Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20775 Beiträgen
in 1746 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16117 Beiträgen
in 1186 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10140 Beiträgen
in 3296 Themen

» Fun-Area
mit 9452 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6453 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sports, Racing & Simulation » Mein Fazit zu Test Drive Unlimited! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Fazit zu Test Drive Unlimited!
Autor
Beitrag « »

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Mein Fazit zu Test Drive Unlimited! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy Leute, hab kein Thread über das Game hier gefunden , deswegen hab ich neuen Thread aufgemacht Augenzwinkern

Also ich hab mir das Game mal aus de Videothek ausgeborgt (vor ca. 4h!) und hab es installiert (1. Installation hat schon voll lange gedauert, ca. 20 min oder so!) , dann wollt ich es spielen .. hab ich auch großes Grinsen und bin voll enttäuscht worden .. kA wieso , aber irgendwie hab ich mir mehr davon versprochen!

Grafik -> nicht sooo geil (ist schon ok, aber nich so der Burner!)
Steuerung -> find ich nicht so toll, eher unbrauchbar ^^ (auch nach ewigen Optionswechsel! (steuerung etc.)
Sound -> richtig mies (Motoren hören sich nicht so gut an , finde ich!)

Joa mein Fazit ..

Gesamt = 2,5 / 5 Punkten!

Wollte ich euch mal wissen lassen smile Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

27.03.2007 13:38 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

RE: Mein Fazit zu Test Drive Unlimited! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M@ddog
HEy Leute, hab kein Thread über das Game hier gefunden

Mhh und was ist das hier ?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

27.03.2007 13:42 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja den Thread hab ich gefunden Zunge raus .. aber ist doch NEWS Thread und kein TALK Thread, oder!? Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

27.03.2007 13:47 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön mad das du hier dein fazit gegeben hast Augenzwinkern aber hast du mal in den grafik optionen HDR (High Dynamic Range) an gemacht und Anti-Aliasing ???

Ich glaube dann würde alles besser aussehen denn BUshido hatte mir mal gesagt, dass das Spiel eine gute Grafik hat bei ihm!

27.03.2007 14:35 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]

ja hab dann im nachhinein gesehen , dass alles aus war ^^
aber danach , war nich so der Burner, vlt. für ein Rennspiel ist es ok, aber ich hab irgendwie in erinnerung, dass die grafik von dem Gam eam meisten angepriesen war .. !? Augenzwinkern

Naja, es geht auf jeden fall, aber hab es wieder deinstalliert! Zunge raus

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

27.03.2007 14:40 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

Find es auch nicht so toll.

30.03.2007 22:17 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

Ne find ich auch nicht so prickelnd und wird schnell langweilig find ich

09.04.2007 01:36 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Da schließe ich mich mal an Grafik naja Sound eher schlecht habe noch kein Auto mit so einem Sound gehört . Da hört sich fast jeder Roller besser an.

09.04.2007 19:38 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich

Das mit der Grafik liegt wohl eher an deiner Grafikkarte.
Die Screens die Bushido gemacht hat sehn echt FETT aus.

Schade das ich es nicht zocken kann unglücklich

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

09.04.2007 20:04 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Ich sagte auch nicht das die grafik schlecht ist sondern naja !

habe ich gerade mal gemacht!

Manch man sollte mal die Grafikeinstellungen machen !

jetzt gefällt es mir schon ein wenig besser.

aber der Sound ...........

09.04.2007 20:28 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Ich habe den Sound nur ganz kurz gehört bei der DEMO und fand den Motorsound schon nicht schlecht kann mir nicht vorstellen das die das geändert haben in der Vollversion ?

Mein Hamachi Status:

09.04.2007 20:39 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Splitter Splitter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1000.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+

habs auch ma bei nem kollege gezockt, fand die grafik eig recht geil udn der sound war auch eig richtig gut!

deswegen versteh ich hier nicht die ganzen schlechten kritiken?!

naja morgen hol ich emien neue Graka und mein RAM von der post dann kann ich auch n feedback geben Augenzwinkern

mfg

09.04.2007 23:41 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

Die Grafik kann noch so gut sein, wenn es keinen Spaß macht... Es wird halt schnell langweilig, denn es ist nix neues. Kannste dir auch die xte Version von Need for Speed holen, ist das Gleiche! Zunge raus

10.04.2007 00:48 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Locke[R-S.com]
Kannste dir auch die xte Version von Need for Speed holen, ist das Gleiche! Zunge raus

Aha ein NFS kenner

Mein Hamachi Status:

10.04.2007 00:59 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Splitter Splitter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1000.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+

so hab heut meine neuen pc teile von der post geholt Augenzwinkern

find das game bis jetz eig recht geil.. der sound auch Augenzwinkern

grafik is super und spaß machts bis jetz auch noch Zunge raus fröhlich

10.04.2007 16:37 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

Ich habe es jetzt auch und kann es zocken rofl :

Aber ich muss echt sagen so viel Spaß macht es mir nicht und das nach ca: 20 Min. !?
Die Grafik ist echt gut der sound ist auch nicht schlecht aber ab und zu auch echt komisch z.B. wenn man vom Rasen auf ddie Straße zurück kommt dann knallt das immer so *grübel*

Aber naja werde es trozdem noch bisschen zocken großes Grinsen

Mein Hamachi Status:

04.05.2007 21:17 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

ArT-DeSiGnZzZ
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt

also das game ist eigentlich nich schlecht
blos es macht nach ner zeit nich so fun

grafik ist nicht wirklich schlecht
(8/10 punkten)

sound
(6/10 punkten)

rest
(6/10 punkten)

spielen kann mans abunzu mal ne runde fahren mit motorrad oder auto aber mehr machts auc nich fun meiner meinung nach
09.08.2007 22:25 ArT-DeSiGnZzZ ist offline