Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23584 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21246 Beiträgen
in 1655 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10460 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Feedback » Viel zu viel.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Viel zu viel..
Autor
Beitrag « »

benzi
Foren As

images/avatars/avatar-139.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Celeron D, 3,06 GhZ

Viel zu viel.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bin ja doch schon seit einiger Zeit bei R-S angemeldet, war glaube ich einer der ersten Mitglieder, auch wenn ich zwischenzeitlich nen anderen Nicknamen habe und nicht sehr aktiv hier bin..
Empfehle die Page eigentlich total oft Freunden von mir, die Probs mit ihrem PC haben, doch die meisten kommen und gehen genausoschnell wieder weil ihnen das ganze viel zu groß und unübersichtlich ist. Das kann ich voll und ganz bestätigen.
Besser wäre doch z.B. ein komplett vom Forum abgetrennter Teil mit den Tutorials, weniger Unterforen und einfach mehr Übersichtlichkeit.
Zudem sind 60% der Beiträge im Forum einfach total überflüssig. Entweder sie bestehen nur aus Smileys oder es wird einfach totaler Müll gelabert, den man genausogut für sich behalten könnte. Ich denke doch hier soll es in erster Linie um Rechner-Support gehen.. und das ist im Forum an für sich schon schwer genug überhaupt den richtigen Thread zu finden (stets ausgehend von Neulingen, wenn man sich ne Weile hier umschaut wirds leichter..)
So, das mal mein Wort zum Sonntag.. sehts als Verbesserungsvorschlag an.. hab das weitergegeben, was mir viele Leute gesagt haben in der Hoffnung R-S wird attraktiver.
Gruß
benzi

FORZA ITALIA
Weltmeister/Campioni del Mondo 2006

04.02.2007 14:41 benzi ist offline E-Mail an benzi senden Beiträge von benzi suchen Nehmen Sie benzi in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ??? Posts wo nur Smileys drin sind?!!? (naja hab ich vlt. ein mal oder so gesehen!) also mir ist das nich so oft vor gekommen!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

04.02.2007 14:42 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benzi, es ist ist schick das du ein Feedback abgibst. Aber wenn deine Leute der Meinung sind, das R-S ein unübersichtlicher Müllhaufen ist, dann sollen sie in die anderen PC Foren gehen.
Die sehen eigentlich ähnlich aus.
Recht machen kann man es sowieso niemand.
Und ich muß dir sagen, fast 470 Mitglieder können sich nicht irren.
Es gibt immer solche und solche Meinungen.
Ich habe in den letzten tagen intensiv Werbung gemacht und dabei wurde fast nur postiv über R-S geschrieben.
R-S wurde geändert und wenn du meinst, das 60 % aller Beiträge Müll sind, das gehört leider heutezutage in den Altag eines Forums dazu.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

04.02.2007 14:51 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

benzi
Foren As

images/avatars/avatar-139.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Celeron D, 3,06 GhZ

Themenstarter Thema begonnen von benzi

Wie gesagt ich gebe weiter, was mir gesagt wurde, weil ich R-S eigentlich sehr gut finde und möchte, dass es weiter wächst.
Was ich persönlich als einzigstes der oben genannten Argumente voll nachvollziehen kann sind die viel zu vielen Foren. 40 an der Zahl.. nicht gerade gut für die Übersichtlichkeit.

FORZA ITALIA
Weltmeister/Campioni del Mondo 2006

04.02.2007 14:51 benzi ist offline E-Mail an benzi senden Beiträge von benzi suchen Nehmen Sie benzi in Ihre Freundesliste auf

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Hmm...jede Meinung ist anders...du bist der erste von dem ich das höre, aber ok.
Aber komplette Smiley-Posts sind mir auch noch nicht aufgefallen....aber der Support stimmt doch, oder?

MfG Fable

EDIT: War wohl zu langsam unglücklich

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu

04.02.2007 15:00 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

SkorPy   Zeige SkorPy auf Karte SkorPy ist männlich
EGJ Fan

images/avatars/avatar-1024.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium HT 3.2 Ghz

Es stimmt einfach alles.
Es gibt hier so viele Bereiche wo man sich informieren kann und einen auch geholfen wird!
Trotz der vielen Bereiche ist es noch Übersichtilich durch das Desgin!
Es stimmt einfach alles! Augenzwinkern

04.02.2007 15:08 SkorPy ist offline E-Mail an SkorPy senden Beiträge von SkorPy suchen Nehmen Sie SkorPy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkorPy in Ihre Kontaktliste ein

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Dieser User hat sich mal bedankt

Zitat:
Original von Fable[R-S.com]
Hmm...jede Meinung ist anders...du bist der erste von dem ich das höre, aber ok.

