| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
der rechner lebt...;/ |
|
dogidog
Jungspund
Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD Athlon 2500+
 |
|
hi leute,..
seid kurzen hab ich das pro, das sich mein rechner immer von selbst ausschaltet, ich kann nichts dagegen machen, er tut es einfach, Win is neu drauf und das bereits zu zweiten mal...
unter system, verwaltung, ereignisanzeigen und dan auf sicherheit zeigt er mir an, das ne zeit lang in einem 5 min takt und vorher in nem knappen halben stunden takt der rechner sich An und abmeldet.
einmal ist der lokale dienst dafür verantwortlich und dann ein Anynymous-anmeldung <-- (watt denn das??) und eine richlinienänderung wird auch regelmäßig vom Netzwerkdienst vor genommen, oder vom system, kaum aber was, was ich selbst machen...
kennt sich damit einer aus? p.s. hab nen router, nur daran solltet es nicht liegen, weil ich ihn formatiert hab und dann neu programiert...
|
|
15.02.2006 15:09 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Eigentümer

CPU: 6000 X2
 |
|
Es kann an so vielem liegen.
Als erste hast du eine Netztwerkkarte, dann stecke sie mal in einen anderen Port.
Es kann zu Ressourssen Problemen durch die Neuinstallation gekommen sein.
Dann solltest du dir mal Anynymous-anmeldung genauer anschauen. Du kannst da was öffnen, um zu sehen, was es ist. Sonst hierrein posten.
Dann kann es auch an unsauber installierten Treibern liegen. Nochmal deinstallieren und neu raufgeben.
Dann besteht die Möglichkeit, das du dir einen Wurm zugezogen hast, auch ganz neue BS kann das passieren.
Hier ist der Download:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
15.02.2006 15:20 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Eigentümer

|
|
Ohman, das nächste mal bitte ein bisschen kleiner.
Dein Virus- Tool habe ich gar nicht in Erwägung gezogen.
Wie heißt dein Comp. Engel- Zone????
Du solltest doch alles das , was ich geschrieben habe probieren.
Es kann auch ein Dealer sein.
da wäre es gut, wenn du mal den Comp. mit Spy Bot oder ähnlichem scannst, um zu sehen, was alles nicht gut ist.
Gehe mal alle Punke durch und wenn du sie fertig hast, wird der Fehler auch sicherlich verschwunden sein.
Gruß Power1111
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
15.02.2006 15:52 |
|
|
| |
|
dogidog
Jungspund
CPU: AMD Athlon 2500+
Themenstarter
 |
|
und genau da liegt ja das prob. ich kann deinen viren scan nicht durchführen, der bleibt in der mitte immer hängen und macht nichgts m,ehr, rein garnichts....
|
|
15.02.2006 16:01 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Eigentümer

|
|
Dieser sollte astrein laufen, habe ihn selber probiert und andere auch.
dann ist was an deinem Computer oberfaul.
Wenn dieser Tool einfach stehen bleibt, dann rate ich dir zur einer sofortigen Neuinstallation.
Sonst bekommst du den Fehler nie weg und bevor du noch XStunden Fehler suchst, hast du schon dreimal Windows neu aufgesetzt.
Gruß Power1111

|
|
15.02.2006 16:12 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|