Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20775 Beiträgen
in 1746 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16117 Beiträgen
in 1186 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10140 Beiträgen
in 3296 Themen

» Fun-Area
mit 9452 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6453 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Hab ma nel (vllt sinnlose) Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab ma nel (vllt sinnlose) Frage
Autor
Beitrag « »

ToNyMoNtAnA ToNyMoNtAnA ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 3000+

Hab ma nel (vllt sinnlose) Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne Frage zur Garantie. Z.B beim Gehäuse wenn ich auf ein Gehäuse 1 Jahr lang eine Garantie habe und nach 11 Monaten paar soviele Kratzer auf dem Gehäuse sind das man gerne ein neues hätte. Könnte man dann das einfach so umtauschen oder was muss man machen?????? bzw. was muss mit dem GEhäuse passieren damit man es umtauschen kann
05.02.2006 20:13 ToNyMoNtAnA ist offline E-Mail an ToNyMoNtAnA senden Beiträge von ToNyMoNtAnA suchen Nehmen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ToNyMoNtAnA anzeigen

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wegen Krazern kann man sowas normal nur in den ersten 2 wochen umtauschen, da man da noch sagen kann das diese schon drin waren. Nach einem knappen Jahr gelten diese aber als selbstverschuldung, und da bekommt man nichts. Damit du es umtauschen kannst müsste schon ein Fetsplattenkäfig herunterbrechen, oder die Frontblende oder sowas kaputt gehen. Aber im normal Fall kann man ein Gehäuse nicht so leicht umtauschen.

05.02.2006 20:22 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Outlaw   Zeige Outlaw auf Karte Outlaw ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-13.jpeg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3700+ "Toledo" @2600Mhz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn diese Kratzer nachweislich vom Hersteller oder Händler verursacht wurden, dann gilt die Garantie natürlich schon.
Aber wenn die Kratzer durch den Verbraucher mutwillig oder aus versehen entstanden sind, dann gilt die Garantie nicht!

Sonst könnte ja jeder den Schraubenzieher nehmen, ein bisschen auf dem Gehäuse rumkratzen und dann dem Händler sagen, dass man ein neues will. Augenzwinkern großes Grinsen

Aber ich glaube auch, dass die Garantie eher für schwerwiegendere Schäden als für Kratzer gedacht ist, z.b. Risse im Material...

05.02.2006 20:23 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von ToNyMoNtAnA

wie jetzt wenn ich jetzt z.b die frontblende kaputt machen würde und in den retourenschein schreiben würde das die frontblende kaputt gegangen ist dann taushcen die mir das um oder wie??? aber das wär doch meine schuld oder
05.02.2006 20:26 ToNyMoNtAnA ist offline E-Mail an ToNyMoNtAnA senden Beiträge von ToNyMoNtAnA suchen Nehmen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ToNyMoNtAnA anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

1.Das ist echt eine sinnlose Frage.
2.Ich glaube nicht das Dir der Händler dir ein Neues Gehäuse gibt weil du Kratzer reingemacht hat.
3.Ich denke mal das die Garantie nur besteht , wenn das Gehäuse schon beim Kauf Beulen oder Kratzer hat , dir ein Neues Gehäuse gibt.
Oder gibt es da noch was anderes verwirrt

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

05.02.2006 20:26 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Tripel-As

DU DAS FRAG ICH MICH DOCH AUCH MENSCH!
05.02.2006 20:29 ToNyMoNtAnA ist offline E-Mail an ToNyMoNtAnA senden Beiträge von ToNyMoNtAnA suchen Nehmen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ToNyMoNtAnA anzeigen

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Das mit der Frontblende war nur ein Beispiel, wenn die beim öffnen abfällt müsste der Hersteller es eigentlich ersetzen, er kann aber auch hier wieder einen Nachweis verlangen und den hat man eigentlich nie.

05.02.2006 20:36 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

hmmmmmm
05.02.2006 20:57 ToNyMoNtAnA ist offline E-Mail an ToNyMoNtAnA senden Beiträge von ToNyMoNtAnA suchen Nehmen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToNyMoNtAnA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ToNyMoNtAnA anzeigen

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Ich denke mal das du dir diese Frage auch hättest sparen können warum sollte dir irgendein Händler ein neues Gehäuse geben .

Garantie besteht nur bei Herstellungsfehlern und nicht bei KRATZERN .

Was Herstellungsfehler sind wirste wohl wissen. verwirrt

05.02.2006 23:19 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Hab ma nel (vllt sinnlose) Frage

Views heute: 14 | Views gestern: 34.226 | Views gesamt: 17.159.721

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de