Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21728 Beiträgen
in 1826 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18356 Beiträgen
in 1377 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10431 Beiträgen
in 3356 Themen

» Fun-Area
mit 9913 Beiträgen
in 590 Themen

» Spiele
mit 6832 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk Keine Konnektivität!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Konnektivität!?!
Autor
Beitrag « »

NiggaforCash NiggaforCash ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-767.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Keine Konnektivität!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi....bei mir ist folgendes geschehen
ich weiß net ob ich was falsch gemacht habe aber bei mir steht jetzt immer wenn ich das internet öffne
kommt da unten rechts so 2 monitore mit einem ausrufezeichen
da steht
Lan-Verbindung
Übertragungsrate: 100 MBit/s
Status:Eingeschränkte oder keine Konnektivität

und bei dem normalen 2 monitoren unten links steht
Arcor
Übertragungsrate 100 MBit/s
Gesendet: da is jetzt immer so wenig bytes
Empfangen: und hier auch
wenn ich rechtsklick mache und dann reparieren
dann dauert das bissi und da steht
wenn ich reparier
Erneuern der IP Adresse
aber da steht dann immer erneuer der ip adresse fehlgeschlagen
kann mir jemand weiterhelfen
und das internet is langsamer geworden
ich hab 6000er leitung

mfg
NiggaforCash

03.02.2007 10:33 NiggaforCash ist offline E-Mail an NiggaforCash senden Beiträge von NiggaforCash suchen Nehmen Sie NiggaforCash in Ihre Freundesliste auf

seatibiza   Zeige seatibiza auf Karte seatibiza ist männlich
"Pc aus dem Fenster Werfer"

images/avatars/avatar-227.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core2 Duo E6420 2x 2.13GHz S775 boxed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch noch folgendes:

modem ab vom strom, modem wieder dran, pc reboot...
wenn das nicht funkt, rechtsklick auf die LAN, deakt. dann wieder aktivieren.

sollte das auch nix bringen, bekommt dein pc keine ip über dhcp zugewiesen, das kommt bei xp recht häufig vor. (ich weis es, da ich bei einem isp arbeite Augenzwinkern )

dann musst beim anbieter anrufen und die ip fest eintragen lassen, dann sollt es wieder funzen (ip, gateway und evtl. dns server)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.02.2007 11:48 seatibiza ist offline E-Mail an seatibiza senden Homepage von seatibiza Beiträge von seatibiza suchen Nehmen Sie seatibiza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seatibiza in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von seatibiza: heidenauer MSN Passport-Profil von seatibiza anzeigen

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von NiggaforCash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem modem ab und an usw hab ich schon alles probiert
also soll ich bei mir jetzt bei arcor anrufen und dann frage
aber was genau soll ich fragen will jetzt net als idiot dastehn der nulll plan hat xDDD

03.02.2007 12:11 NiggaforCash ist offline E-Mail an NiggaforCash senden Beiträge von NiggaforCash suchen Nehmen Sie NiggaforCash in Ihre Freundesliste auf

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core2 Duo E6420 2x 2.13GHz S775 boxed

sag denen, du hast eine 169er ip, also dein pc bezieht keine ip über deren dhcp

03.02.2007 12:14 seatibiza ist offline E-Mail an seatibiza senden Homepage von seatibiza Beiträge von seatibiza suchen Nehmen Sie seatibiza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seatibiza in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von seatibiza: heidenauer MSN Passport-Profil von seatibiza anzeigen

Tripel-As

ok mach ich danke Augenzwinkern

03.02.2007 13:31 NiggaforCash ist offline E-Mail an NiggaforCash senden Beiträge von NiggaforCash suchen Nehmen Sie NiggaforCash in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

also die haben mir gesagt das man da keine neue ip addy eintragen lassen muss und das mit dem dhcp usw. auch net
das liegt an arcor die haben im moment irgendwelche probleme in 2 tagen dürfte das weg sein

aber danke nochmals

mfg
NiggaforCash

04.02.2007 14:16 NiggaforCash ist offline E-Mail an NiggaforCash senden Beiträge von NiggaforCash suchen Nehmen Sie NiggaforCash in Ihre Freundesliste auf

hmm...dann hat arcor probleme mit seinem dhcp server großes Grinsen

04.02.2007 23:33 seatibiza ist offline E-Mail an seatibiza senden Homepage von seatibiza Beiträge von seatibiza suchen Nehmen Sie seatibiza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seatibiza in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von seatibiza: heidenauer MSN Passport-Profil von seatibiza anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk Keine Konnektivität!?!

Views heute: 15.619 | Views gestern: 32.220 | Views gesamt: 18.832.209

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de