Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24157 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22309 Beiträgen
in 1747 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11008 Beiträgen
in 3473 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » MP3 Player spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3 Player spinnt
Autor
Beitrag « »

User!?! User!?! ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-140.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 4400+@4800+

MP3 Player spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi...
Ich habe hier einen MP3 Player der normalerweiße 512mb Speicherkapazität haben müsste.
Nun gibt es 3 Probleme:
1. Der MP3 Player ist schreibgeschützt und in den Eigenschaften lässt sich dieser nicht deaktivieren
2.In den Eigenschaften hat die Kiste plötzlich nur noch 300kb Speicherkapazität
3.Es befindet sich eine Datei auf dem Player die sich "rdiskdescrypt" nennt

Gibts da irgentwie Hilfe für mich? großes Grinsen

22.01.2007 20:50 User!?! ist offline E-Mail an User!?! senden Beiträge von User!?! suchen Nehmen Sie User!?! in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibgeschützt?? (bei nem MP3 player?)
geht denn formatieren ??

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

22.01.2007 21:06 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von User!?!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formatieren geht auch nicht da schreibgeschützt

22.01.2007 21:07 User!?! ist offline E-Mail an User!?! senden Beiträge von User!?! suchen Nehmen Sie User!?! in Ihre Freundesliste auf

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

An meinem MP3-Player gibt es einen Schalter, der heißt Hold und wenn ich den zurück ziehe ist der Schreibschutz deaktiviert.
Vielleciht konnt ich dir helfen.

MfG

22.01.2007 21:11 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hätte ich auch drauf kommen können....
Also schreibgeschützt ist er nun nicht mehr aber immer nur noch 300kb Speicherkapazität.....

22.01.2007 21:16 User!?! ist offline E-Mail an User!?! senden Beiträge von User!?! suchen Nehmen Sie User!?! in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

hmm nur mit windows probiert oder auch mit nem Tool?
(z.B. das hier -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.)
aber als FAt32 formatieren!
musste mal probieren Augenzwinkern

wenn nicht vlt. mal im MP3 Player die Formatierungsoption benutzen (falls de noch ran kommst!?)

Oder was passiert denn , wenn du den MP3 Palyer an machst?
Zeigt der irgendwas an oder so?

ist das nen neuer Player oder schon älteR?

€dit: ja HOLD is ne böse taste großes Grinsen Augenzwinkern 8)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@ddog[R-S.com]: 22.01.2007 21:18.

22.01.2007 21:17 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Also das mit dem Programm klappt nicht, weil er 1. nicht die komplette Größe des Speichers anzeigt und ich 2. nur als FAT formatieren könnte.
Eine Formatierungsoption besitzt der Player nicht aber sonst lässt sich der Player fehlerfrei und ganz normal bedienen.
Der Player ist ungefähr 2 Jahre alt und stammt aus einer Billigproduktionsserie.
Mit der mitgelieferten Software kann man nicht viel anfangen da man mit ihr nur formatieren kann was allerdings auch nicht klappt.

23.01.2007 20:12 User!?! ist offline E-Mail an User!?! senden Beiträge von User!?! suchen Nehmen Sie User!?! in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

hmm komisch, hatte letztens den MP3 Player meines vaters angucken müssen (war aber noch garantie drauf!) und den konnte ich auch nicht formatieren (per windows!) aber mit programm ging es!

aber dann hab ich wieder mp3´s drauf gehauen , wollte MP3 an machen , dann ging der an , aber war nix drauf, speicher fehler (auch billigfirma!) .. naja denke vlt. ist der speicher kaputt?

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

23.01.2007 21:57 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » MP3 Player spinnt

Views heute: 7.268 | Views gestern: 33.007 | Views gesamt: 22.784.437

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de