Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23591 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21256 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10469 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » Konsolen-News Allgemein » Welche Konsole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Konsole
Autor
Beitrag « »

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Fragezeichen Welche Konsole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. gibt es ja bereits.

Da ja jeder von seiner Konsole schwärmt, sie sei die beste, würde mich mal interessieren, welche Konsole Ihr Euch kaufen würdet, wenn es Eure Konsole nicht geben würde ?

Ich bin eingefleischter PC Zocker, würde mir aber eine PS2 oder dann eine PS3 zulegen, auschlaggebend ist dabei der Controller und die guten Racing Games > dabei mein Favorit Gran Turismo, egal welcher Teil !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

23.01.2007 12:21 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-1364.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normaler weise bin ich ja ein Konsolero aber irgendwie hat sich der Rechner in mein Zimmer geschlichen großes Grinsen

Also wenn ich keine PS 2 hätte würde ich mir wohl eine X-Box oder X-Box 360 kaufen obwohl ich die nicht so toll finde würde es aber auch nur machen wenn es die PS 2 nicht geben würde.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

23.01.2007 12:26 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir die Wii holen....

+ neuartige Steuerung
+ hoher Spielspaß

- Grafik leider nicht so gut wie bei PS3 oder XBOX 360

aber das könnte ich verkraften, hab ja schließlich noch nen super PC da

23.01.2007 13:45 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Ich hab die Wii und bin sehr zufrieden...hatte auch schon alle PS´s.
PSP hab ich noch...
Würde es die Wii nicht geben...würde ich eben nur PC zocken großes Grinsen
Racing Games lassen sich auch gut steuern mit dem Teil Augenzwinkern

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu

23.01.2007 16:21 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » Konsolen-News Allgemein » Welche Konsole

Views heute: 28.239 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.819.067

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de