Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21854 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18498 Beiträgen
in 1388 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9965 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6873 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » SP1 über SP2 installieren !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SP1 über SP2 installieren !?
Autor
Beitrag « »

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

traurig SP1 über SP2 installieren !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

Hab da ein kleines Problem. Ich habe z.Z. Windows XP Home mit SP2(integriert) installiert. Da mir aber das SP2 nicht passt, möchte ich das SP1 draufmachen. Geht das, wenn ich SP1 einfach "drüber" installliere ?!
Oder wie kann man das SP2 deinstallieren ? Bei Software ist es nicht aufgelistet, da ja integriert.... unglücklich traurig

Need Help,
Locke

12.02.2006 03:13 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

console : r_3dsky 1 console : r_3dsky 1 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-33.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: P IV: 3,2 E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ja in der systemsteuerung\software auch deine updates
anzeigen lassen, häkchen setzten oben in der mitte vom fenster, aber
ich hatte den sp2 auch mal ganz am anfang drauf,als er neu war, aber
dann hab ich wieder sp1 drüberlaufen lassen ohne deinstallieren von
sp2 und das hat auch ohne probleme funktioniert... aber deinstalliern
ist denk ich schon die sauberer lösung, kein so ein gepfusche.^^
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von console : r_3dsky 1: 12.02.2006 13:12.

12.02.2006 13:11 console : r_3dsky 1 ist offline E-Mail an console : r_3dsky 1 senden Beiträge von console : r_3dsky 1 suchen Nehmen Sie console : r_3dsky 1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie console : r_3dsky 1 in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja geschrieben das es ein imtegriertes SP2 ist.
Dann wirst du da Probleme erhalten. Es geht schon, ist aber sehr kompliziert und rate ich komplett auch von ab.
Warum hast du eigentlich Probs mit SP2, ich habe es seit Jahren drauf und überhaupt keine Probleme.
Du genießt sogar dadurch Vorteile, weil die Home- Edition auf die Prof. Version durch SP2 angeglichen wurde.
Ich rate dir von einem Umbau auf SP1 ab.

Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

12.02.2006 16:34 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

WooP   Zeige WooP auf Karte WooP ist männlich
1. Verwarnung

Dieser User hat sich mal bedankt

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Dann wirst du da Probleme erhalten. Es geht schon, ist aber sehr kompliziert und rate ich komplett auch von ab.
Warum hast du eigentlich Probs mit SP2, ich habe es seit Jahren drauf und überhaupt keine Probleme.
Du genießt sogar dadurch Vorteile, weil die Home- Edition auf die Prof. Version durch SP2 angeglichen wurde.

Gruß Power1111

DITO! Ich habe auch keine probleme..Seit jahren habe ich Sp2 drauf.. Das inet ist nicht langsamer.. Kann immer noch so gut wie vorher saugen.. Usw .. ist alles beim Alten geblieben!

aber @Locke!

Was passt dir an SP2 denn nicht? hast du vielleicht probleme .. wenn ja schreib doch mal dann kann man dir vielleicht helfen!
13.02.2006 01:15 WooP ist offline E-Mail an WooP senden Beiträge von WooP suchen Nehmen Sie WooP in Ihre Freundesliste auf

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

Themenstarter Thema begonnen von Locke[R-S.com]

Zitat:
Original von Arminia90
Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]

Gruß Power1111

DITO! Ich habe auch keine probleme..Seit jahren habe ich Sp2 drauf.. Das inet ist nicht langsamer.. Kann immer noch so gut wie vorher saugen.. Usw .. ist alles beim Alten geblieben!

aber @Locke!

Was passt dir an SP2 denn nicht? hast du vielleicht probleme .. wenn ja schreib doch mal dann kann man dir vielleicht helfen!

Ich hatte mal vor ein paar Tagen Probs aber die sind jetzt auch weg, also danke für die Hilfe und SP2 kann jetzt auch drauf bleiben.... Freude

13.02.2006 13:16 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » SP1 über SP2 installieren !?

Views heute: 15.040 | Views gestern: 28.601 | Views gesamt: 19.002.293

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de