Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23307 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20877 Beiträgen
in 1617 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Hilfe Onlineverbindung bricht ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onlineverbindung bricht ab
Autor
Beitrag « »

Taurus Taurus ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-419.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von Taurus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein jetzt wo ich wieder 1GIG RAM habe benutze ich nur noch Azureus.
Gruss
Taurus

26.03.2007 18:46 Taurus ist offline E-Mail an Taurus senden Beiträge von Taurus suchen Nehmen Sie Taurus in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiere es doch aus?
Wenn es damit besser läuft. bei mir habe ich nur uTorrent am laufen.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

26.03.2007 18:50 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Foren As

Ja kann ich mal versuchen, komisch ist nur das ich ein Jahr auch mit Azureus keine Probleme hatte und mit einem mal tritt sowas auf.
Gruss
Taurus

26.03.2007 18:59 Taurus ist offline E-Mail an Taurus senden Beiträge von Taurus suchen Nehmen Sie Taurus in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Es kann an so vielem liegen. Dein betreiber hat die eine andere IP zugewiesen, oder du bist auf einem anderen Server.
Alles möglich.
Oder die Leistung von deinem Betreiber hat nachgelassen.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

26.03.2007 19:30 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

crowner   Zeige crowner auf Karte crowner ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-451.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 2000+ @ 1667

also ich nutze bitcomet und ich habe keine probleme mit der verbindung zur fritz box.

kannst du mal bitte posten was deine fritz box für " Ereignisse " sagt wenn sie dich raus schmeißt?

und was hast du für eine box ? firmeware?

das kann hier schon sehr hilfreich sein.

Asus A7N8X;AMD Athlon XP 2800+@2,1 GHz;1,5 GB PC2100;GeForce FX 5200(128MB)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crowner: 26.03.2007 21:09.

26.03.2007 21:08 crowner ist offline E-Mail an crowner senden Homepage von crowner Beiträge von crowner suchen Nehmen Sie crowner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crowner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crowner anzeigen

Anne   Zeige Anne auf Karte Anne ist weiblich
Powerfrau

images/avatars/avatar-620.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: kA

Also ich hatte mit Azureus auch Probleme aber seit ich den U-Torrent habe läuft alles bestens ! Zunge raus

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht für das, was Du liest !

27.03.2007 12:01 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Homepage von Anne Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anne: keine YIM-Name von Anne: zicken_anne@yahoo.de MSN Passport-Profil von Anne anzeigen

Foren As

Hallo,
Ereignisse: steht nur Internetverbindung wurde getrennt.
FritzBox 7141
Firmware-Version 40.04.30
Gruss
Taurus

27.03.2007 18:24 Taurus ist offline E-Mail an Taurus senden Beiträge von Taurus suchen Nehmen Sie Taurus in Ihre Freundesliste auf

crowner   Zeige crowner auf Karte crowner ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-451.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 2000+ @ 1667

moin,

gut die aktuelle firmware hast du drauf und es ich auch gut das nur da steht " Internetverbindung wurde getrennt " denn wenn du da " PPOE Fehler " stehen hättest wäre das ganze ein leitungs fehler.

was du jetzt machen könntest ist das du bei deinem internet anbieter anrufst und denen sagst das bei dir ständig die internet verbindung abbricht wenn du großere daten mengen runter laden willst, als beispiel kannst du ja american's armey nenen da das 2,49gb groß ist un d fragst ob die dir mal einen neuen port schallten könnten. und schreib bitte mal " Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. " hersteller der fritz box, ob das an der box liegen kann.

denn sonst wüste ich auch im moment nichts mehr.

gruß crowner

Asus A7N8X;AMD Athlon XP 2800+@2,1 GHz;1,5 GB PC2100;GeForce FX 5200(128MB)

28.03.2007 08:41 crowner ist offline E-Mail an crowner senden Homepage von crowner Beiträge von crowner suchen Nehmen Sie crowner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crowner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crowner anzeigen

Anne   Zeige Anne auf Karte Anne ist weiblich
Powerfrau

images/avatars/avatar-620.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: kA

Ich hatte mit meiner Fritz Card vor ein paar Jahren auch Probleme, als ich dann aber die aktuelle Firmware aufgespielt habe, war das Problem bereinigt, denke also das wohl wirklich am Port liegt oder aber die Fritz Box ist evtl. defekt !

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht für das, was Du liest !

28.03.2007 09:19 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Homepage von Anne Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anne: keine YIM-Name von Anne: zicken_anne@yahoo.de MSN Passport-Profil von Anne anzeigen

Hideki
Tripel-As

images/avatars/avatar-310.jpg

haste zufällig ne nvidia firewall?

(µTorrent kann auch ich empfehlen) smile

30.03.2007 12:37 Hideki ist offline E-Mail an Hideki senden Beiträge von Hideki suchen Nehmen Sie Hideki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hideki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hideki anzeigen

Foren As

So Letzter Stand.
Neue Hardware doch Problem ist geblieben.
Aber habe den Fehler jetzt gefunden, und zwar macht die im Router integrierte Firewall die Probs.
und zwar macht diese immer wieder die Ports für U-torrent und noch schlimmer für Azureus dicht.
Jetzt da ich diese rausgenommen habe und ZoneAlarm installiert habe sind die Probs nicht mehr da.
Vieleicht kann ich hiermit jemanden der ähnliche Probleme hat Helfen.
Gruss
Taurus

25.04.2007 17:08 Taurus ist offline E-Mail an Taurus senden Beiträge von Taurus suchen Nehmen Sie Taurus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Hilfe Onlineverbindung bricht ab

Views heute: 16.348 | Views gestern: 41.147 | Views gesamt: 21.503.412

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de