Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23591 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21256 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10468 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Handy » Handy hängt sich auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy hängt sich auch
Autor
Beitrag « »

hannes1289   Zeige hannes1289 auf Karte hannes1289 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 Nothwood 3 Ghz

Handy hängt sich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI leute mein Handy ein Sony E. K700i hängt sich immer auf wenn ich die Tastensperre rein mache.Und wollte mal fragen ob einer von euch sowas kennt?

also bis dann

mfg Hannes
22.01.2007 07:08 hannes1289 ist offline E-Mail an hannes1289 senden Beiträge von hannes1289 suchen Nehmen Sie hannes1289 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes1289 in Ihre Kontaktliste ein

stevil stevil ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-98.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal zum händler zurück und lass dir ne aktuelle firmware draufziehen. nimm kaufbeleg mit für garantie, dann isses sogar umsonst Augenzwinkern .

22.01.2007 07:29 stevil ist offline E-Mail an stevil senden Homepage von stevil Beiträge von stevil suchen Nehmen Sie stevil in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von hannes1289
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön werde ich machen und wie teuer ist sowas wenn die garantie schn abgelaufen ist?
22.01.2007 07:46 hannes1289 ist offline E-Mail an hannes1289 senden Beiträge von hannes1289 suchen Nehmen Sie hannes1289 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes1289 in Ihre Kontaktliste ein

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

ich hab damals 10 DM bezahlt dafür als ichs das letzte mal hab machen lassen (im nokiashop)... aber kannst wetten das die da einfach ein Euro dahinter gemacht haben .. oder sogar noch mehr ...

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anubia: 22.01.2007 07:50.

22.01.2007 07:50 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

Routinier

RE: Handy hängt sich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die würden es mir schon wert sein.aber was sage ich dann im laden.einfach"spielen sie mir mal bitte die neuste firmware darauf" oder wie?und wie lange dauert sowas denn?
22.01.2007 20:00 hannes1289 ist offline E-Mail an hannes1289 senden Beiträge von hannes1289 suchen Nehmen Sie hannes1289 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes1289 in Ihre Kontaktliste ein

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

ein update halt.. wie lang hab ich gewartet .. puh.. ne habe std? ... allerdings war das ja vor jahren und die Handys nicht annähernd so vollgepfropft mit schnick schnack

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

22.01.2007 20:48 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

Routinier

ok danke werden IE mir ja sicher sagen können alles na dann vielen dank für eure unterstützung bis zum nächsten prob Augenzwinkern

mfg hannes
22.01.2007 22:56 hannes1289 ist offline E-Mail an hannes1289 senden Beiträge von hannes1289 suchen Nehmen Sie hannes1289 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes1289 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Handy » Handy hängt sich auch

Views heute: 27.496 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.818.324

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de