| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
SP1 über SP2 installieren !? |
|
Locke[R-S.com]
R-S Erfinder

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD64 3500+
 |
|
SP1 über SP2 installieren !? |
 |
Hi Leutz,
Hab da ein kleines Problem. Ich habe z.Z. Windows XP Home mit SP2(integriert) installiert. Da mir aber das SP2 nicht passt, möchte ich das SP1 draufmachen. Geht das, wenn ich SP1 einfach "drüber" installliere ?!
Oder wie kann man das SP2 deinstallieren ? Bei Software ist es nicht aufgelistet, da ja integriert....
Need Help,
Locke
__________________ Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
|
12.02.2006 03:13 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Du hast ja geschrieben das es ein imtegriertes SP2 ist.
Dann wirst du da Probleme erhalten. Es geht schon, ist aber sehr kompliziert und rate ich komplett auch von ab.
Warum hast du eigentlich Probs mit SP2, ich habe es seit Jahren drauf und überhaupt keine Probleme.
Du genießt sogar dadurch Vorteile, weil die Home- Edition auf die Prof. Version durch SP2 angeglichen wurde.
Ich rate dir von einem Umbau auf SP1 ab.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
12.02.2006 16:34 |
|
|
| |
|
WooP
1. Verwarnung
 |
|
| Zitat: |
Original von Power1111[R-S.com]
Dann wirst du da Probleme erhalten. Es geht schon, ist aber sehr kompliziert und rate ich komplett auch von ab.
Warum hast du eigentlich Probs mit SP2, ich habe es seit Jahren drauf und überhaupt keine Probleme.
Du genießt sogar dadurch Vorteile, weil die Home- Edition auf die Prof. Version durch SP2 angeglichen wurde.
Gruß Power1111 |
DITO! Ich habe auch keine probleme..Seit jahren habe ich Sp2 drauf.. Das inet ist nicht langsamer.. Kann immer noch so gut wie vorher saugen.. Usw .. ist alles beim Alten geblieben!
aber @Locke!
Was passt dir an SP2 denn nicht? hast du vielleicht probleme .. wenn ja schreib doch mal dann kann man dir vielleicht helfen!
|
|
13.02.2006 01:15 |
|
|
| |
|
Locke[R-S.com]
R-S Erfinder

CPU: AMD64 3500+
Themenstarter
 |
|
Original von Arminia90
Original von Power1111[R-S.com]
Gruß Power1111 |
DITO! Ich habe auch keine probleme..Seit jahren habe ich Sp2 drauf.. Das inet ist nicht langsamer.. Kann immer noch so gut wie vorher saugen.. Usw .. ist alles beim Alten geblieben!
aber @Locke!
Was passt dir an SP2 denn nicht? hast du vielleicht probleme .. wenn ja schreib doch mal dann kann man dir vielleicht helfen! |
Ich hatte mal vor ein paar Tagen Probs aber die sind jetzt auch weg, also danke für die Hilfe und SP2 kann jetzt auch drauf bleiben....
__________________ Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
|
13.02.2006 13:16 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|