Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24163 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22349 Beiträgen
in 1749 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11011 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Kaufberatung Highend PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung Highend PC
Autor
Beitrag « »

PatchOne
Doppel-As

images/avatars/avatar-1243.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 4000+

Kaufberatung Highend PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Guten Tag, liebe Community!

ich habe mich hier neu angemeldet, da ich noch Problematisch damit kämpfe, was für komponenten in meinen neuen PC sollen!

also ich habe momentan einen nicht nennenswerten gammel PC, und brauche unbedingt ne high end kiste Augenzwinkern

nunja Geld Spielt atm. keine Rolle, da ich mir den PC Einzeln Zusammenkaufe.

hier mal die Grundbausteine die ich mir überlegt habe:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Also was haltet ihr davon? ist das überhauptnoch highend? ist das Zukunfts sicher..?

und wenn ja - was für weitere Komponenten soll ich mir da zulegen (Lüfter, Netzteil, Gehäuse...)

PS: das Soll Hauptsächlich ein Gaming PC werden!
31.03.2007 12:48 PatchOne ist offline E-Mail an PatchOne senden Beiträge von PatchOne suchen Nehmen Sie PatchOne in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich denke dann alles neu ,wa? (Brenner, Gehäuse, HDD , usw.)
2. was hast du dir so minimum vorgestellt?

- HDD -> 200GB?
- CPU -> Extreme Edition? Hast wohl zu viel geld, was? großes Grinsen
(sicher ne extreme edition?)

usw.!

Was hast für Geld? Also man muss ja nen maximum/ne grenze haben Augenzwinkern

ich würde dann den Shop -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. nutzen um ein Rechner zusammen zu stellen! (ist auch billiger als alternate!)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

31.03.2007 12:59 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

PatchOne
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von PatchOne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Brenner hab ich nen 52er DVD von LG der is auf jedenfall noch gut, und sollte erstmal reichen.. .HDD hab ich auch grad neu ne 320gb SATA2 samsung... passt also auch noch.. .ansonsten alles neu, ja

und mit dem Prozessor bin ich mir sehr sicher... ich will nicht wieder den fehler begehen und sinnlos geld ausgeben um dann nen pc zu haben der in nem jahr schlecht ist^^

geld - spielt weniger die rolle... alos ich sag mal so, 500€pro monat kann ich dafür an die seite tun ... wenn ich 6 monate warten muss wärs mir egal Augenzwinkern
31.03.2007 13:07 PatchOne ist offline E-Mail an PatchOne senden Beiträge von PatchOne suchen Nehmen Sie PatchOne in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

ja aber wenn du dann in 6 Monaten das Geld zusammen hast , dann kannst ja dann noch mal nen Thread auf machen Augenzwinkern

(Preise ändern sich , Technik bleibt auch nicht stehen usw.)

Oder willst jeden Monat was neues kaufen? (das wäre quatsch!)

Wieviel hast denn JETZT zur Verfügung?
(damit man dir schon mal das nötigste zusammen stellen kann smile )

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

31.03.2007 13:16 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

PatchOne
Doppel-As

ja naja ich wollt mir nach und nach alles zusammen kaufen

hmm zusammen haben tu ich jetzt grad ca 300 d.h. das board werde ich mir schonmal holen können ... ich sag mal so man baut auf dem board, daher ist das auch das erste was ich kaufe, und das ist ziemlich gut - meiner meinung nach .. daher bin ich ja auch hier um zu wissen, ob das überhaupt n gutes board ist, gut mit der CPU auskommt, ob OC möglichkeiten gut sind etc...

klar technik wird sich schon verbessern, aber ich denke schon das ich selbst wenn ich in 1 jahr erst fertig wäre der PC dann trotzdem noch high end wäre - oder nicht?
31.03.2007 13:23 PatchOne ist offline E-Mail an PatchOne senden Beiträge von PatchOne suchen Nehmen Sie PatchOne in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Ich halte es für absoluten Schwachsinn alles nacheinander zu kaufen. Bis du dann mal deine letzte Komponente hast ist die erste schon wieder veraltet, bzw es gibt viel bessere!

Warte bis du genug Geld zusammen hast und kaufe dann!

31.03.2007 13:30 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

naja ich würde dir davon abraten, aber jedem seine sache! Augenzwinkern
(was is wenn was mit der Hardware ist , kannst das ja nicht feststellen, da du ja nicht testen kannst, odeR?)

