Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21649 Beiträgen
in 1826 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18283 Beiträgen
in 1372 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10424 Beiträgen
in 3356 Themen

» Fun-Area
mit 9898 Beiträgen
in 590 Themen

» Spiele
mit 6820 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » FRAGE -> Rainbow Six: Vegas ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FRAGE -> Rainbow Six: Vegas ?!
Autor
Beitrag « »

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

FRAGE -> Rainbow Six: Vegas ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hab mir grad (nachdem ich Test Drive wieder zurück gebracht habe ^^) Rainbow Six:Vegas ausgeliehen und hab es installiert, danach kommt son hardware Check (wie bei Stalker auch!) nur das bei Rainbow Six irgendwas nich hinhaut?

Bei mein Prozessor zeigt er irgendwie Problem an oder so!?!?

was kann ich da jetzt machen? Hab schon 2 mal neu installiert (Treiber und DirectX sind aufn neusten Stand, plus NEUSTART!)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

28.03.2007 17:25 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du kannst doch trotzdem das Spiel starten, oder?
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

28.03.2007 17:55 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso , sry , hab ich vrgessen zu erwähnen .. ^^

Ja kann spielen, aber würde trotzdem gerne wissen was das zu heissen hat Augenzwinkern

Ist das weil das Spiel vlt. keine 2 Core´s unterstützt oder wie?

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

28.03.2007 18:02 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Nein, liegt einfach daran das deine CPU nicht erkannt wird.
Ist für dieses Spiel zu neu.
Ob da ein Patch Abhilfe schafft bezweifel ich.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

28.03.2007 18:13 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

aso alles klar .. dann hab ich gleich mal noch ne Frage großes Grinsen

Hier:

WOllte mitn Kumpel zusammen zocken (Coop!) und haben hamachi gestartet und sind im selben Netzwerk, wollte spiel aufmachen, findet mich aber nicht (andersrum genau so!)

haben beide die gleiche Version (1.04) und finden uns nich !??!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

28.03.2007 18:37 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

da musst du mal Bushido fragen bzw. warten bis er antwortet denn er hat mehrmals Vegas im Coop per hamachi gespielt

28.03.2007 19:09 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

** ErsGuterJunge **

ja hab es schon raus bekommen Augenzwinkern .. jetzt geht alles wunderbar, macht ja auch spaß Augenzwinkern

DANKE trotzdem @ all !!!

PS: lag an meine VErsion , hatte doch nich die neuste großes Grinsen .. sry!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

28.03.2007 20:08 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Duga
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt

Hi M@ddog hab das gleiche problem wie du hattes könntes du mir sagen was du gemacht hast damit es funktioniert bitte?
17.06.2007 18:57 Duga ist offline E-Mail an Duga senden Beiträge von Duga suchen Nehmen Sie Duga in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

Zitat:
Original von Duga
Hi M@ddog hab das gleiche problem wie du hattes könntes du mir sagen was du gemacht hast damit es funktioniert bitte?

ja hallo Duga , schön das du her gefunden hast! Augenzwinkern
herzlich WIllkommen erst mal!

Also ich hab einfach nur nen patch installiert und dann ging das!
(neusten Patch musste ich nehmen, also ich denke mal gleiche Version die dein LAN partner auch hat! Augenzwinkern )
Hoffe hilft dir jetzt weiter!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

17.06.2007 19:16 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » FRAGE -> Rainbow Six: Vegas ?!

Views heute: 6.522 | Views gestern: 23.878 | Views gesamt: 18.763.608

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de