Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23252 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20794 Beiträgen
in 1610 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10773 Beiträgen
in 3435 Themen

» Fun-Area
mit 10408 Beiträgen
in 607 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » Revolus-World.de | Viva la siempre ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Revolus-World.de | Viva la siempre !
Autor
Beitrag « »

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
Revolus-World.de | Viva la siempre ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich möchte gerne mein Forum vorstellen.

Da die Statistik noch nicht so viele Beiträge aufweißt, lasse ich das mal außen vor Augenzwinkern

Das Forum beschäftigt sich mit verschiedensten Themenbereiche, zusammengefasst unter "Diskussionen".
Also man kann hier über Politik, Wirtschaft, Medien, etc. reden.

Dann betreibe ich noch eine Service-Ecke. User können verschiedene Dienste kostenlos bestellen:
Forum installation
Hack Einbau
Style Einbau
Induvidualpakete

Und es gibt einen Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt..

Am besten macht Ihr Euch selbst ein Bild vom Forum:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Viel Spaß beim fleißigen Besuchen und vll. meldet sich der ein oder andere ja an Augenzwinkern

300782191
07.02.2006 15:53

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich dort angemeldet, bekomme aber keine eMail mit Aktivierungslink...folglich kann ich auch noch nix posten !!!

16.02.2006 14:21 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genau so. Habe mich schon vor 4 oder 5 Tagen angemeldet. Aber noch kleine Mail bekommen verwirrt

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

16.02.2006 15:57 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Mittlerweile sollten die Mails wieder gehen. Lag am Mediatray. Die haben Rechte beim Server geändert und da gingen Mails teilweise nicht. ( siehe auch: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. )

Habe die Accounts jetzt mal freigeschaltet Augenzwinkern

Sry. für die Unannehmlichkeiten !
16.02.2006 16:34

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Ist ja nicht so schlimm , jetzt geht es ja großes Grinsen
thx

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

16.02.2006 17:03 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
Neues Motto, neues System, immernoch der selbe Hit ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also: gestern ist RW mit neuem Motto ( Mach den Mund auf !;
Hör auf alles hinzunehmen und tu endlich was ! Mach den Mund auf ! ), neuem Style ( neuem System ) gestartet.

Domain ist geblieben: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
v1 von RW gibt es hier ( was davon noch übrig ist ): Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Joa, so viele neue Einträge gibt es noch nicht, stimmt Zunge raus
Kommt noch ^^

Sagt mir halt schon mal was Ihr davon haltet und:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Augenzwinkern
05.07.2006 17:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » Revolus-World.de | Viva la siempre !

Views heute: 11.280 | Views gestern: 23.849 | Views gesamt: 21.405.571

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de