Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23584 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21253 Beiträgen
in 1656 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10460 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Neuer PC (so ok?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer PC (so ok?)
Autor
Beitrag « »

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Neuer PC (so ok?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute , also ich hab mich heute mal ein wenig hingesetzt und hab eingies nach geguckt, nach neuer Hardware (wird zeit ^^)

Also ich hab mir mal gedanken gemacht und bin zum entschluss gekommen, dass ich doch keine 2 Rechner brauche, sondern bau mir ein Rechner zusammen und rest verkaufe ich so gut wie möglich!

Was ich noch habe:
- D V D Brenner
- Netzteil (Enermax 370W -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.)

Also hier das hier hab ich heut mal zusammen gesucht
(was haltet ihr davon und was würdet ihr genau so machen oder auch nicht??!)

Will mir halt einzelteile kaufen und selber zusammen bauen, macht mir mehr spaß und komme besser bei weg Augenzwinkern

Hier die ersten 4 Teile:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

und hier die restlichen beiden Teile:

Ist das ne gute Zusammenstellung?
Würde das Netzteil dafür reichen? (da es nicht mal ein Jahr alt ist, wollte ich das schon gerne noch benutzen!)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

26.01.2007 22:45 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für deine Sachen reicht dein NT noch aus.
Sind übrigens ganz gute. fröhlich , nur ich stehe nicht auf ATI, aber das ist eine lange Geschichte.
Gruß Power1111

26.01.2007 22:53 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt, ist so ne Sache mit ATI und den rest Augenzwinkern .. aber egal, wollte nur wissen, ob die teile gut sind smile

Und hab ich ja tierisch glück gehabt, dass dieses NT noch nutzbar sein wird für das neue System! Augenzwinkern

vlt. noch jemand was zu dem System zu sagen? smile

€dit:

Mir wurde gesagt , dass ich auch den Speicher von G.Skill nehmen kann (aber billige gibt es nur als 667Mhz version) .. mach ich da nicht miese in der Leistung?

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@ddog[R-S.com]: 26.01.2007 23:19.

26.01.2007 23:02 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

robert robert ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-133.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6400 2,13 @ 3.2Ghz

Wenn ich du wäre würde ich 2GB RAM nehmen, aber sonst ist alles in Ordnung.

26.01.2007 23:59 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

** ErsGuterJunge **

Zitat:
Original von robert
Wenn ich du wäre würde ich 2GB RAM nehmen, aber sonst ist alles in Ordnung.

Ja hab ich auch überlegt, aber sprengt mein Geldrahmen ^^ .. werde ich halt 1GB RAM 2 Monate später dazu kaufen Augenzwinkern (ist ja kein Ding ^^)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

27.01.2007 00:00 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

robert robert ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-133.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6400 2,13 @ 3.2Ghz

Wie viel willst den ausgeben?

27.01.2007 00:05 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

** ErsGuterJunge **

naja maximum 800€ , weniger ist immer besser smile

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

27.01.2007 00:39 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Neuer PC (so ok?)

Views heute: 24.206 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.815.034

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de