Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21713 Beiträgen
in 1826 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18344 Beiträgen
in 1377 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10431 Beiträgen
in 3356 Themen

» Fun-Area
mit 9913 Beiträgen
in 590 Themen

» Spiele
mit 6832 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Battelfield 2 probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battelfield 2 probleme
Autor
Beitrag « »

Noga   Zeige Noga auf Karte Noga ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-441.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core Dou E6400

wütend Battelfield 2 probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem ich Vista 64 Bit auf mein rechner aufgespielt habe, kann ich kein BF2 spielen!

Egal auf welchem Server ich join flieg ich nach 1sec wieder raus...

das ist mein pb:
You have kicked via punkbaster( for0minutes...)
RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges

help me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noga: 22.03.2007 20:51.

22.03.2007 20:48 Noga ist offline E-Mail an Noga senden Homepage von Noga Beiträge von Noga suchen Nehmen Sie Noga in Ihre Freundesliste auf

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es aussieht liegt es an Punkbuster (Anticheatsoftware)

lade dir mal die neueste Version herunter
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

hier solltest du fündig werden

EDIT:

22.03.2007 21:01 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Noga
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde es heut abend wenn ich zuhaus bin ausprobieren thx

22.03.2007 21:10 Noga ist offline E-Mail an Noga senden Homepage von Noga Beiträge von Noga suchen Nehmen Sie Noga in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pb besteht immer noch

22.03.2007 23:11 Noga ist offline E-Mail an Noga senden Homepage von Noga Beiträge von Noga suchen Nehmen Sie Noga in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

habe es geschaft
pb ist behoben

26.03.2007 13:20 Noga ist offline E-Mail an Noga senden Homepage von Noga Beiträge von Noga suchen Nehmen Sie Noga in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noga
habe es geschaft
pb ist behoben

Eine kurze Beschreibung wie Du es geschafft hast, wäre nett !

Falls noch jemand das selbe Problem hat, oder bekommt !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

26.03.2007 14:32 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

auf Bf2 online icon mit links click und als admin ausführen!!!!

dieses pb hatte ich bisher nur unter Vista!!!

27.03.2007 05:27 Noga ist offline E-Mail an Noga senden Homepage von Noga Beiträge von Noga suchen Nehmen Sie Noga in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noga
auf Bf2 online icon mit links click und als admin ausführen!!!!

dieses pb hatte ich bisher nur unter Vista!!!

du meinst wohl rechtsklick Augenzwinkern

ja das problem is nervig bei vista immer bei den spielen in den eigenschaften als admin ausführen klicken sonst kannes zu problemen führen

27.03.2007 14:24 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Doppel-As

sry meine ich thx

27.03.2007 22:38 Noga ist offline E-Mail an Noga senden Homepage von Noga Beiträge von Noga suchen Nehmen Sie Noga in Ihre Freundesliste auf

BruderGilbert BruderGilbert ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab probleme mit bf2. immer wenn ich bf2 online zocken möchte und ich auf ein server gehe bin ich für ein paar seknden auf den server und werde dann schon wieder gekickt. dann kommt ne meldung: fehlermeldung von punkbuster punkbuster kicked player (for 0 minutes) ... Losing Key Packets
ich hab keine ahnung was ich machen soll ob das an der inet verbindung liegt oder sowas kp wäre net wenn mir jemand helfen könnte
27.03.2008 01:37 BruderGilbert ist offline Beiträge von BruderGilbert suchen Nehmen Sie BruderGilbert in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Update mal den Punkbuster Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

27.03.2008 07:23 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Grünschnabel

hi ja hab ich gemacht ging auch die erste zeit gut aber nach ein paar stunden kam die selbe ******e wieder Losing Key Packets
wäre gut wenn ihr mir weiterhelfen könnt
27.03.2008 21:08 BruderGilbert ist offline Beiträge von BruderGilbert suchen Nehmen Sie BruderGilbert in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Hast du mal gelesen was oben geschrieben wurde ?
Und mal hoffen das Noga noch schreibt wie er es behoben hat.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

27.03.2008 21:29 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

Zitat:
Und mal hoffen das Noga noch schreibt wie er es behoben hat.

Hat er doch???
>>Als Admin ausführen

27.03.2008 22:11 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

*Ups*

Stimmt dann solltest du das auch mal versuchen BruderGilbert Augenzwinkern

Mein Hamachi Status:

27.03.2008 22:45 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Grünschnabel

hi jo nur ich hab Windows XP und net vista da gibt es nix mit admin ausführen. Egal ich hab mal auf ner seite von EA geguckt und mal durchgestöbert da stand dann das ich mal eventuell das antivirusprogramm ausschalten sollte. hab ich dann gemacht ging erst gut dann kam das wieder,dann hab ich bei antivir unter konfiguration geguckt da stand dann was mit dem guard und darunter bei suche und dann ausnahmen (dafür muss der expertenmodus aktiviert sein:oben links das häkchen) da hab ich dann alle prozesse die wärend des spielens laufen also: BF2.exe PnkBstrA.exe PnkBstrB.exe zu der liste auszulassende prozesse hinzugefügt und dann nochmal bei auszulassende dateiobjekte die dateien C:\Battlefield2\BF2.exe C:\Battlefield2\pb\PnkBstrB.exe C:\Battlefield2\pb\PnkBstrK.sys hinzugefügt damit antivir diese sachen ignoriert weil bei EA geschrieben wurde das Bf2 sachen im windows ordner speichert und das dann geblockt wird. Bis jetzt hat alles wieder funktioniert und ich hoffe mal das dass auch so bleibt großes Grinsen
PS: Das wäre dann eventuell ne hilfe für benutzer die Avira AntiVir benutzen
05.04.2008 22:22 BruderGilbert ist offline Beiträge von BruderGilbert suchen Nehmen Sie BruderGilbert in Ihre Freundesliste auf

Wums   Zeige Wums auf Karte Wums ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1127.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 duo T7500

Hatte dieses Problem heute auch, habe wie BruderGilbert beschrieben hat bei meinem Antivirusprogramm, Norton Internet Online Security, angegeben das BF2.exe und PnkBstr.exe verbindung zum Internet herstellen dürfen und es hat, zumindest vorläufig funktioniert. Vielleicht hilfts ja jemandem weiter.

ps: vielen dank für den Tipp BruderGilbert

ES LEBE KING OF QUEENS!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wums: 11.04.2008 23:20.

11.04.2008 23:19 Wums ist offline E-Mail an Wums senden Beiträge von Wums suchen Nehmen Sie Wums in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wums: - YIM-Name von Wums: - MSN Passport-Profil von Wums anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Battelfield 2 probleme

Views heute: 10.336 | Views gestern: 32.220 | Views gesamt: 18.826.926

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de