Ich habe das schon mehrfach lesen können, jetzt ists noch einer mehr. großes Grinsen

04.02.2007 15:42 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

RPG-Lord

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Ja und?
Wenn es so ist...
Außerdem war das nicht alles von meinem Post...
Sag lieber was zum Thema Zunge raus Augenzwinkern

04.02.2007 17:29 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Zitat:
Original von Fable[R-S.com]
Sag lieber was zum Thema Zunge raus Augenzwinkern

Sorry, meine Meinung dazu ist der Teamleitung bekannt und mir die Entscheidung derselben. unglücklich

04.02.2007 19:48 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

stansi stansi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-414.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Sempron 3000 64bit

Deine Meinung ist nicht meine Meinung

-stansi-
04.02.2007 20:00 stansi ist offline E-Mail an stansi senden Beiträge von stansi suchen Nehmen Sie stansi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stansi in Ihre Kontaktliste ein

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Zitat:
Original von stansi
Deine Meinung ist nicht meine Meinung

Sowas könnte man auch zu den Müll Posts dazu zählen!

Was ist deine Meinung, welche Meinung meinst du?

04.02.2007 20:19 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Um mal was dazu zu sagen, ich fand RS auch ziemlich unübersichtlich, aber dies wurde ja geändert, die Struktur ist schon ein wenig besser geworden, was ich bestätigen muss, ist das es ein wenig unübersichtlich ist wo was ist!!!!!
Ich habe da auch so ab und an meine Schwierigkeiten!!!
Das Board ist sehr komplex ok sehe ich ein, aber das ist bei großen Boards nunmal leider so!!!!!
Und Spam geht am meisten von dem lieben Power aus, tut mir leid dir das so knallhart zu sagen, aber ich sehe so oft post von dir wo du nur sagst, oh ja dolle oder zeig doch mal oder du wolltest doch mal etc.
Ein Admin muss die User bei Laune halten, ok weiß ich aber sowas ist dann doch ein wenig überflüssig!!!
So das war mein Beitrag zu dem GANZEN MFG

Zitat:
Und was habt ihr so für Monitore?

Dies ist zum Beispiel so ein Beitrag, nur um ein ältern Thread wieder nach oben zu bringen, was bringt das??
Wenn dort niemand mehr schreibt, dann ist das Thema wohl uninteressant, alte Threads sollten nicht immer wieder nach oben gepusht werden, nur um Leute zu Beiträgen zu bewegen!!!!!
Meine Meinung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paddy-HH: 05.02.2007 04:45.

05.02.2007 04:38 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Siehste Prinz Harry,
da sind wir nicht einer Meinung fröhlich . Es gíbt genug User die lesen nunmal nicht das ganze Forum durch.
Dafür werden diese Beiträge ab und zu wieder vor geholt und gut ist.
Es ist auch schon öfters passiert, das jemand eine Umfrage begonnen hat, aber dann festgeszellt wurde das dieses schon längst gemacht wurde.
So kann da nichts passieren.
Gruß Power1111

05.02.2007 13:03 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

da muss ich power zustimmen .. schon mal aufgefallen? ..wenn einer die Umfragen "wiederentdeckt" oder puscht, das danach gleich 3-4 oder mehr posts folgen? .. auch von Usern die schon länger dabei sind, sich aber halt nicht bis seite 5 oder so vorarbeiten in einem Forum um zu sehen was da so alles geboten wird...

05.02.2007 13:49 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

Site-Admin

Jetzt habe ich mir deinen Beitrag erstmal richtig durch gelesen. Man merkt du hast immer noch keine Erfahrung was eine Forums Leitung ausmacht.
Dann der der nächste Satz:
Zitat:
Und Spam geht am meisten von dem lieben Power aus, tut mir leid dir das so knallhart zu sagen, aber ich sehe so oft post von dir wo du nur sagst, oh ja dolle oder zeig doch mal oder du wolltest doch mal etc.