Und wenn du das so wirklich machen willst , viel spaß mit deinem neuen System in einem 1 Jahr großes Grinsen

nee mal ehrlich , ich rate dir , spar lieber noch ein wenig und kauf dir alles zusammen (man kann ja auch nach und nach mal nen RAM Riegel kaufen oder so!)
Ich denke bin nicht der einzige der so denkt Augenzwinkern

Und die Extreme Edition ist meiner mEinung nach unnötig!
(reicht auch ein Core2Duo E6700 oder E6600 !!!)

Tipp -> Hier kriegste das Striker Extreme für 20€ billiger!

Aber ich kann dir auch noch dieses hier ans herz legen, sehr geiles Mainboard (durfte schon 1 mal verbauen und testen!)

Und es ist billiger -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

€dit: Hier :
Zitat:
Original von HCL[R-S.com]
Ich halte es für absoluten Schwachsinn alles nacheinander zu kaufen. Bis du dann mal deine letzte Komponente hast ist die erste schon wieder veraltet, bzw es gibt viel bessere!

Warte bis du genug Geld zusammen hast und kaufe dann!

glaub uns! Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@ddog[R-S.com]: 31.03.2007 13:33.

31.03.2007 13:31 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

deine ausgewählten Komponeten:

CPU-----> zu teuer, da reicht nen E6600 locker und mit ein wenig Übertaktung holt man sogar noch mehr raus Augenzwinkern

Ram-----> vieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer-----> lieber den hier Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
oder den
sind so ziemlich das Beste mit was es gibt an RAM

Board-----> tja, teuer muss nicht unbedingt besser sein Augenzwinkern
würde eines dieser Boards empfehlen, alle auch super zum Übertakten geeignet:

soll ja hauptsächlich nen Gaming-PC werden...wa?

die beste Grafikkarte momentan wäre ne Nvidia 8800 GTX...wobei ja nächsten Monat neue Karten kommen(ATI X2xxx und 8800 Ultra)...also abwarten was der nächste Monat bringt und dann zuschlagen

31.03.2007 14:14 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

PatchOne
Doppel-As

hmm ja okay... mein problem an der sache is das ich evtl n problem mit dem geld hab ^^ nacher hol ich mir davon ne PS 3 weil ichs nicht halten kann... großes Grinsen

ja gaming PC wirds sein.. .aber mal ehrlich wenn ich sagen wir 4-6 monate brauchen würde, um alles zu haben, wäre es da sooo schlimm wenn ich alles nacheinander kaufe...? ich mein in 6months passiert viel aber auch nicht so viel... und der PC wird trotzdem noch gut sein.. .

ausserdem hol ich mir erst alles andre, wie board etc. und die CPU ganz zum schluss (klar die gefahr das was nich funzt weil ichs nich testen kann , aber 2 jahre garantie gibbet ja auch noch ...)

danek erstmal für die infos... nur das mit den boards versteh ich nicht... is das striker nicht so gut??
31.03.2007 15:01 PatchOne ist offline E-Mail an PatchOne senden Beiträge von PatchOne suchen Nehmen Sie PatchOne in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

striker ist sicherlich gut, aber überteuert, so viel Geld muss man nicht ausgeben um ein super MB zu kaufen! Augenzwinkern

Heisst ja nicht -> Was teuer ist, ist auch gut! ... NEIN NEIN! *g*

Naja dein Ding wie du das machst, wir geben ja nur Tipps! Augenzwinkern
(man muss ja nicht auf uns hören, wir teilen nur unsere Erfahrungen bei und geben halt daraus noch Tipps!)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

31.03.2007 15:09 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Angenommen du kaufst dir jetzt das Mainboard, und erst in 4 Monaten die CPU. Dann liegt das Mainboard erstens 4 Monate rum du verlierst langsam aber sicher an Garantie es verliert an Wert und eventuell gibt es 4 Monate später schon einen neuen Sockel somit kannst du es nicht nutzen.

Es ist schwachsinn da die Hardware dann nur bei dir rumliegt und verstaubt!

31.03.2007 15:25 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Kaufberatung Highend PC

Views heute: 4.569 | Views gestern: 27.342 | Views gesamt: 22.809.080

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de