Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23617 Beiträgen
in 1930 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21268 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10854 Beiträgen
in 3447 Themen

» Fun-Area
mit 10470 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » DVD-Player mit USB-Anschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD-Player mit USB-Anschluss
Autor
Beitrag « »

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

DVD-Player mit USB-Anschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute will mir demnächst einen DVD-Player mit USB-Anschluss kaufen und dazu noch einen 2GB USB-Stick

Kann ich dann z.B. eine .avi oder .mpeg Datei aufn Stick tun und dann den Stick an den Player anschliessen und vom Player aus die Dateien abspielen ?

(ich weis nicht so richtig der Bereich aber hab nix besseres gefunden...)

28.03.2007 22:32 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also mein Bruder hat auch ein DVD Player mit USB Anschluss, er kann seine externe HDD dran hängen , USB Stick etc.!

Bis jetzt ging alles (USB Stick, ext. HDD und auch mit SD Card Slot und MMC SLot usw.) ... das einzige was nicht ging, war .. sein Laptop dort anzuschließen .. weiss nicht warum, aber interne Platten gehen nicht!Augenzwinkern

Also Rechner kannste dort nicht anschließen! Aber den Rest ja!
Das was du machen willst, geht auf jeden fall, nur bei manchen (so Billig Sticks) kannste den Film dann nicht genießen, da er übel ruckelt usw.!

Ich will das ja auch machen, Stick (2GB) hab ich mir heute gekauft (von TrekStor) und DVD Receiver kommt noch Zunge raus

Hoffe nur das es mit meinem Stick geht ^^

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

28.03.2007 22:52 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechner anschliessen müsste auch klappen, da man ja über einen Rechner Firmware aufspielen kann.

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

28.03.2007 23:06 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

ja hat bei uns aber nicht geklappt, also nur Laptop, vlt. liegts daran!? naja egal .. vlt. lag es auch am Kabel?! ich weiss es nich, kann nur sagen., was ich selbst erfahren habe! Augenzwinkern

€dit: Firmwareupdate, hab ich bis jetzt für nen DVD Player nur per brennen von dateien auf CD und dann CD einlegen etc.! kenn das verfahren mit dem Rechner anschließen nicht ^^ (noch nicht! Augenzwinkern )

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@ddog[R-S.com]: 28.03.2007 23:08.

28.03.2007 23:08 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

Themenstarter Thema begonnen von G-ShoX

der stick ist von Phillips Augenzwinkern

ja mein DVD player den ich bald hole hat auch kartenslots Augenzwinkern kann ich ja auch damit machen Augenzwinkern

thx maddog jetzt hab ich ein sicheres gefühl und werde mir die 2 dinger kaufen

29.03.2007 14:08 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

** ErsGuterJunge **

kein problem smile gerne wieder! Augenzwinkern
viel spaß mit den Dingern , also mir fehlt nur noch der DVD Player großes Grinsen .. dann geht´s ab ^^

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

29.03.2007 17:49 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

ouh man das gibst doch nicht... böse böse

Ich wache heute extra früh auf ( 9:00 Uhr ) um den Stick und den Player kaufen zu gehen und was passiert den Player gibst noch aber der Stick ist schon alles ausverkauft böse

So ein Kack

Naja den player hab ich zumnidest und der ist echt geil!

Und Stick werd ich jetzt einen bestellen voneBay oder so

ach ja wenn es interessiert

Hier der DVD-Player
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

und hier der USB-Stick
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

02.04.2007 10:29 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

crowner   Zeige crowner auf Karte crowner ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-451.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 2000+ @ 1667

das finde ich echt klasse, da ich auch noch einen neuen dvd-player brauche , werde ich mir wohl auch einen mit USB anschulß kaufen. spart ja echt platz. großes Grinsen

Asus A7N8X;AMD Athlon XP 2800+@2,1 GHz;1,5 GB PC2100;GeForce FX 5200(128MB)

02.04.2007 10:38 crowner ist offline E-Mail an crowner senden Homepage von crowner Beiträge von crowner suchen Nehmen Sie crowner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crowner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crowner anzeigen

Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

jepp der da oben hat auch cardreader und ausserdem noch HDMI ausgang d.h. falls ich irgendwann einen LCD hab kann ichs auch benutzen

02.04.2007 10:41 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

** ErsGuterJunge **

ja aber den Stick hätte ich mir nicht geholt (hast ja glück gehabt großes Grinsen )

Hab mir bei Media Markt für 15€ ein 2GB Stick gekauft , aber heut hab ich gesehen (inne Werbung von ALDI? oder PLUS?) Stick mit 4GB für 22€ .. hätte ich mir ja lieber den geholt ^^

Naja , aber der Player für 44€ mit NEro Digital ist doch sehr nett! Augenzwinkern
(aber ich steh nicht so auf solche Marken , da lieber eher zu SONY oder LG greifen smile )

Sonst TOP und viel spaß damit!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

02.04.2007 15:29 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

hehe danke maddog aber könntest du mal das etwas genauer sagen^^ wo denn jetzt ALDI oder PLUS und hast du es in einem Prospekt gesehen oder Werbung im TV ??? und ab wann? großes Grinsen

dann hol ich mir lieber nen 4 GB Stick für 22 € wollte heute fast einen 4 GB Stick von eBay bestellen für 29,99 €

ach ja und die Marke is nicht schlecht und der player gefällt mir voll !

eig. hol ich nur von Sony ! (haben 3 Sony TV's zuhauseZunge raus )

aber hab mir mal gedacht hol mir mal einen SilverCrest Player großes Grinsen großes Grinsen

und LG ist meiner meinung eine drecksmarke xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G-ShoX: 02.04.2007 23:43.

02.04.2007 23:41 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

** ErsGuterJunge **

naja weiss ich eben nich mehr, war gestern inne Zeitung (als Werbung!) Berliner kurier Zunge raus

(also heute ^.^)

kA , kann ich dir grad nich genau sagen! Ich versuch mal zu suchen! smile

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

02.04.2007 23:43 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » DVD-Player mit USB-Anschluss

Views heute: 17.657 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.836.779

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de