Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21856 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18503 Beiträgen
in 1389 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9969 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6877 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Wieviele Grafikkarten sind bei euch gestorben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele Grafikkarten sind bei euch gestorben!
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Achtung Wieviele Grafikkarten sind bei euch gestorben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte doch mal wissen, wieviel Karten ihr auf den Hardware- Friedhof bringen mußtet und warum.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.01.2006 14:03 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Senol Senol ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 2000+ 333

großes Grinsen RE: Wieviele Grafikkarten sind bei euch gestorben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis her hatte ich immer wenn, ich hardware kaufe nicht einen kompl. Pc sondern liber einzelteile gekauft . 32 Mon Hertsellergarantie was will man mehr naja dann, marke die entscheidung isst immer wichtig aber schwer bei mir jedenfalls war es eine einzige karte die auf den friedhof musste. Geforce MX 2 sagt eig schon alles leider hatte ich sie viel zu viel übertaktet aber machte nix die karte hatte schon einige stunden drauf lol

PS: wenn ich mir aber von freunden hören muss dass die meisten immer mit gezielten Marken immer probleme hatten nadann...

ich auf jeden falls geinesweges
Das hat aber wenig mit dem Thema zu tun
Gruß Power1111 verwirrt
03.01.2006 14:11 Senol ist offline E-Mail an Senol senden Beiträge von Senol suchen Nehmen Sie Senol in Ihre Freundesliste auf

Outlaw   Zeige Outlaw auf Karte Outlaw ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-13.jpeg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3700+ "Toledo" @2600Mhz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is noch nie Grafikkarte gestorben. Ich hab zwar mal meine 9800 Pro ein bisschen zu weit mit ATI-Tool übertaktet, dass der Bildschirm schillernd geleuchtet hat, aber Schaden hat sie davon nicht genommen. Jedenfalls funktioniert sie perfekt.

04.01.2006 17:05 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

Senol Senol ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 2000+ 333

Augenzwinkern ATI Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich habe eine 9800 XL naja und die hatte ich auch mit ati tool übertaktet naajaa. Also Default läuft meine Karte Core 350 Mhz und Memory 310
Das war mir zu langsam ;-) "lol" Also taktete ich die Karte auf Core 420 und Memory 380. und Plötzlich hatte ich ein riesiges problem artifacts überall...
Artifacts = Bidfehler

naja zum Glück ist meine karte nicht durchgebrannt lol
in moment läuft sie aber auf Core 400 und Memory 350 ohne Bildfehler ohne Überhitzung...

Ach ja für die lüftung muss man einiges tun, oft tut ein lansamerer
120 mm Lüfter schon seine arbeit

Also Grüsse an alle

MFG $enol
04.01.2006 17:51 Senol ist offline E-Mail an Senol senden Beiträge von Senol suchen Nehmen Sie Senol in Ihre Freundesliste auf

Adi Adi ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-21.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Athlon XP 3200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eine 9800 pro habe ich schon versenkt...keine Ahnung woran das lag. Womöglich übertaktet, ka
Bin gespannt wie lange meine neue 9/8er lebt, ist schliesslich auch schon ein Jahr alt Zunge raus

04.01.2006 17:56 Adi ist offline E-Mail an Adi senden Homepage von Adi Beiträge von Adi suchen Nehmen Sie Adi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Adi anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Also ich habe bis jetzt noch keine Graka versenkt Freude

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

04.01.2006 18:04 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

DessertSpaceMachine DessertSpaceMachine ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium M 1,6 Ghz

Ich hab noch nie eine geschrottet toi toi toi großes Grinsen

04.01.2006 19:31 DessertSpaceMachine ist offline E-Mail an DessertSpaceMachine senden Beiträge von DessertSpaceMachine suchen Nehmen Sie DessertSpaceMachine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DessertSpaceMachine in Ihre Kontaktliste ein

Blacky89
unregistriert

Zitat:
Original von dad1881
Also ich habe bis jetzt noch keine Graka versenkt Freude

... aber genug andere Hardware großes Grinsen

Zitat:
Original von Senol
PS: wenn ich mir aber von freunden hören muss dass die meisten immer mit gezielten Marken immer probleme hatten nadann...

1. Kommt auf die Marke an
2. was man mit dem Teil so alles anstellt !

Ich bin absoluter MSI Junkie ... und noch nie Probs mit gehabt Freude

Mein Motto bei Hardware : Wenn man keine Ahnung hat ... FINGER WEG !!!
Bei mir hat noch nie irgend ein Teil den Geist aus irgendeinen Grund aufgegeben ... ausser ein altersschwaches CD-Rom Laufwerk, und das ist Jahre her !
05.01.2006 01:12

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Was denn zb ?? Ohhhh moment da fällt mir ein das mir damals meine 40 GB Festplatte kaputt gegangen ist weil ich sie abgesaugt habe rotes Gesicht natürlcih mit der rauen seite , ich brauchte halt eine neue Festplatte. großes Grinsen
Aber der Hardy04 ist unser Rekordhalter was Hardware verschrotten angeht Zunge raus Zunge raus , wie ist deine FP noch mal Kaputt gegangen Hardy04 verwirrt großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

05.01.2006 01:21 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

..::BOSS::..
unregistriert

ne grafikkarte ist bei mir noch nie kaputt gegangen die ich hatte

aber 2 festplatten von samsung

eine 120 gb platte

und

eine 160 gb platte jetzt darf ich 5 monate warten bis ich sie wieder habe
05.01.2006 13:13

Night
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @3Ghz

Eine Sapphire 9600XT 256MB und eine Sapphire 9800Pro 128MB durch den ersten AC Silencer geschrottet (Kurzschluss wie bei vielen anderen auch)

Ansonsten ist mir nie ne Karte kaputt gegangen. Habe auch noch ne 4MB ATI hier rum liegen. Ne Riva TNT 2 mit 16MB ne GF MX2 200 mit 64MB ne Kyro2 von Hercules ne MSI FX 5200, 9600XT und bald liet noch die 9800Pro hier rum da ich mir eine X1800XL oder die Madmoxx 7800GT kaufen werde.

09.01.2006 15:33 Night ist offline E-Mail an Night senden Beiträge von Night suchen Nehmen Sie Night in Ihre Freundesliste auf

LemmeL
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel E6600 ES @ 3,33ghz bei default Vcore

Hab mal ne rage128 von ATI und ne Kyro 2 von 3d Prophet geschrottet! Naja dann kommen noch 2 160er Maxtor Platten hinzu die ich in den Computerhimmel geschickt habe, diverse Netzteile, paar Speicherriegel 2 oder 3 tastaturen einige Mäuse und kA was sonst nochAugenzwinkern ist ja leider auch genug

09.01.2006 15:53 LemmeL ist offline E-Mail an LemmeL senden Beiträge von LemmeL suchen Nehmen Sie LemmeL in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Themenstarter Thema begonnen von Power1111[R-S.com]

Zitat:
Original von LemmeL
Hab mal ne rage128 von ATI und ne Kyro 2 von 3d Prophet geschrottet! Naja dann kommen noch 2 160er Maxtor Platten hinzu die ich in den Computerhimmel geschickt habe, diverse Netzteile, paar Speicherriegel 2 oder 3 tastaturen einige Mäuse und kA was sonst nochAugenzwinkern ist ja leider auch genug

Du bist ja ein richtiger Zerstörer.
Nein, Spaß beiseite, bei mir sind auch schon 2 Maxtor- Platten in den Himmel aufgestiegen, seit dem bin ich geheilt von Maxtor.
Gruß Power1111

09.01.2006 19:09 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

LemmeL
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel E6600 ES @ 3,33ghz bei default Vcore

Hatte zum Glück noch Garantie auf die Teiel und hab sie auch ersetzt bekommen! Und habe auch jetzt wieder eine Maxtor, aber die nächste Platte wird ne Raptor für Windos und progs!

09.01.2006 19:26 LemmeL ist offline E-Mail an LemmeL senden Beiträge von LemmeL suchen Nehmen Sie LemmeL in Ihre Freundesliste auf

..::BOSS::..
unregistriert

so gestern ist mir ein ein RAM riegel 512 mb von der marke geil kaputt gegangen sehr ärgerlich :-(
09.01.2006 19:34

LemmeL
Doppel-As

Wie das denn? zu hoch OCed? keine Garantie mehr? Woher weißte dass er kaputt ist?

09.01.2006 19:38 LemmeL ist offline E-Mail an LemmeL senden Beiträge von LemmeL suchen Nehmen Sie LemmeL in Ihre Freundesliste auf

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Dieser User hat sich mal bedankt

Der Thread heißt wieviele Grafikkarten sind bei euch gestorben. Also haltet euch auch dran. Wenn ihr über kaputte Festplatten oder Speicherriegel reden wollt dann macht bitte einen neuen Thread auf.

09.01.2006 20:35 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

LemmeL
Doppel-As

Meinste nicht es ist in Ordnung wenn man hier alles reinschreibt was man je kapputtgemacht hat? Ansonsten werden es soviele unübersichtliche threads... Aber wenn du das nicht unbedingt willst dann sry für den OT!

09.01.2006 21:21 LemmeL ist offline E-Mail an LemmeL senden Beiträge von LemmeL suchen Nehmen Sie LemmeL in Ihre Freundesliste auf

sick smieled
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 2400XP+

noch nie (immoment gehtt meine aber in den ARSCH)
09.01.2006 21:37 sick smieled ist offline E-Mail an sick smieled senden Homepage von sick smieled Beiträge von sick smieled suchen Nehmen Sie sick smieled in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]