Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23307 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20877 Beiträgen
in 1617 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Stronghold Legends - Offiziell angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stronghold Legends - Offiziell angekündigt
Autor
Beitrag « »

console : r_3dsky 1 console : r_3dsky 1 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-33.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: P IV: 3,2 E

Lampe Stronghold Legends - Offiziell angekündigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stronghold Legends - Offiziell angekündigt
von NewUser für WinFuture.de
2K Games kündigte vor kurzem Stronghold: Legends für den PC an. Stronghold Legends ist ein Echtzeitstrategiespiel, das ausgewogenes Gameplay mit dem Charme epischer Sagen des Mittelalters verbindet. Das Spiel, das voraussichtlich im Herbst 2006 erscheinen wird, wird von den Firefly Studios entwickelt.

Stronghold Legends verleiht der Serie neue Dramatik und umfasst mehrere Gameplay-Neuerungen, darunter erstmals die Möglichkeit, das Spiel ganz auf strategische Eroberungen zu konzentrieren, sowie spannende neue Multiplayer-Modi. Ihr könnt in 24 Missionen, die sich über drei Kampagnen erstrecken, in die Rolle König Artus und seiner Tafelrunde oder Graf Vlad Draculas schlüpfen, oder die heroischen deutschen Sagen vom mächtigen Siegfried erleben.

"Die Stronghold-Lizenz hat sehr guten Anklang gefunden - weltweit wurden mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft", so Christoph Hartmann, Managing Director bei 2K Games. "Stronghold Legends baut auf der beliebten Stronghold-Lizenz auf und verleiht der klassischen Spielweise eine spannende neue Wendung."

14.02.2006 17:48 console : r_3dsky 1 ist offline E-Mail an console : r_3dsky 1 senden Beiträge von console : r_3dsky 1 suchen Nehmen Sie console : r_3dsky 1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie console : r_3dsky 1 in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Stronghold: Legends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles spricht nur noch von der GC ... aber

Eine Demo ist da
Zitat:

23.08.2006 12:05 Uhr
Heimlich, still und leise tauchte urplötzlich bei den Kollegen von 3dgamers eine knapp 343MB große Demo zu Stronghold Legends auf.

Mehr Info´s und der DL -Link auf > Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Größe der Demo : ca. 340 MB

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

25.08.2006 11:34 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Sassi1980 Sassi1980 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-386.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Hi Leute

hier hab ich den Test gelessen. Aber meine Frage wie ich das Spiel sonst umgesetzt?? Ich meine gibt es Zwischensequenzen zwischen den einzelnen Missionen den 3 Rassen????

Klärt mich mal etwas auf. Nicht das ich 40 €ausgebe und es gefällt mir nicht. Ich bin halt Stronghold Zocker und Fan. Aber laut Test sollten sich auf Fans überlegen, ob es sich lohnt.

Sassi1980

Sassi1980 >>> Eclipse D22A

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
31.01.2007 13:31 Sassi1980 ist offline E-Mail an Sassi1980 senden Homepage von Sassi1980 Beiträge von Sassi1980 suchen Nehmen Sie Sassi1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi1980 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Stronghold Legends - Offiziell angekündigt

Views heute: 16.259 | Views gestern: 41.147 | Views gesamt: 21.503.323

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de