Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21854 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18498 Beiträgen
in 1388 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9965 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6873 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Tipp Für Stalker (mehrere Tipps!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Stalker (mehrere Tipps!)
Autor
Beitrag « »

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Für Stalker (mehrere Tipps!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STALKER

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

TIPP -> Problem beim starten von Stalker? (Page File?!)

Hey Leute, hab hier mal nen kleinen Tipp für alle die sich noch Stalker zur Gemüte ziehen wollen smile

Und zwar am Anfang der Installation, kommt doch son Hardwarecheck ...

(geprüft wird -> CPU, Graka & Sound, RAM & Page Datei (PAGE DATEI = Virtueller Arbeitsspeicher)

Und bei vielen die entweder eine kleinere Angabe als 2048MB angegeben haben oder gar deaktiviert haben, wird dort ROT makiert!

Hier mal ein Screen (nicht wundern, hab ich von nem Kumpel sein Rechner gemacht und er hat mich nämlich um Hilfe gebeten ^^)
Er hat sich die englische version gekauft, weil er es nicht gerne auf deutsch spielen möchte, fragt mich nicht warum großes Grinsen

wenn Page File nicht reicht oder deaktiviert ist:

So wenn man es ignoriert, kann man es trotzdem installieren , aber wenn man das game nach der Installation starten möchte, kommt ne Meldung und zwar:

Meldung:

Dann sollte man einfach mal den Virtuellen Speicher erhöhen / aktivieren und auf 2048MB stellen !!!

Hast du WinXP? Dann...

Arbeitsplatz \ Eigenschaften \ Erweitert \ Systemleistung \ Einstellungen \ Erweitert \ Virtueller Arbeitsspeicher \ Ändern \

Dort bei "Benutzerdefinierte Größe" bei Minimum und Maximum das Doppelte der Größe deines Arbeitsspeichers eintragen. Natürlich muss genug Platz auf der entsprechenden Partition sein.

Wenn du nur 512MB RAM hast, musst du halt trotzdem 2048 eintragen, damit das Spiel läuft.

Wenn ihr es gemacht habt, dann einfach die Installation neu starten und dann dürfte es so bei euch aussehen :

Mein Rechner (deutsche Version, direkt aus de Videothek in mein Rechner! *gg*):

----------

Dann könnt ihr es euch ohne Probleme (normaler Weise ^^) installieren und danach einfach spielen! Augenzwinkern

Wünsche euch viel spaß mit dem Game, ich werd es gleich mal anfangen zu zocken, ist gleich fertig mit der Installation, hab sehr gut die Zeit überbrückt großes Grinsen

Mein kleiner Tipp für euch! Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von M@ddog[R-S.com]: 25.03.2007 16:23.

24.03.2007 18:46 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

THX-Master
unregistriert
4 x Danke :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 4 User: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
24.03.2007 18:46

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal den THX-Master hinzugefügt smile

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

24.03.2007 18:53 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann danke ich dir auch mal Zunge raus
(aber nicht mit bedanko ^^) großes Grinsen

Hab ich in der Eile vergessen (Install war fertig und wollte los legen mit zocken ^^)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

24.03.2007 19:03 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

TIPP -> Maximum Details zu krasses ruckeln?

wenn bei MAX. ruckeln sollte:

optisch kaum Unterschiede zwischen Hoch und Maximum, dafür teilweise einen Einbruch von über 20 Prozent.
Hauptverantwortlich war das recht hohe Antialiasing und Anisotrope Filtering.

Unser Tipp: Auf Hoch einstellen und per Hand das Antialiasing um eins nach rechts verstellen. Sieht schick aus und kostet kaum Geschwindigkeit.

Das einfach machen und man kann sehr geile quali genießen und das ohne ruckeln Augenzwinkern

Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

25.03.2007 16:17 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Den Screenshot bei einem Kollegen gemacht ... aha !

Was mich da viel mehr interessiert : Lief es auf der Kiste einwandfrei ?

THX für die Tipps ... heute Abend mal insten !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

25.03.2007 17:41 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

nicht gut, Screen beim Kolegen gemacht ?! (oder warum hast du das so geschrieben!?)

Ja also er musste alles runter schrauben Zunge raus
(sonst wäre es eine ruckelpartie)

kA , aber is ja auch schon alte hardware!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

25.03.2007 18:15 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

ne ne, war schon so gemeint die Frage.

Der Prozi stand bestimmt kurz vorm explodieren großes Grinsen

Mal schauen was heute Abend(Nacht) meine Kiste dazu sagt ... bis auf 3,1 GHz kann ich ja hochtakten großes Grinsen

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

25.03.2007 18:25 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

hehe , dann hoffe ich mal für dich , dass du das gamen kannst Augenzwinkern
(viel spaß wenn es klappt!)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

25.03.2007 18:32 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

HaCKeR_PCP 007 HaCKeR_PCP 007 ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 4000+ x64

Danke das hat meinen ganzen PC schneller gemacht 8) smile smile smile

HAvE FuN!!!
09.05.2007 16:24 HaCKeR_PCP 007 ist offline E-Mail an HaCKeR_PCP 007 senden Beiträge von HaCKeR_PCP 007 suchen Nehmen Sie HaCKeR_PCP 007 in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

das freut mich, dass es dir geholfen hat! Viel spaß weiterhin mit dem game! Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

09.05.2007 16:48 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Mhh deine Screens sind Done unglücklich

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

16.05.2007 09:33 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

** ErsGuterJunge **

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
Mhh deine Screens sind Done unglücklich

ja ich hab auch schon gesehen, leider! Der Imagehoster hat nen Backup (vor einigen Wochen) drauf gespielt und da sind übel viele Bilder verschwunden , leider leider!

hab diese Bilder auch leider nicht mehr ... unglücklich

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

16.05.2007 14:38 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Na toll naja egal trozdem Thx Augenzwinkern

Mein Hamachi Status:

16.05.2007 15:33 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Tipp Für Stalker (mehrere Tipps!)

Views heute: 15.378 | Views gestern: 28.601 | Views gesamt: 19.002.631

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de