Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23591 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21256 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10469 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Overclocking overclocken von meinem 4200+ x2 64 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen overclocken von meinem 4200+ x2 64
Autor
Beitrag « »

Stev3 Stev3 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-405.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 4200+ x2 64 bit @ 2390 mhz -.-

overclocken von meinem 4200+ x2 64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho @ all

ja wie schon das topic sagt wollte ich mein proz takten
so wirkliche große ahnung habe ich davon nicht
ich kenne mich zwar in thema hardware und so gut aus aba in takten muss igge noch was lernen
im mom rennt mein proz auf 2316 mhz
fürn 4200+ recht schwach oda ^^

hier mal ein screenshot von cpuz

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

im BIOS habe ich uch schon geschaut kann aba komischer weise nit den multi höher als x11 stellen O_o
der takt is auf 210.

was kann ich machen das mein prozi mehr leistung bringt

er liegt jah bei sportlichen 30°C
also da geht noch was fröhlich

wäre echt froh wenne mir jemand helfen würde
am besten via icq^^

mfg Stev3

.-' Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. '-.

25.01.2007 22:29 Stev3 ist offline E-Mail an Stev3 senden Homepage von Stev3 Beiträge von Stev3 suchen Nehmen Sie Stev3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stev3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stev3 anzeigen

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei planet3dnow ist eine super Anleitung von XXMartin für das Übertakten vom Athlon64...sehr sehr gut gemacht die Anleitung

>>Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.<<

lies dir das erst einmal in Ruhe durch und wenn du weitere Fragen hast immer her damit smile

25.01.2007 22:36 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man übertaktet weil der Prozi sonst zur Schnecke wird (wie bei mir) kann ich das verstehen !

Aber warum willst Du das Teil hochtakten ... wirst Du kaum bis gar nicht merken !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

25.01.2007 22:45 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

sehen tut man das hauptsächlich nur in Benchmarks und in CPU-lastigen Proggis

25.01.2007 22:47 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Stev3 Stev3 ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stev3

wie z.b. emulatoren fröhlich
da ich eigendlich nur warte auf die ps3 habe ich mir für die zeit dazwischen ein emu dld
der läuft uch io aba das einzeige was is das die proz auslastung extream is und es in viedosquenzen deshalb laggt
ich dachte uch das nen 4200+ nit auf 2319 mhz läuft.
gibt es eigendlich eine andere art den proz zu takten ohne im BIOS umherzufuchteln ?

26.01.2007 07:25 Stev3 ist offline E-Mail an Stev3 senden Homepage von Stev3 Beiträge von Stev3 suchen Nehmen Sie Stev3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stev3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stev3 anzeigen

robert robert ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-133.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6400 2,13 @ 3.2Ghz

Am besten ist es im BIOS zu übertakten. Es gibt sehr viel Programme mit dem du das im Windows machen kannst aber davon halte ich nicht viel.

Was du machen muss ist denn HT von 5 auf 4 stellen was du auch gemacht hast und denn Ramteiler auf 333 im BIOS. Damm erhöhst du denn FSB auf 210 wie du das gemacht hast und läst mal ne halbe Stunde Prime laufen. Wenn Prime ein fehler findet muss du der CPU mehr volt geben maximal 1,5v mehr ist nicht so gesung für die CPU. Wenn das gemacht hast kannst denn FSB immer um 10mhz erhöhen. Und mit Prime testen ob alles Stabiel ist. Achte aber auf die Temperatur sollte nicht über 60°C gehen.

26.01.2007 14:07 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Es gibt KEINEN Rechner auf den die Emulatoren vernünftig laufen !

Hat auch nichts mit der Leistung der PC´s zu tun, sondern mit den sch**ss Emu´s

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

26.01.2007 15:02 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

und nicht vergessen, Prime 2x mal starten, da du nen Dualcore hast

dann wird nämlich jeder der Cores beansprucht

26.01.2007 15:02 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

robert robert ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-133.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6400 2,13 @ 3.2Ghz

Zitat:
Original von HaVoK[R-S.com]
und nicht vergessen, Prime 2x mal starten, da du nen Dualcore hast

dann wird nämlich jeder der Cores beansprucht

Das stimmt das musst nicht vergesen.

Emulatoren sind eh alles nur müll und gehen nicht.

26.01.2007 15:40 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

Stev3 Stev3 ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stev3

also ich habe mein pcsx2 0.9 so eingestellt das er funzt

27.01.2007 20:08 Stev3 ist offline E-Mail an Stev3 senden Homepage von Stev3 Beiträge von Stev3 suchen Nehmen Sie Stev3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stev3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stev3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Overclocking overclocken von meinem 4200+ x2 64

Views heute: 27.716 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.818.544

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de