| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
neuer weiblicher Bereich |
|
Anubia

Forenamazone

Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
Liebe User des rechner-supports,
ab sofort steht den weiblichen Usern unter uns ein eigener Passwortgeschützter Bereich zur Verfügung, in dem sie sich untereinander, ob nun über das Board oder allgemein austauschen und Dinge einbringen/fragen können die die männlichen User nicht unbedingt wissen sollten.
es ist ja nun leider Tatsache das viele Frauen nicht so bewandert auf dem Gebiet Computer und Internet sind wie viele Herren der Schöpfung und sich daher oft mal nicht trauen Fragen anzubringen um nicht abgestempelt zu werden. Was im übrigen hier sowieso nicht der Fall ist. *mal nen ernsten Blick in die Runde werfe*
Genau das wird in diesem Bereich ermöglicht und ich stehe euch dort so gut es geht zu Verfügung. Falls mal etwas Schwerwiegenderes auftauchen sollte und weitere Hilfe benötigt wird, bleibt die Userin wenn sie das möchte auch noch anonym und ich werde das Thema intern erleutern ohne Namen rauszugeben.
Aber auch Alltägliches hat dort Platz und ist gern gesehen.
Auch in diesem Bereich gilt, bitte bleibt sachlich und freundlich.
Ich bedanke mich erstmal für das Vertrauen und hoffe, das der Bereich gut angenommen wird. dann steht bei bedarf einem Ausbau aus nichts im Weg. Vorerst ist er auf ein Unterforum beschränkt und bleibt es auch erstmal noch.
Eure Anubia
24.01.2007 09:29 |
|
|
| |
|
THX-Master unregistriert
 |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 12 User: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
|
24.01.2007 09:30 |
|
|
| |
|
Locke[R-S.com]
R-S Erfinder

CPU: AMD64 3500+
 |
|
Find ich ziemlich sinnlos. Ihr habt zwar schon ungewöhnlich viele weibliche User aber davon sind viele inaktiv.
Aber viel Glücl mit dem Bereich...
__________________ Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
|
24.01.2007 21:59 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Siehst du Locke, da hast du das eigentlich schon geschrieben was nicht sein soll.
So viele inaktive weibliche User. Deshalb ist ja auch der Bereich daraus entstanden. Mal schauen wie er wird.
Es wird sicherlich eine Weile dauern bis sich das alles eingespielt hat.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
24.01.2007 22:09 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|