Wenn ich so schreiben würde, dann bin ich hier fehl am Platz.
Seit wann spamt der Admin vom Forum. Das ist leider eine Meinung, die ich nicht tragen kann. Und wenn ich in jedes Forum schreibe, der Harry hat keine Ahnung, dann ist das meine Sache und ich kann eigentlich mit meinem Eigentum machen was ich will.
Wenn dir die Seite nicht mehr gefällt, dann gebe ich dir die Möglichkeit andere Foren zu besuchen.
P.S. Ich glaube nicht, das du beurteilen kannst was Spam ist. Darum hatte ich bei Beendigung deines Boards hier so nette Gesellen auf meinem Forum.
Dann habe ich mir mal die beiträge von mir nur von den letzten 14 tage angeschaut. Wenn du das als Spam bezeichnest dann tust du mir Leid.
Ich mag solche Leute nicht, die sowas von jemand erzählen. verwirrt verwirrt
Gruß ein erboster Power1111

05.02.2007 14:21 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

RPG-Lord

Zitat:
Um mal was dazu zu sagen, ich fand RS auch ziemlich unübersichtlich, aber dies wurde ja geändert, die Struktur ist schon ein wenig besser geworden, was ich bestätigen muss, ist das es ein wenig unübersichtlich ist wo was ist!!!!!

Gut, deine Meinung, ich fand es für ein Board dieser Größe ziemlich übersuichtlich, ich war schon auf diesen Board Moderator: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. , ich kann dir sagen, dass ist unübersichtlich bAugenzwinkern

Ein Admin muss die User bei Laune halten, ok weiß ich aber sowas ist dann doch ein wenig überflüssig!!!

Ähm ja....power1111 ist, wie du richtig erkannt hast, der Admin.
Und du hast auch richtig erkannt, dass er die User bei Laune halten muss.
Bei mir im Board ist es nicht anders und bei anderen auch nicht.
Die Admin´s spammen NIE, sondern unterhalten und sie müssen ja wissen, was in ihren Augen Spam ist und was nicht.
Und außerdem finde ich es, nun ja .... ziemlich frech von dir sowas zu sagen, da du selbst mal im Team warst.
Das finde ich nicht gerecht, wo doch auch power1111 das Wort Spam nicht mag Augenzwinkern
Aber wie gesagt, was ein Admin schreibt kann kein Spam sein, denn einem Admin gehört das Forum und wird von ihn geleitet.
Und wenn du sagst power1111 würde sooooo viel spammen, dann müsste ja das Board schon längst zu sein, denn Usern gefällt es ja (bekanntlich) nicht, wenn ein Board nur aus Spam besteht.

Zitat:

Zitat:
Und was habt ihr so für Monitore?

Dies ist zum Beispiel so ein Beitrag, nur um ein ältern Thread wieder nach oben zu bringen, was bringt das??
Wenn dort niemand mehr schreibt, dann ist das Thema wohl uninteressant, alte Threads sollten nicht immer wieder nach oben gepusht werden, nur um Leute zu Beiträgen zu bewegen!!!!!
Meine Meinung

Nun ja, es gibt auf jeden Board solche Endlos-Threads, manche User haben da was zu quatschen iúnd finden es ziemlich interessant, zu erfahren was der andere für einen Monitor oder sonst was hat.
Andere wiederum nutzen solche Beiträge zum in die Höhe treiben ihrer Beitragszahl und geht ihnen das am Po vorbei...
So wie du das siehst, würde ich dich zur Zweiten Gruppe zählen...(sry, aber Meine Meinung Zunge raus Augenzwinkern )

MfG Fable

PS: Meine Meinung

EDIT: Hab mal nach deinen Beitägen gesucht..mindestens 60% sind unnütz oder in solchen Themen die du kritisierst Augenzwinkern

05.02.2007 14:48 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Ich kann Harry nicht zustimmen, da ich es grundlegend anders sehe.
Diese Threads wo Power gepusht hat hätte niemals jemand mehr entdeckt.
Und als Spammer sehe ich ihn auch nicht, er versucht sein Forum so lebendig wie möglich zu machen und das Forum attraktiv zu machen!

Ja die Forenstrucktur ist etwas kompliziert, jedoch ist sie dies bei solchen Forum immer, und es lässt sich kaum besser machen!

05.02.2007 15:00 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein