Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23600 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21260 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10470 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » .cmd Datei zum Starten eines Programms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .cmd Datei zum Starten eines Programms
Autor
Beitrag « »

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
.cmd Datei zum Starten eines Programms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauch für nen Programm ne cmd Datei, damit das dann per Klick startet.
Bin zu faul das ständig per Konsole zu machen ^^.

Ich habe es so versucht:
Befehl in ne .txt und dann in .cmd umbenannt, und ausgeführt.
Allerdings passierte dann nichts weiter unglücklich .

Der Befehl soll dann eine .jar Datei starten. Der Befehl geht so aber, habe ich getestet.

Wo ist mein Fehler bzw. wie sollte ich am besten vorgehen ?
Oder brauch ich den absoluten Pfad ( die Datei is im selben Verzeichnis wie die .jar ) ?

Danke schonmal Augenzwinkern

P.S.: System is nat. XP Zunge raus Falls das relevant sein sollte.
01.03.2007 19:53

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-1364.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also suchst du jetzt ein Programm was cmd datein öffnen kann sehe ich das richtig ?

Schau mal --> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

01.03.2007 20:31 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

MeRlIn MeRlIn ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-446.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core2Duo 1,7 Ghz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrieb dir ne batgroßes Grinsen

01.03.2007 22:10 MeRlIn ist offline E-Mail an MeRlIn senden Beiträge von MeRlIn suchen Nehmen Sie MeRlIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeRlIn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeRlIn anzeigen

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
Also suchst du jetzt ein Programm was cmd datein öffnen kann sehe ich das richtig ?

Schau mal --> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Nein, er will erstmal eine .cmd Datei schreiben, die dann durch ausführen der Datei halt etwas bestimmtes macht.

Ich werde mich einmal umschauen!

02.03.2007 13:35 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Na, kann auch ne bat sein, oder so, man muss mir nur sagen, wie die in etwa aussehen soll ^^.
02.03.2007 14:52

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Dieser User hat sich mal bedankt

Wie ist denn der komplette Pfad & Dateiname zu der *jar Datei?

02.03.2007 20:09 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

c:\dokumente und einstellungen\name\desktop\neuer ordner\jave5.jar
Und wird gestartet mit java -jar jave5.tar.
02.03.2007 20:16

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Dieser User hat sich mal bedankt

In diesem Fall muss der Pfad mit "" Zeichen angegeben werden.

php:
1:
"c:\dokumente und einstellungen\name\desktop\neuer ordner\jave5.jar"

02.03.2007 20:54 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Ah, ok, danke !
03.03.2007 15:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » .cmd Datei zum Starten eines Programms

Views heute: 10.279 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.829.401

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de