Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23593 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21258 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10470 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Shooter & Action » Belagerungsspiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belagerungsspiel?
Autor
Beitrag « »

ddennis ddennis ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-70.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 3500+

Belagerungsspiel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe mal eine Frage , und zwar ich suche ein Spiel kann auch ein Mod sein wo ein Team eine Festung verteidigen muss und das andere Team muss versuchen die festung zu stürmen und sie einzunehmen, gibt es so ein Spiel oder ein Mod für ein Spiel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 18.02.2007 13:39.

18.02.2007 13:38 ddennis ist offline E-Mail an ddennis senden Beiträge von ddennis suchen Nehmen Sie ddennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ddennis in Ihre Kontaktliste ein

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stronghold 1/2

oder wenn es in richtung 3D /egoperspektive gehen soll
gäbe es
Dark Messiah Might and Magic™

!?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

18.02.2007 13:50 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Foren As

Themenstarter Thema begonnen von ddennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte schon ein Action spiel sein sprich so ego perspektive aller, BF2, COD, GRAW was halt so alles gibt.

Dark Messiah Might and Magic ist doch eher ein rollenspiel und hat doch nicht viel mit belagerung und so zu tun. ^^

bei UT04 gibs ja den modus Invasion und da gibt auch eine map wo die monster versuchen die burg zu stürmen wo man drin ist, sowas meine ich nur das die monster ein gegnerischen team ist, besten wäre multiplayer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 18.02.2007 14:09.

18.02.2007 13:53 ddennis ist offline E-Mail an ddennis senden Beiträge von ddennis suchen Nehmen Sie ddennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ddennis in Ihre Kontaktliste ein

Timeout....

achso du meinst egoshooter .. sag das doch gleich großes Grinsen

mhh
bf2142
day of defeat (source)
counterstrike/source könnte man auch dazu rechnen
Armed Assault
battlefield 1942

mhh also gibt ne menge würde glaub ich zu lange dauern alle aufzuzählen großes Grinsen

18.02.2007 14:08 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Foren As

Themenstarter Thema begonnen von ddennis

Nein großes Grinsen

Stell dir Stronghold vor eine burg vone inem spieler und der andere spieler versucht die burg einzunehmen und den gegner zu überrennen, sowas genau sowas nur inner ego perspektive ^^ am betsen multiplayer mit mehreren spielern in zwei team das eine verteidigt die burg und die andere muss IE stürmen oder so großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 18.02.2007 14:24.

18.02.2007 14:11 ddennis ist offline E-Mail an ddennis senden Beiträge von ddennis suchen Nehmen Sie ddennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ddennis in Ihre Kontaktliste ein

Timeout....

aso großes Grinsen na dann doch so wie ich zuerst gedacht habe verwirrt *etwas verwirrt bin großes Grinsen *

also
Dark Messiah Might and Magic würde ich schon sagen also der multiplayer modus ..
habe schon bei giga games gesehn da haben die den mp modus gezeigt und da sah mir schon so aus wie so art belagerung .

man hatte 2 teams also nicht nur alle gegen alle nur halt ohne "burg" großes Grinsen
halt ganz normale maps
aber so andere spiele in ego.. kenne ich nicht so richtig

18.02.2007 14:46 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

hannes1289   Zeige hannes1289 auf Karte hannes1289 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 Nothwood 3 Ghz

also ich kenne da noch eins ist zwar schon älter aber naja ist sowas wie du spielen möchtest denke ich. das spiel ist Return to Castle Wolfnstein. Da kannste halt Omaha Beach nach spielen und sowas . Da spielen ammis gegen die axis. also geht schon so in deine Richtung denke ich. Aber gibt auch maps wie castle und sowas kannste ja mal schauen wenn du das spiel kennen solltest

mfg hannes
19.02.2007 12:57 hannes1289 ist offline E-Mail an hannes1289 senden Beiträge von hannes1289 suchen Nehmen Sie hannes1289 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes1289 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Shooter & Action » Belagerungsspiel?

Views heute: 8.215 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.827.337

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de