Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23584 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21243 Beiträgen
in 1655 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10460 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » keine Anmeldung ins Netz möglich, aber nur bei mir ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine Anmeldung ins Netz möglich, aber nur bei mir ?!
Autor
Beitrag « »

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
cool keine Anmeldung ins Netz möglich, aber nur bei mir ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Heute ist echt ein ****** Tag.
Erst mein Problem mit den Monitoren und nun das:
ich kann mich teilweise nicht mehr ins Internet einloggen. Es kommt immer "falsche Benutzerangaben".
Da ich aber die selben Daten wie mein Vater nutze, welche auch gespeichert werden, kann das nicht sein.
Bei ihm geht es, wenn auch langsam.

Viren sollte ich keine haben, prüfe regelmäßig den PC, und Updates kommen auto. jede Stunde.

Woran kann das also liegen ?
08.02.2006 18:35

FanGT FanGT ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-58.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD A64 3200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal nach Adware gesucht ?
einfach Ad-Aware und spybot laufen lassen und dann testen

08.02.2006 20:57 FanGT ist offline E-Mail an FanGT senden Beiträge von FanGT suchen Nehmen Sie FanGT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FanGT in Ihre Kontaktliste ein

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spybot hat nichts gefunden.

Werde morgen mal Adware und Microsoft Anti-Spyware Beta laufen lassen.

Edit: Nichts gefunden, ich nutze übrigens Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5, und heute ging es wieder ...
Scheint wohl doch nur an Freenet ( meinem Provider also ) zu liegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skorpurion[R-S.com]: 09.02.2006 15:29.

08.02.2006 21:07

WooP   Zeige WooP auf Karte WooP ist männlich
1. Verwarnung

Dieser User hat sich mal bedankt
RE: keine Anmeldung ins Netz möglich, aber nur bei mir ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 300782191
Hallo
Heute ist echt ein ****** Tag.
Erst mein Problem mit den Monitoren und nun das:
ich kann mich teilweise nicht mehr ins Internet einloggen. Es kommt immer "falsche Benutzerangaben".
Da ich aber die selben Daten wie mein Vater nutze, welche auch gespeichert werden, kann das nicht sein.
Bei ihm geht es, wenn auch langsam.

Viren sollte ich keine haben, prüfe regelmäßig den PC, und Updates kommen auto. jede Stunde.

Woran kann das also liegen ?

Welches Viren programm nutz du denn??

Also eigentlich kann das nirgentswo dran liegen.. Der Provider hat anscheinend nur probleme bei mir kommt auch oft das meine benutzer daten nicht stimmen oder die domaine nicht vorhanden ist usw.. aber nach paar std bzw nen tag geht es meistens wieder.. Liegt also meistens nur an Inet Anbieter.. Warte halt mal paar tage ab!
09.02.2006 14:38 WooP ist offline E-Mail an WooP senden Beiträge von WooP suchen Nehmen Sie WooP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » keine Anmeldung ins Netz möglich, aber nur bei mir ?!

Views heute: 21.810 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.812.638

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de