8800 GTX 768 MB DDR3 XXX

Arbeitsspeicher:
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

Netzteil:
Be Quiet Straight Power E5-700W

CPU-Lüfter:
Scythe Samurai Master SCASM-1000

Festplatten:
Samsung HD501LJ (SpinPoint T) 500 GB
Samsung SP2504C (SpinPoint P120) 250 GB

Gehäuse:
Centurion 532 (RC-532)

Laufwerke:
DVD-Brenner
LG GSA 4167B

DVD-Laufwerk
LG GDR 8163B

So schnell wird ein Esstisch zum Arbeitsplatz großes Grinsen

Vorher

Der Lüfter meiner alten Grafikkarte.... ganz schön dreckig Zunge raus

Da war es schon nurnoch das Mainboard

Ich weiß bis jetzt noch nicht wie ich auf die Idee kam den Prozessor abschrauben zu wollen... naja auf jede Fall sind die Kühlrippen ganz schön eingestraubt Freude

Nach einem langen Kampf mit den Schrauben vom Board war das Gehäuse auch schon leer

Nachher

Zum Glück hat ein Netzteil nicht viele Kabel.... Nachdem ich festgestellt hatte das ich meine alte AGP Graka übergangsweise nicht mehr nutzen kann musste ich einen Baustopp einlegen

Endlich hatte ich meine 8800GTX, dann hatte ich auch schon alles angeschlossen und musste leider feststellen, dass das Netzteil viel zu laut war und habe mir somit ein Be Quiet geholt mit dem ich ich jetzt mehr als zufrieden bin smile

Das einzige Problem waren und sind jetzt nur noch die Kabel, ich habe sie einfach wie man sehen kann in die Laufwerkschächte gesteck ^^

Hinter dem oberen Gitter sitzt normal noch ein Ansaugstutzen, der aber wegen meinem großen CPU-Lüfter nicht mehr reinpasst

Ein dickes Dankeschön geht an Hideki, HaVoK, M@ddog und all die Leute die mir bei meinem Umbau und all meinen Problemen geholfen haben Augenzwinkern

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt einfach posten Augenzwinkern

Rahzel05

07.04.2007 22:12 Rahzel05 ist offline Beiträge von Rahzel05 suchen Nehmen Sie Rahzel05 in Ihre Freundesliste auf

Splitter Splitter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1000.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstma kritik: die bilder haben mega ladezeiten^^ Zunge raus

wie viel geld stecken denn da drin?nicht wenig oder?!

omg die 8800GTX glaub ich könnt ich mir nicht nur nicht holen weil die so teuer ist, sondern glaub die würde gar net in mein gehäuse reinpassen^^

was sind das denn für mega kabel diese dicken schwarzen???

also der pc is ja jetz hammer, aber bestimmt auch nicht egrade günstig

mfg

07.04.2007 22:22 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

Hideki
Tripel-As

images/avatars/avatar-310.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, schaut doch deutlich ansprechender aus als mit den alten komponenten, auch wenns nu etwas eng ist großes Grinsen
aber eng ist ja bekanntlich nicht immer schlecht *fg*

07.04.2007 22:22 Hideki ist offline E-Mail an Hideki senden Beiträge von Hideki suchen Nehmen Sie Hideki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hideki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hideki anzeigen

Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Rahzel05

@Splitter
Was das Geld angeht Augen rollen ..... also die neu verbauten Komponenten haben insgesamt 1.626€ gekostet also so wie das Ding jetzt da steht ist es ca. 1741€

Und was die schwarzen Kabel angeht, das ist der ATX Main Connector Augenzwinkern

@Hideki
Jap das stimmt, ich wollte mir auch erst nich ein neues Gehäuse kaufen aber man sche... das Geld ja auch nicht großes Grinsen . Und das mit dem eng sein ist geschmackssache lol Augenzwinkern

Rahzel05

07.04.2007 22:53 Rahzel05 ist offline Beiträge von Rahzel05 suchen Nehmen Sie Rahzel05 in Ihre Freundesliste auf

