| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Stronghold Legends - Offiziell angekündigt |
|
console : r_3dsky 1
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: P IV: 3,2 E
 |
|
Stronghold Legends - Offiziell angekündigt |
 |
| Zitat: |
Stronghold Legends - Offiziell angekündigt
von NewUser für WinFuture.de
2K Games kündigte vor kurzem Stronghold: Legends für den PC an. Stronghold Legends ist ein Echtzeitstrategiespiel, das ausgewogenes Gameplay mit dem Charme epischer Sagen des Mittelalters verbindet. Das Spiel, das voraussichtlich im Herbst 2006 erscheinen wird, wird von den Firefly Studios entwickelt.
Stronghold Legends verleiht der Serie neue Dramatik und umfasst mehrere Gameplay-Neuerungen, darunter erstmals die Möglichkeit, das Spiel ganz auf strategische Eroberungen zu konzentrieren, sowie spannende neue Multiplayer-Modi. Ihr könnt in 24 Missionen, die sich über drei Kampagnen erstrecken, in die Rolle König Artus und seiner Tafelrunde oder Graf Vlad Draculas schlüpfen, oder die heroischen deutschen Sagen vom mächtigen Siegfried erleben.
"Die Stronghold-Lizenz hat sehr guten Anklang gefunden - weltweit wurden mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft", so Christoph Hartmann, Managing Director bei 2K Games. "Stronghold Legends baut auf der beliebten Stronghold-Lizenz auf und verleiht der klassischen Spielweise eine spannende neue Wendung." |
__________________ Je mehr Käse, desto mehr Löcher
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Je mehr Käse desto weniger Käse.
|
|
14.02.2006 17:48 |
|
|
| |
|
Blacky[R-S.com]
Erklärbär

CPU: Core2Duo E8200
 |
|
Alles spricht nur noch von der GC ... aber
Eine Demo ist da
| Zitat: |
23.08.2006 12:05 Uhr
Heimlich, still und leise tauchte urplötzlich bei den Kollegen von 3dgamers eine knapp 343MB große Demo zu Stronghold Legends auf.
|
Mehr Info´s und der DL -Link auf > Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Größe der Demo : ca. 340 MB
|
25.08.2006 11:34 |
|
|
| |
|
Sassi1980
Tripel-As

CPU: Intel® Core 2 Duo E6600
 |
|
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Hi Leute
hier hab ich den Test gelessen. Aber meine Frage wie ich das Spiel sonst umgesetzt?? Ich meine gibt es Zwischensequenzen zwischen den einzelnen Missionen den 3 Rassen????
Klärt mich mal etwas auf. Nicht das ich 40 €ausgebe und es gefällt mir nicht. Ich bin halt Stronghold Zocker und Fan. Aber laut Test sollten sich auf Fans überlegen, ob es sich lohnt.
__________________ MFG
Sassi1980
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
|
|
31.01.2007 13:31 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|