| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Logitech bringt neue G5 Laser Mouse |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: 4200 X2
 |
|
| Logitech bringt neue G5 Laser Mouse |
 |
| Zitat: |
| Logitech hat zur diesjährigen CeBIT seine G5 Laser Mouse optimiert, welche von nun an mit einer zweiten Daumentaste ausgestattet ist, über die von den Spielern individuelle Anpassungen vorgenommen werden können. Insgesamt kommt die G5 Laser Mouse so nunmehr auf sieben Tasten. |
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
| Dateianhang: |
4.jpg (22,42 KB, 14 mal heruntergeladen)
|
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
15.03.2007 12:31 |
|
|
| |
|
Fensterklauer
Mitglied
 |
|
ich hatte noch bis vor einer Woche die Logitech G5 Maus, war immer gut ausgekommen, die Gewichte hat man eigentlich überhaupt nicht benötigt.
Jetzt habe ich die G7 bekommen, ist genauso wie die G5, bloß ohne Gewichte aber Funk, beide Mäuse nehmen sich nicht viel.
Meine G5 habe ich bei ebay für 40€ losbekommen, man muss sagen das ich die 1,2Jahre hatte und damals für 69€ gekauft hatte.
Aber vom Preis her hat sich bei der G5 nicht viel getan, ob das durch die "neue" G5 sich ändert?
15.03.2007 15:22 |
|
|
| |
|
crowner
Tripel-As

CPU: AMD Athlon XP 2000+ @ 1667
 |
|
ich habe der zeit nur eine billige supermark laser-maus von ednet die ist garnicht so schlecht. aber ich werde wohl warten bis die neue g5 raus kommt. da ich mir die eigentlich morgen holen wollte. und die g7 draf ich mir nicht kaufen die verbummel ich nur. ( ordung ist das halbe leben, ich wohne auf der anderen seite
)
15.03.2007 18:25 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|