Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20806 Beiträgen
in 1747 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16258 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » [Multi] Hellgate: London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Multi] Hellgate: London
Autor
Beitrag « »

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein kannst auch weiter zombies metzeln und aufsteigen nur gibt es nur begrenzt quests ich glaube das waren 3 ...weiss ich jetzt nicht mehr genau level 4 bis 5 hab ich dann allein durch zombie metzeln

19.10.2007 16:30 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Themenstarter Thema begonnen von Fable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH!
So wenig Quests? großes Grinsen
Nunja.....mich würde interessieren, ob man seinen Charakter dann in die Vollversion importieren kann Augenzwinkern

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

19.10.2007 16:44 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

habe grad ne Mail bekommen, dass ich in der BETA Test Phase drin bin smile

Muss grad nen Account bei hellgate machen, dann krieg ich die mail für den Client! Augenzwinkern Mal gucken wie das so ist *g*

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

19.10.2007 18:39 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

denkt was ihr wollt...

oho der edle herr hat nen beta key großes Grinsen smile
mensch hast du ein glück auch hier have fun Augenzwinkern

19.10.2007 18:42 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

Zitat:
Original von BU§H!DO
oho der edle herr hat nen beta key großes Grinsen smile
mensch hast du ein glück auch hier have fun Augenzwinkern

ja danke sehr! smile ich edler zocker, brauch nun mal nen Beta key Zunge raus großes Grinsen

nee scherz, aber mal gucken wie es ist Augenzwinkern

Bin grad am saugen vom client, 4,4GB (wie ich ja oben schon geschrieben habe, gestern glaube ich ^^ oder heute morgen!) müssen erst mal gesaugt werden, sauge nur mit 1,13MB/S dauert noch nen bisschen Zunge raus .. aber bin gespannt, dann am SO wird gezockt *fg* .. hoffe ist keine enttäuschung!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

19.10.2007 18:52 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

denkt was ihr wollt...

mhh wenn es mir schon gefällt als not rpg'ler ^^

19.10.2007 18:56 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

Zitat:
Original von BU§H!DO
mhh wenn es mir schon gefällt als not rpg'ler ^^

ja gut heisst ja nix Zunge raus ... mir gefallen zur Zeit nicht sooo viele Games, denn MOH hat mich enttäuscht, Bioshock auch ... find ich jetzt nich so die Burner Zunge raus ... aber COD4 und UT3 haben mir spaß gemacht! (bzw. machen mir noch spaß die Demo und die Beta) ... und mal gucken ob das hier auch gut ist, hab jetzt part2 download mit angeschmissen, (is son JAVA Download Manager von hellgate aus!) und sauge jetzt pro part mit 1,3 - 1,5 MB/S , so muss das sein smile .. könnte zwar noch bisschen mehr sein, aber ok, bin ja nich so großes Grinsen

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

19.10.2007 19:00 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

Sooo ick wurde grad gefragt von Hellgate ob ich deutsche Beta mit machen will, ich hab mir das natürlich nich nehmen lassen ^^ .. da die englische irgendwie nicht ging, er hat sich einfach nich connectet (server überlastet etc.) .. eben grad wollte ich mal testen , ging es auf ein mal, dachte ich mir, bevor ich anfange , saug ich schnell die deutsche smile Zunge raus

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

25.10.2007 16:53 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

Was zum Teufel ist das denn?

Zitat:
Vor ein paar Tagen erschien Hellgate: London. Das erwartete Action-Rollenspiel ehemaliger Diablo 2-Entwickler sollte ein genialer Genrevertreter mit einigen frischen Elementen werden. Leider wird der Titel dem Hype nicht ganz gerecht.

Wieso Hellgate: London "nur" ein gutes Spiel geworden ist, verrät euch Jan in seinem Testbericht.

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

06.11.2007 14:27 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Arbeiten an Patch v0.7 abgeschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum nunmehr seit mehreren Wochen erhältlichen Action-Rollenspiel „Hellgate: London“ sind die Arbeiten an Patch v0.7 mittlerweile so gut wie abgeschlossen. Dies wurde jetzt offiziell bestätigt. Das Update wird voraussichtlich kurz nach Veröffentlichung der Version 0.6 erscheinen. Ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest, die Installation auf dem Test Center-Server sei aber bereits für Anfang nächster Woche geplant. Bekannt wurde zudem, dass Patch v0.7 Verbesserungen und Änderungen im Hinblick auf Benutzerinterface und Klassenskills vornimmt und einige neue Gegenstände hinzufügen soll.

mehr auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

03.12.2007 08:30 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

** ErsGuterJunge **

Patch auf Version 1.1 steht ab sofort bereit

Zitat:
Wie wir bereits gegen Ende des vergangenen Monats berichtet haben (siehe News), steht ab sofort der neueste Patch für das Action-Rollenspiel Hellgate: London zum Download bereit.

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

01.02.2008 23:01 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » [Multi] Hellgate: London

Views heute: 29.880 | Views gestern: 30.518 | Views gesamt: 17.220.105

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de