Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22518 Beiträgen
in 1882 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19353 Beiträgen
in 1487 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10601 Beiträgen
in 3394 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hamachi-Gaming » Project I.G.I. 2 - Covert Strike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Project I.G.I. 2 - Covert Strike
Autor
Beitrag « »

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Hamachi Supporter
Bubu´s Aushilfsschlampe

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Project I.G.I. 2 - Covert Strike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Project I.G.I. 2 - Covert Strike

Hey Leute , hat wer bock IGI 2 über Hamachi zu zocken denn wenn nur Blacky und ich zocken macht das kein FUN da man leider leider keine BOTS einstellen kann.

Würde mich freuen wenn es welche gibt die das Game haben und es mal mit zocken würden smile

Bis auf dem Map mal großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

Dieser Beitrag wurde 2545 mal editiert, zum letzten Mal von dad1881[R-S.com]: Heute, 30:85.

30.03.2007 02:21 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vor allem weil die Maps sooo winzig sind, das man Glück haben muss sich überhaupt zu finden !

Ist ähnlich aufgebaut wie CS, nur das man auch kleinere Missionsziele erfüllen muss um an Kohle zu kommen !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

30.03.2007 02:33 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kramt aber alte Games aus! smile
Naja fand es damals ganz cool, aber heute nich mehr, hab ich damals auch wieder bei ebay verkauft gehabt , ein mal durch zocken und spaß war weg!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

30.03.2007 14:58 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Hamachi Supporter
Bubu´s Aushilfsschlampe

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Themenstarter Thema begonnen von dad1881[R-S.com]

Hehe so ist das gar nicht nur 4 Jahre großes Grinsen

aber irgend was muss man ja Zocken und immer das selbe ist auch lahm.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

Dieser Beitrag wurde 2545 mal editiert, zum letzten Mal von dad1881[R-S.com]: Heute, 30:85.

30.03.2007 15:05 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1302.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

naja sry das ist eines der games ,einmal angespielt und nie wieder gezockt ...finds nicht so besonders

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. | Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

30.03.2007 15:17 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Nichts für Dich ?

Ist doch CS sehr ähnlich ?

Aber man braucht schon mindestens 4 Spieler, besser noch mehr.
Was ich daran besser als CS finde ist, das man mehere Missionen erledigen muss um an Kohle zu kommen.

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

30.03.2007 15:50 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1302.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

also sogenau weiss ich das gar nicht mehr hab das höchstens 10 minuten gezockt ,und naja danach flog die CD nur rumm ,hatte das game mal für 10euronen gekauft ,diese spiele die es in dieser pyramide gibt großes Grinsen
die bei saturn und co stehn *g*

aber wie gesagt hat nicht so mein geschmach getroffen ,und cs zocke ich nicht ,css ja smile
aber auch schon lange nicht mehr ,
echt dumm momentan nichts schönes aufm markt zum zocken ,
zocke nur noch f1 momentan ,dann cl und tiger mit euch ab und zu Augenzwinkern
stalker war für mich auch nur ein reinfall!

bin echt gespannt wann mal wieder was schönes kommt ,
rfactor hab ich dann gestern mal getestet ,fande ich sehr geil ,grafik ist top
ist aber schon lange aufm markt
nur gibt es für rf nur keine aktuelle f1 mod und daher bleibe ich dann vorrerst lieber bei f1 challange wo 2007 season gibt Augenzwinkern

aber vllt melden sich ja noch welche die das oben genannte game zocken Freude

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. | Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

30.03.2007 16:42 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hamachi-Gaming » Project I.G.I. 2 - Covert Strike

Views heute: 8.431 | Views gestern: 33.616 | Views gesamt: 20.206.455
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de