Splitter Splitter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1000.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+

Zitat:
Original von Rahzel05
@Splitter
Was das Geld angeht Augen rollen ..... also die neu verbauten Komponenten haben insgesamt 1.626€ gekostet also so wie das Ding jetzt da steht ist es ca. 1741€

Und was die schwarzen Kabel angeht, das ist der ATX Main Connector Augenzwinkern

geschockt geschockt geschockt 1626euro geschockt geschockt geschockt

omg.. so viel wird mein auto bald kosten^^

ist dir das geld nicht irgendwie zu schade nur für pc?

ich mein was machst du denn jetz damit das du das alles brauchst?^^

was machst du denn mit den alten teilen nun?

mfg

07.04.2007 22:58 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

Foren As

Du sagst es eigentlich ist das Geld echt zu schade aber die neusten Sachen sind nun mal sehr teuer da kann man nichts dran ändern, und das die immer schneller entwickeln ist auch klar. Das Kosten habe ich mir mit meinem Dad geteilt.

Rahzel05

07.04.2007 23:09 Rahzel05 ist offline Beiträge von Rahzel05 suchen Nehmen Sie Rahzel05 in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
**Shisha süchtling**

images/avatars/avatar-1418.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Fettes Teil haste da jetzt RESPEKT !

@Splitter
Was für lange ladezeiten bei mir waren die Bilder sofort da !?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

07.04.2007 23:29 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

wow, n1 System! Augenzwinkern .. haben wir echt gut gemacht Zunge raus

neidisch bin ich aber nicht so krass, hab ja auch ein schickes System , zwar noch einige kleine Probs (Netzteil ist leise, aber Gehäuse Lüfter laut und Graka laut ^^) und ja dann hab ich ja auch schickes System!

Aber hab auch nicht mal die Hälfte bezahlt großes Grinsen

Super dokumentiert Augenzwinkern .. gefällt mir!
Bilder sind richtisch hammer quali *willauchsonecamhaben* *g*

Joa viel spaß mit dem Porsche von den PC´s ^^

PS: Echt gute Benchmark Ergebnisse!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

08.04.2007 02:43 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Foren As

Hehe jo danke für das Feedback Augenzwinkern

Die Kamera ist eine Konica Minolta Dimage Z6 war mal beim media markt im angebot Augenzwinkern

Rahzel05

08.04.2007 11:31 Rahzel05 ist offline Beiträge von Rahzel05 suchen Nehmen Sie Rahzel05 in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
@Splitter
Was für lange Ladezeiten bei mir waren die Bilder sofort da !?

Bei knapp 15MB Filegrösse dürfte das selbst mit DSL 16.000 bissel gedauert haben. 8)

Ladezeit @Isdn ~ 31min;
DSL 2000 ~ 8,5min.
DSL 16.000 ~ 1,5 min.
--------------------------

Nette Kiste, mal nichts von der Stange. Freude

08.04.2007 20:45 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Da muß ich recht geben.
Rahzel05[R-S.com]@
Könntest du bitte deine Bilder ein bissel kleiner machen, wäre schön.
Gruß Power1111

08.04.2007 20:54 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
**Shisha süchtling**

images/avatars/avatar-1418.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Naja Sorry bei mir waren sie gestern sofort da.

Ich habe die Bilder mal verkleiner und noch hochgeladen auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

08.04.2007 22:10 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

Die Kiste gefällt mir großes Grinsen

08.04.2007 23:19 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Foren As

Sry habe es zu spät gelesen mit dem verkleinern. Wollte erst nur thumbnails posten aber die wären dann zuuu klein gewesen

Danke @dad

Rahzel05

09.04.2007 11:45 Rahzel05 ist offline Beiträge von Rahzel05 suchen Nehmen Sie Rahzel05 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Meine schwarze Rakete

Views heute: 6.024 | Views gestern: 27.342 | Views gesamt: 22.810.535

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de